Beitrag
von Bernhard75045 » Di 23. Feb 2010, 11:04
Bei einer Faschingsveranstaltung muss ein Besucher mal auf's Klo, um neuen Raum für Getränkenachschub zu schaffen. Er steht am Urinal und lässt dabei gelangweilt seine Blicke nach links und rechts wandern. Plötzlich ist sein Interesse geweckt. Er fragt den Nachbarn neben sich: "Sach mal, du pinkelst ja zweistrahlig!"
"Na ja," sagt der, "ich hatte da vor ein paar Jahren mal 'ne Operation..."
OK. Das war also geklärt. Eine Stunde später musste er wieder raus. Wieder steht er an der Wand mit den Urinalen, und wieder lässt er die Blicke schweifen. Und erneut schreckt er auf, und er spricht einen Nachbarn an - diesmal den auf der anderen Seite: "Hey, du pinkelst ja dreistrahlig!"
Auch hier erhält er die Auskunft: "Ich hatte da letztes Jahr 'ne OP..."
Als er dann zu fortgeschrittener Stunde wieder raus musste und die Blicke schweifen lies ist er plötzlich völlig erst völlig erstaunt, dann aber denkt er an die vergangenen beiden "Mitpinkler", und er meint mur - in wissendem Ton - zu seinem Nachbarn: "Hey, du pinkelst ja fünfstrahlig. Du hattest sicher ne OP..."
"Nein," meint da der Anesprochene, "aber ich krieg den verdammten Reißverschluss nicht auf!"
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.