BluField62 hat geschrieben:was zieht die Kiste denn im Stadtverkehr?
Mein A4 nimmt sich da gerne um die 9 Liter![]()
...kann ich dir garnicht so genau sagen, aber ich denke, so 10l werden es schon sein; 250 Pferde haben halt Durst...

BluField62 hat geschrieben:was zieht die Kiste denn im Stadtverkehr?
Mein A4 nimmt sich da gerne um die 9 Liter![]()
Schrokla hat geschrieben:...kann ich dir garnicht so genau sagen, aber ich denke, so 10l werden es schon sein; 250 Pferde haben halt Durst...![]()
Wolfman hat geschrieben:Wenn ich bedenke, dass ich meinen 5er eh fast nur für den Weg zur und von der Arbeit nutze, was 15 km einfach, davon gut 2/3 Stop & Go im Stau und Stadtverkehr mit meist kaltem Motor entspricht, sind die 10 Liter gar nicht mal soo schlecht![]()
nollipa hat geschrieben:... ich kann ja bei mir auch mal gucken und welchen Vorraussetzungen der Bordcomputer gerade mal 5l anzeigt.
Schrokla hat geschrieben:... und ab 80 km/h nach unten, füllt sich der Tank so langsam aber sicher wieder...![]()
Schrokla hat geschrieben:...wenn ich mit 100 über die Autobahn juckel (unwahrscheinlich -vielleicht in einer Baustelle-), und ich benutze den Tempomat, verbraucht mein Auto zwischen 5 1/2 und 6 l, bei 90 km/h 5 l, und ab 80 km/h nach unten, füllt sich der Tank so langsam aber sicher wieder...![]()
BluField62 hat geschrieben:dann sehen wir dich also bald live in "Schneller als die Polizei erlaubt"![]()