... jep - genau so ist esemarzinkowski hat geschrieben:nöö, überhaupt nicht- wollt nur mal 'nen dummen Spruch loslassen
![]()
man ist immer so alt wie man sich fühlt. und ich glaub wir fühlen uns hier fast alle ziemlich jung, oder?![]()

... jep - genau so ist esemarzinkowski hat geschrieben:nöö, überhaupt nicht- wollt nur mal 'nen dummen Spruch loslassen
![]()
man ist immer so alt wie man sich fühlt. und ich glaub wir fühlen uns hier fast alle ziemlich jung, oder?![]()
Kuddelsoft hat geschrieben:@emarzinkowski Genau. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Da fühle ich mich durch meinen Bau aber wie ein Alter Sack![]()
.... wart mal ab - wenn du dann die Aussenanlagen usw. fertig hast, denkst du da anders drüber - ich war von 2 Jahren im Sommer soweit wie du und nun schau mich anKuddelsoft hat geschrieben:@emarzinkowski Genau. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Da fühle ich mich durch meinen Bau aber wie ein Alter Sack![]()
... war bei mir auch - aber wie schon geschrieben, wenn du dann später auf deiner Terasse sitzt auf deinen angelegten Garten schaust und es dir gutgehen lässt z.B. mir einem kühlen Weizen in der Hand, neben dir steht der gut belegte 57er Weber, dein Topf im Wohnzimmer schnurrt so leise vor sich hin - dann weisst du warum du das getan hastKuddelsoft hat geschrieben:Ich denke Du hast Recht. Aber im Moment ist etwas die Luft raus.
Dann wären wir schon zu dritt im - Strizzi hat auch einen - aber das Sondermodell für die Tiroler mit Sonderlackierung (Adler) und Thermometer im Griff *neid*Kuddelsoft hat geschrieben:Einen Weber 57 gold will ich auch haben.![]()
Oh... sowas will ich auch.ramibi hat geschrieben:Dann wären wir schon zu dritt im - Strizzi hat auch einen - aber das Sondermodell für die Tiroler mit Sonderlackierung (Adler) und Thermometer im Griff *neid*
Ach fängst Du jetzt im Dezember an? Oder ist es noch die Planung?astrafreak hat geschrieben:Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und daß alles gut geht mit deinem Hausbau. Ich hab den ganzen Streß grad vor mir, aber nächstes Jahr hoffentlich hinter mir.
mfg astrafreak
PS: ne schöne Diashow
Anthea hat geschrieben:Vielleicht zieht er ja den Innenausbau zeitlich vor, und macht den Rest erst wieder im Sommer![]()