ich wollte in dieses auto keinen cent mehr stecken weil es (mit sicherheit) sein letzer winter ist

jk hat geschrieben:richtig ralf !
ich wollte in dieses auto keinen cent mehr stecken weil es (mit sicherheit) sein letzer winter ist![]()
jk hat geschrieben:wobei das nächste "spielzeug" dann sicher ein neues auto wird, familientauglich, wie fad das klingt![]()
mvordeme hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Wochen meinem zehn Jahre alten Auto eine neue Kupplung, eine neue Ölwanne und eine neue Zentralverriegelung gegönnt. Das muss erst mal reichen.
Bonni hat geschrieben:Eine Frage beantwortet dieser Thread ganz deutlich: Was ist der Unterschied zwischen Kindern und Männern?
![]()
ramibi hat geschrieben:... geiles Album - habe ich mir auch zugelegt![]()
emarzinkowski hat geschrieben:
und ne neue Pelletsheizung, die seit gestern ihren Dienst tut
TV-Junkie hat geschrieben:Ändert sich was![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Ändert sich was![]()
Bernhard75045 hat geschrieben:Höchstens das Wetter.
Und da es auf Weihnacht zu geht wird's wohl wieder etwas wärmer![]()
emarzinkowski hat geschrieben:Gut! Jetzt hab ich endlich nen schuldigen, warum unsere Heizung im Popo ist
Dann überweis mir mal die 20T![]()
steve0564 hat geschrieben:Gratuliere! Grad noch rechtzeitig, oder?![]()
emarzinkowski hat geschrieben:hattest du schon, oder nachdem du jetzt reingehört hast?
Ecky hat geschrieben:Damit kann man bequem mit "Beine hoch" auf der Wohnzimmercouch im-Forum surfen
![]()
Ecky hat geschrieben:Damit kann man bequem mit "Beine hoch" auf der Wohnzimmercouch im-Forum surfen
hagge hat geschrieben:Lustig, den NC10 hätte ich mir fast gestern Abend bestellt. Das weiße Gehäuse irritiert mich aber noch etwas. Und da er demnächst in schwarz kommen soll, warte ich nun doch noch ein bisschen. Aber von den Netbooks scheint mir der auch am interessantesten zu sein. Helles, großes Display und trotzdem lange Laufzeit mit dem großen Akku. Dazu ne halbwegs brauchbare Tastatur. Perfekt.