Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Schrokla
...Erfolgreicher Wortsucher...

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

Beitrag von Schrokla » Di 20. Sep 2011, 21:50

Wolfman hat geschrieben:Ich sollte meine Einkaufswut zügeln... :D

Wäre schon interessant gewesen, welcher Trojaner da im Anhang war ;)

...das wirst du schon beizeiten merken... ;)
cu Klaus

Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig

Beitrag von Wolfman » Di 20. Sep 2011, 21:57

Tja, leider war ich zu feige und hab das Zip nicht geöffnet ;)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Receivertyp: andere

Beitrag von nilssohn » Di 25. Okt 2011, 09:38

Per Fax(!) an mein Büro.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von nilssohn am Mi 26. Okt 2011, 08:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: anonymisiert neu hochgeladen
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Beitrag von Bernhard75045 » Di 25. Okt 2011, 11:22

... im "UK" ist einer Verstorben, der "nilssohn" heißt? :angel: :D

Glückwunsch.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du nun in Kürze deinen 5200er in einen CRP tauschen wirst?

Kontaktiere doch die Dame und schlage ihr vor, sie solle das Geld, das ja - genau genommen - weder IHR noch DIR zusteht, vollständig dem Rettungsfound für den Euro zuführen.... :u: :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

nilssohn
Receivertyp: andere

Beitrag von nilssohn » Di 25. Okt 2011, 22:14

Bernhard75045 hat geschrieben:... im "UK" ist einer Verstorben, der "nilssohn" heißt? :angel: :D

Heinrich. Heinrich nilssohn.
vollständig dem Rettungsfound für den Euro zuführen.... :u: :D
Nur, wenn dann auch was nach mir benannt wird, die 2-nilcent-Münze zum Beispiel. :altermotzsack:
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Beitrag von Bernhard75045 » Mi 26. Okt 2011, 15:24

nilssohn hat geschrieben:
Nur, wenn dann auch was nach mir benannt wird, die 2-nilcent-Münze zum Beispiel. :altermotzsack:

:up: :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Wolfman
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>

Beitrag von Wolfman » Sa 12. Nov 2011, 18:17

Where is my man?

I’m nice kind positive girl. I am almost happy. But I were happy complete when i'll meet my Half. I am manager, and working much. Here's my photo *link aus Sicherheitsgründen entfernt*
But have numerous hobbies and it were interesting together always. The men of my dream - tolerant by character. I am your love. Waiting for you!
Tolerant - ich? :rotfl: :twisted:
Zuletzt geändert von Wolfman am Sa 12. Nov 2011, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

Beitrag von TV-Junkie » Sa 12. Nov 2011, 18:25

Wo ist das Foto :confused:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Wolfman

Beitrag von Wolfman » Sa 12. Nov 2011, 18:40

Das war nur ein Link zu einer .ru Seite - habe ich sicherheitshalber entfernt (und das Zitat jetzt zur Klarstellung nochmals editiert), wer weiß, was da lauert ;)

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Sa 12. Nov 2011, 18:43

...in der Benachrichtigungsmail ist der Link doch drinn... :u:
cu Klaus

Wolfman

Beitrag von Wolfman » Sa 12. Nov 2011, 18:51

Ich dachte, ich hätte den vor dem Posten mit den Sternchen überschrieben :thinker:
Werde wohl langsam senil ;)

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Sa 12. Nov 2011, 18:53

Wolfman hat geschrieben:Ich dachte, ich hätte den vor dem Posten mit den Sternchen überschrieben :thinker:
Werde wohl langsam senil ;)

...wer weiss, wo jetzt die Sternchen sind... ;)
cu Klaus

Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)

Beitrag von Anthea » Sa 12. Nov 2011, 21:21

Mir hat jetzt sogar die Witwe von Gaddafi geschrieben, dass sie, wenn ich mich als vertraurenswürdig erweise, mir verrät, wo sie sich versteckt, und dann ihr Geld mit mir teilen will. Total glaubwürdig :D

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Sa 12. Nov 2011, 21:31

Anthea hat geschrieben:...Total glaubwürdig :D

...etwa nicht...??? :crazy: :u:
cu Klaus

ewgh
Ex-Downgraded to 224 Postings
Ex-Downgraded to 224 Postings

Beitrag von ewgh » So 13. Nov 2011, 10:20

... und dann ihr Geld mit mir teilen will.
Das Teilen wird wohl kaum beim Geld bleiben?! :angel:
Gruss
ewgh

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Di 15. Nov 2011, 15:28

Ich habe Heute auch mal wieder Post bekommen, die ich umgehend beantwortet habe... :D

Sehr geehrter Karteninhaber, sehr geehrte Karteninhaberin,

mit Bedauern müssen wir Ihnen die temporäre Aussetzung Ihrer Kreditkarte mitteilen.
Der Grund hierfür sind die neuen Sicherheitsrichtlinien, welche für jeden unserer Kunden geltend sind und bestätigt werden müssen.

Unsere Mitarbeiter aus dem Bereich der Kundenbetreuung und Sicherheit haben festgestellt, dass Sie noch keine Verifizierung Ihrer Kreditkarte durchgeführt haben.

Solange Sie die Verifizierung nicht durchgeführt haben, wird es uns nicht möglich sein Ihre Kreditkarte freizuschalten.
Wenn Sie jedoch nicht auf den Service von Mastercard verzichten möchten und Ihre Kreditkarte weiterhin reibungslos und sicher nutzen wollen, haben Sie die Möglichkeit eine Verifizierung durchzuführen.
Mit diesem Verfahren schalten Sie Ihre Kreditkarte unverzüglich wieder vollständig frei.

Hierzu besuchen Sie die unten aufgeführte Seite, auf welcher Sie ein Formular vorfinden.
Tragen Sie dort Ihre Daten ein und vergewissern Sie sich nochmals, dass diese korrekt eingetragen wurden.
Weitere Informationen zu Ihrer Sicherheit und zur Verifizierung finden Sie selbstverständlich auf der folgenden Seite:

Hier Klicken

Viel Vergnügen mit Ihrer Mastercard und einen schönen Tag wünscht Ihnen Dieter Hammle.

Master Card Europe SPR.L.
Representative Office Germany
Unterschwerinstiege 5b
60537 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 [0] 63 93 13 13 0
Telefax: +49 [0] 63 93 13 13 10

...nur, das ich mich schon vor Jahren von Master Card getrennt habe... :u:

...was mache ich denn jetzt nur ??? ;)
cu Klaus

Erlefranz
BoardSprenger
BoardSprenger
Receivertyp: 5500PVR
Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007

Beitrag von Erlefranz » Di 15. Nov 2011, 15:54

Das Schreiben habe ich vor ein/ zwei Wochen auch bekommen und ich habe mich gefragt wo denn meine Masterkarte (die ich noch nie hatte) geblieben ist. :D :D
Gruß

Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
:topf: PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350

Topf-Wiki

nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
Receiverfirmware: 1.11.77

Beitrag von nollipa » Mi 16. Nov 2011, 18:05

Erlefranz hat geschrieben:Das Schreiben habe ich vor ein/ zwei Wochen auch bekommen und ich habe mich gefragt wo denn meine Masterkarte (die ich noch nie hatte) geblieben ist. :D :D

Hmm,

wäre doch mal ein netter Spass, die Nummer von einer der ins Geradewohl zugesendeten MasterCards einzugeben. Einen falschen Pin dazu und fertig ist der Spass...

Leider habe ich die vom ADAC und Air Berlin beide schon geschnipselt und weggeworfen, ich habe ja schon 2 MasterCards, was bitte schön soll ich mit 4... :X
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Mi 16. Nov 2011, 19:07

...habe ich schon mal probiert; leider ohne Feedback... :D
cu Klaus

Wolfman

Beitrag von Wolfman » Mo 28. Nov 2011, 20:19

Das FBI scheibt wenigstens gleich, was es will (nämlich 299 $) :D
FEDERAL BUREAU OF INVESTIGATION
Anti-Terrorist and International Fraud Division
601 4th Street NW, Washington, DC 20535

ATTENTION; AUTHENTICATED BENEFICIARY

RE: CONFIRMATION OF YOUR OVERSEA OVER-DUE CONTRACT/INHERITANCE PAYMENT

Dear Sir/Madam

This is to officially inform you that it has come to our notice and we have thoroughly completed an Investigation with our Intelligence Monitoring Network System that you are of foreign beneficiaries 'legally" having an over-due contract/inheritance fund unclaimed with the African,ASIA,LONDON AND UK Regions with valued sum of $1,000,000.00 US Dollars.

During our investigations process your name and contact email address was drawn and scheduled through the United Nations and this office of the last quarter of the financial office gazette payment schedule from the U.N Mega Millions draw held last month 10/2011 through an online balloting system.

In the course our investigation it was discovered that you are being claimed all this while for the processing your contract/inheritance fund claim by some impostor/impersonators and internet hacker through purchased of email marketing companies here in the United States and the Global market research agents around the world on behalf of all email account holders that are currently subscribed to newsletters and advertisements, therefore your email address been marked to us as a beneficiary to this payment exercise, this office from the online balloting system.

The issue was brought before the board and we authorized this transaction to be authentic and instruct the approved paying bank to you as SKY-BANK® Check Master Card or ATM Master Card Typically, it will an immediate cashing process upon your receipt of card under 24,48,72 business days for such an International Certified Documents to be shipped and Placed in use in any bank within your Region, But we have successfully come to an agreement with this United Nations organization on your behalf that funds means of payment measure and processed through their Inter-Switch Board bank registered to the United Nations and this office organization so as to enable you receive this contract/inheritance compensation within 24 hours. They complied with our request and the amount of $1,000,000.00 US Dollars was deposited with SKY-BANK® yesterday.

We have completed this investigation and you are hereby approved to receive the Fund as we have verified the entire transaction to be Legitimate, Safe and 100% risk free. Due to the fact that the funds have been deposited at SKY-BANK® you will be required to settle the following bills directly to your SKY-BANK, Diplomatic Courier Agents in-charge of delivery to your door step. According to our records, you are required to pay for the following:

Cost of EFT Transfer || Conversion Fee (Fee for issuance of the EFT into a Check Card or Certified Check) || Cost of Delivery (Shipping and Handling, First Over Night –Delivery.

The total amount is $299.99 (Two Hundred & Ninety Nine United States Dollars & Ninety Nine Cents). We have tried our possible best to have the United Nations organization deduct the $299.99 from your Contract/Inheritance compensation funds have already been deposited at the bank and cannot be accessed by anyone apart from you (Beneficiary).

Therefore you will be required to pay the needed funds to your SKY BANK Diplomatic Courier Agent in charge of the delivery. The payment will NOT reflect at the paying bank until you have covered the processing fees needed for approval.

Below is the direct contact of bank's diplomatic courier contact;

"WORLDWIDE EXPRESS"
Email: pdsxpress@mail.mn
Contact Person: Mr Stanley Smith
Phone number: +601 623 68055
=======================================

In order to claim your $1,000,000.00, here are your approved reference Numbers: 14-19-21-42-45-(6) & Security Tagged number for the ATM MASTER CARD Deliver Status: SNT/7740502211 As soon as your contact information is reconfirm, the diplomatic courier agent will be in contact with you.

This letter will serve as proof that the Federal Bureau of Investigation is authorizing you to pay the required $299.99 to the delivery charge by means they provide you with. Once again this transaction has been “VERIFIED” and is under our 24hr surveillance every step of the way.

To avoid unnecessary delay and complications leading from unsuccessful participants, please keep your approved reference Numbers safe and away from 2nd or 3rd parties.

****** A copy of your approved official gazette will be attached to this e-mail as proof of authenticity ******

Yours faithfully

Mr Johnson Cook

http://www.mainjustice.com/files/2010/0 ... 55x443.jpg

DEPUTY DIRECTOR
FEDERAL BUREAU OF INVESTIGATION
UNITED STATES OF AMERICA
"Anti Fraud" entbehrt nicht einer gewissen Ironie ;)
Wer wohl der arme Kerl ist, dessen Foto herhalten musste?
Zuletzt geändert von Wolfman am Mo 28. Nov 2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“