Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)
Ich vermute mal genau das was ich gepostet habe, ich hatte den gleichen Betreff.
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Hi Steve,
beim nächsten Mail schicke ich Dir das mal weiter, dann kannste kucken was drinnen steht.
Auch ich hatte dieses Mail bekommen und dies sofort entsorgt.
beim nächsten Mail schicke ich Dir das mal weiter, dann kannste kucken was drinnen steht.

Auch ich hatte dieses Mail bekommen und dies sofort entsorgt.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."

TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Yepp, der Text war identisch mit dem von JayTee (deshalb nur der Screenshot) - da ich gerade keine VM installiert habe, hab ich die Anhänge ignoriert 

SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS

- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Kann mir das wer übersetzen?

hast du die E-Mail gestern?
Hallo,
Ich habe Ihnen eine E-Mail gestern und das Feedback, das ich hatte
war fantastisch, die ich muss gestehen, hat mich überrascht wie auch
verstehen, warum manche Menschen ist es die ergriffen werden könnten, haben
falsche Weg.
Sie können die stabile Verbindung hier prüfen: Link <real link removed>
Es produziert so gute Ergebnisse, dachte ich, ich würde Sie senden
die Verbindung wieder nur, wenn Sie keine Zeit zu nehmen
ein Blick gestern.
Hier ist es - Beweis, dass man ernsthaft Geld machen
mit Nutzung der Krise in der Wirtschaft:
http://derwichtigbianrycod.com/de/ <real hidden link remove>
- Wolfman
Naja, spätestens bei "Norton" (Screenshot) sollte man hellhörig werden 

SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote

- Wolfman
Elena braucht mal wieder einen Ofen 

Da trifft es sich gut, dass die Lust, äh Lufthansa mir ein Ticket geschickt hatGuten Tag,
Mein Name ist Elena, ich schreibe Ihnen diesen Brief aus einer kleinen Stadt in Russland.
Ich lebe mit meiner kleinen Tochter, aber ohne Mann, weil er unsere Familie verlassen.
Als ein Ergebnis der tiefen Krise vor kurzem habe ich meinen Job verloren und kann nicht fu"r die Beheizung von unseren bezahlen
Wohnung mehr.
Wir haben Winter und Wetter jetzt ist fast minus 20 Grad. Wir brauchen dringend Heizung da die Temperatur wird ka"lter jeden Tag und unser Schlafzimmer und wir wissen nicht, was zu tun ist.
Der einzige Weg, um zu unserem Haus zu heizen ist eine portable Holzofen mit dem Einsatz
Feuer und das Holz, weil wir Einsparungen von Holz in unseren Schuppen haben.
Aber wir ko"nnen es nicht kaufen in unserem lokalen Markt, weil es zu teuer ist fu"r uns
(entspricht 196 EUR), und wir ko"nnen es sich nicht leisten.
Ich fand Ihre E-Mail auf dem deutschen Website und beschlossen, diesen Brief von unserem schreiben
lokalen Bibliothek.
Wenn Sie eine alte tragbaren Ofen aus Gusseisen gefertigt und haben Sie nicht schon, ich bete Sie spenden uns dies und Lieferung an unsere Adresse.
Ich warte Ihre Antwort und Igive Sie unsere Adresse bis zur Auslieferung.
Ich wu"nsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Elena.
P.S. Ich u"bersetzte diesen Brief mit google-U"bersetzer und ich hoffe, dass Sie in englischer Sprache zu beantworten, weil ich es studierte an der Schule.

Sieht zwar verdammt echt aus - nachdem der Anhang die Dateiendung .pdf.zip hat, steckt aber bestimmt eine Überraschung drin (die ich jetzt aber nicht auspacken werde)
Mo, 17.Dez.2012 um 13:34
13:34
Message mit Stern versehen
VON Lufthansa.com AN Sie
Flugdetails & Reiseinformationen
Details anzeigen
Von
Lufthansa.com
An
Falls Sie diese Reiseinformation nicht oder nur teilweise lesen konnen, offnen Sie bitte die angehangte PDF-Version. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Direkt-Antworten an den Absender konnen nicht bearbeitet werden. Um mit Lufthansa in Kontakt zu treten, rufen Sie bitte den Hilfe & Kontakt-Bereich auf http://www.lufthansa.com auf.
Buchungscode:
0B52LT
Flugscheindetails & Reiseinformationen in der beigefugten Datei
* Den Passenger Receipt (Rechnungsbeleg) erhalten Sie durch einen Klick auf die Flugscheinnummer bis 30 Tage nach Reisebeginn.
5 ˆ-myTaxi-Gutschein exklusiv fur Sie
Melden Sie sich zu myTaxi Payment an und geben Sie den Gutschein-Code LH2012 bis zum 31.12.2012 bei allen an myTaxi Payment teilnehmenden Taxis ein. Miles & More Teilnehmer sammeln zusatzlich mit jeder uber myTaxi Payment getatigten Fahrt Pramienmeilen.
Ausfuhrliche Einlosebedingungen
Flug + Hotel = Lufthansa Holidays
Buchen Sie Ihre Silvesterreise im Komplettpaket und zu gewohnt gunstigen Preisen – z.B. 3 Nachte im DZ/F, Flug & Hotel ab 216ˆ.
Jetzt Silvesterangebote entdecken!
Informationen fur Ihren Flug
Fur Sie wurde ein elektronisches Ticket erstellt. Die Bordkarte fur Ihren Lufthansa Flug erhalten Sie schnell und bequem ab 23 Std. vor Abflug uber den Online Check-in auf http://www.lufthansa.com. Halten Sie bitte zur Identifikation Ihren Buchungscode, Ihre Miles & More Credit Card oder die Kreditkarte bereit, die Sie zur Buchung genutzt haben. Alternativ konnen Sie Ihre Bordkarte auch am Flughafen an einem Check-in Automaten erhalten.
Sollten Sie mit einer anderen Fluggesellschaft als Lufthansa reisen, informieren Sie sich bitte hier oder direkt bei der entsprechenden Fluggesellschaft uber die anwendbaren Check-in Konditionen.
Da es sich bei dem von Ihnen gewahlten Flugpreis um einen Sondertarif handeln kann, beachten Sie bitte, dass Umbuchungen und Stornierungen nur eingeschrankt moglich sein konnen. Sollten Umbuchungen und Erstattungen moglich sein, konnen hierfur entsprechende Entgelte anfallen. Bei reinen Erstattungen von Steuern und Gebuhren erhebt Lufthansa ein Bearbeitungsentgelt in Hohe von EUR 30,00. Bei Umbuchungen sind fur die neuen Reisedaten gegebenenfalls Vorausbuchungsfristen, Mindest- und Maximalaufenthalte und Tageszeitrestriktionen einzuhalten. Ihre Fragen uber die speziell fur Ihren gewahlten Flugpreis geltenden Tarifbestimmungen beantwortet Ihnen gerne Ihr Lufthansa Ansprechpartner.
Bitte informieren Sie sich rechtzeitig vor Ihrem Reiseantritt uber die aktuellen, in dem Flugpreis Ihres Flugscheins enthaltenen Freigepackmengen und die geltenden Handgepackbestimmungen.
Fur Lufthansa Fluge ist keine Ruckbestatigung nach Ticketkauf notwendig.
Bitte informieren Sie sich uber die fur Sie anwendbaren Gesundheits- und Einreisebedingungen.
Ihre Reiseplanung hat sich geandert? Umbuchungen sind unter bestimmten Voraussetzungen online moglich - weitere Informationen finden Sie hier. Um Ihre Umbuchung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf Ihren Buchungscode (oben links in dieser Buchungsbestatigung) oder gehen zu Meine Buchungen und geben dort Ihren Buchungscode sowie Ihren Namen ein.
Services rund um Ihren Flug
Neu bei Upgrades am Check-In:
Halten Sie Ihre Miles & More PIN bereit, wenn Sie ein Upgrade mit Meilen wunschen. Sollten Sie Ihre Miles & More PIN vergessen haben, konnen Sie sie gleich hier online anfordern.
Klimaschutz Spende - Handeln mit Weitsicht
Lufthansa bietet Ihnen eine Plattform fur Ihr Umweltschutzengagement! Uber http://lufthansa.myclimate.org konnen Sie eine freiwillige Spende leisten.
Die EUROPAISCHE - Hinweise zum Schadensfall Sollten Sie im Zusammenhang mit dieser Buchung eine Reiserucktrittskostenversicherung der Europaischen Reiseversicherung online abgeschlossen haben, benotigen Sie im Schadensfall eine Bestatigung uber den Nichtantritt Ihres Fluges. Bei Bedarf erhalten Sie diese nach Ablauf aller Reisedaten uber das Lufthansa Service Center unter +49 (0)180-5 805 805 (0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz. Preise aus dem Mobilfunknetz maximal 0,42 Euro/Min.).
Lufthansa auf Ihrem Mobiltelefon
Geben Sie einfach lufthansa.com in den Browser Ihres internetfahigen Mobiltelefons ein. Dort konnen Sie sich eine fur das Betriebssystem Ihres mobilen Endgerates optimierte App kostenlos herunterladen. Sollte keine App speziell fur Ihr mobiles Gerat verfugbar sein, haben Sie dennoch uber das mobile Portal jederzeit Zugriff auf wichtige Services wie z.B. Online Check-in, Flugplan, Flugstatus sowie die Moglichkeit Ihre Fluge zu buchen.
Ausfuhrliche Informationen finden Sie hier (Zugriff mit einem PC oder Laptop).
Immer aktuell informiert
Mit unserem E-Mail Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Angebot mehr. Gleich hier anmelden!
Parken am Flughafen Dusseldorf International
Entspannt zur Anreise mit dem Online Park-Reservierungssystem. Ob Business oder Urlaub: Damit Sie Ihrem Ziel noch gelassener entgegenfliegen.
Buchen Sie hier ihren personlichen Parkplatz hier.
Meine Buchungen Online Check – in Stornierung Lounge Suche Hilfe & Kontakt
Angebote unserer Partner
Sixt Sonderkonditionen fur Lufthansa Passagiere
Mietwagen weltweit ab ˆ 21/Tag inklusive 500 Miles & More Pramienmeilen.
Avis bewegt Lufthansa Passagiere!
Buchen Sie jetzt Ihren Mietwagen bei Avis und erleben Sie unseren erstklassigen Service gema? dem Motto: „We try harder!“
Als Miles & More Teilnehmer erhalten Sie zusatzlich bis zu 3.000 Meilen pro Anmietung.
Ihr HRS HOTEL jetzt online buchen!
Wohin Sie auch fliegen, bei HRS finden Sie immer das passende (Miles & More-) Hotel an Ihrem Zielort. Wahlen Sie jetzt aus 250.000 bewerteten Hotels!
Buchen Sie hier Ihren Mietwagen Jetzt buchen und Meilen sichern! Buchen Sie hier Ihr Hotel
Wir danken Ihnen fur Ihre Buchung und wunschen Ihnen eine gute Reise.
Mit freundlichen Gru?en
Deutsche Lufthansa AG
Die Beforderung unterliegt den Beforderungsbedingungen fur Fluggaste und Gepack der Lufthansa. Die Deutsche Lufthansa haftet nicht fur von Ihnen oder Dritten vorgenommene Veranderungen der ubermittelten Daten. Alle Angaben ohne Gewahr.
Bei den angegebenen Zeiten handelt es sich um Ortszeiten.
Sitz der Gesellschaft:
Deutsche Lufthansa
Aktiengesellschaft, Koln Registereintragung:
Amtsgericht Koln
HR B 2168 Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h.
Jurgen Weber Vorstand:
Dr. Christoph Franz (Vorsitzender / Chairman),
Stefan H. Lauer, Simone Menne, Carsten Spohr

- JayTee
SRP-2401/TFIR
Das Lufthansadingens hab ich heute auch bekommen.
Das ist leider so gut gemacht dass ich doch tatsächlich den Anhang öffnen wollte.
ops:
Zu meiner Entschuldigung, Ich hab gerade einen Buchung am laufen.
Glücklicherweise hat der Virenscanner von Fort Knox mehr Vorsicht walten lassen als ich.
Vor dem Teil wird sogar aktuell auf der HP der Lufthansa gewarnt.
Das ist leider so gut gemacht dass ich doch tatsächlich den Anhang öffnen wollte.

Zu meiner Entschuldigung, Ich hab gerade einen Buchung am laufen.
Glücklicherweise hat der Virenscanner von Fort Knox mehr Vorsicht walten lassen als ich.

Vor dem Teil wird sogar aktuell auf der HP der Lufthansa gewarnt.
- Wolfman
Da ich ähnliches auch schon von KLM erhalten hatte, das auf meiner Spamadresse landete und ich außerdem unter Flugangst leide und somit eh kaum einen Flug buchen würde, war mir gleich klar, woher der Wind weht
.
Allerdings wäre ich mal fast auf eine Fakemail mit der angeblichen Monatsabrechnung meines ISP reingefallen - da hatte ich das ".exe" hinter "pdf" übersehen

Allerdings wäre ich mal fast auf eine Fakemail mit der angeblichen Monatsabrechnung meines ISP reingefallen - da hatte ich das ".exe" hinter "pdf" übersehen

- JayTee
SRP-2401/TFIR
Ich hab mich vom xxx.pdf.zip ins Boxhorn jagen lassen.
Einzeln völlig normale Endungen für Anhänge, darauf dass eine Doppelendung an sich schon verdächtig ist hab ich nicht geachtet...
Einzeln völlig normale Endungen für Anhänge, darauf dass eine Doppelendung an sich schon verdächtig ist hab ich nicht geachtet...
- Wolfman
Ach was solls - schick ich der Elena halt ein paar Pfund 

Kann sie sich dann selber einen Ofen kaufen oder, falls jemand anders ihr einen schenkt, mit den Geldscheinen heizenCongratulation for winning 2million Great British Pounds.Your email
address was amongst those choosen this quarter and Your Winning Code is
1062.
You are to provide the following information so that we can immediate
start the processing of your winnings.
1. Full Names: 2. Address: 3. Age: 4. Sex: 5. Phone numbers: 6. Fax
number: 7.
Country
You are to contact us for claims
Regards,
AGENT Doug Crawford

Zuletzt geändert von Wolfman am Mo 17. Dez 2012, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.

- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
Als richtiger Gentleman hättest Du großzügigerweise Elenas Daten an die Agentur weitergeleitet. 

- Wolfman
FireBird hat geschrieben:Als richtiger Gentleman hättest Du großzügigerweise Elenas Daten an die Agentur weitergeleitet.![]()
Habe ich auch schon überlegt

- Wolfman
Ist das jetzt mein Anteil am Nobelpreis? 
, sonst kann er sich über jede Menge Spam freuen (ich hab seine Mailadresse und den vollen Namen mal vorsorglich rausgenommen).

Hoffentlich gibts den Herrn A.N. nicht wirklichAbsender:
Europaпsche Union Bьro
2175 K Street, NW,
Washington, DC 20037;
United States Of America
Betreff.: Europaпsche Union Finanzielle Bewilligung (Nutzniesser Nummer: EU/74TRE432/2013)
Datum: 01.24.2013
Wir teilen Ihnen die Ergebnisse von Europaпsche Union Finanzielle Bewilligung fьr Deutschland, Schweiz und Oesterreich Einwohner mit.
Die Ergebnisse wurden auf dem 23 January 2013 in Stuttgart, Deutschland ausgegeben und dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 24 January 2013 freigegeben worden. Ihre E-Mail-Adresse hat Ђ5,000,000.00 EUR (FUENF MILLIONEN EUROS) gewonnen.
Die Europaпsche Union macht direkte finanzielle Beitrдge in der Form von Bewilligungen in Stьtze von Projekten oder Organisationen oder Individuen in Stьtze des Grundsatzes der Europaпscher Union nach Stдrken von europдischen Einwohnern. Das finanzielle Foliesystem enthдlt Details von Bewilligungsempfдngern und Bauunternehmern, die von der Kommission direkt bezahlt worden sind - die um 9% des EU Haushalts und typisch in Grundsatzgebieten wie zum Beispiel erklдrt:
* Forschung * Erziehung und Ausbildung * Transport und Energie.
Alle E-mail Adressen wurde von den Internet Elektronische Verzeichnis aus dem ganzen Gebiet {Deutschland, Schweiz und Oesterreich} ausgewдhlt. Internet Elektronische ist eine freie Datenbank von E-Mails fьr Individuen aus Europa, einschlieЯlich des Europдischen Wirtschaft Gebiet.
Andere Nutzniesser in Ihrer Kategorie lautet:
......
Unten ist eine detaillierten Informationen und Erklдrungen auf der Verarbeitung und den Zahlungsanweisungen:
Fьr die Auszahlung von Ihrer Europaпsche Union Finanzielle Bewilligung, sollen Sie sich an der Offiziellen Bezahlende Bank {Afatex Financial Firm (USA)} wenden {fьr Auszahlung und alle andere wichtige Erklдrungen}.
Sie sollen mit Ihrer Ansprechperson (Direktor fьr Ihre Verhandlung) Herr Albert Noel fьr weitere Fragen und Erklдrungen ueber Ihre Fonds diskutieren.
Afatex Financial Firm (USA)
VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNGSABTEILUNG,
Europaпsche Union Finanzielle Bewilligung 2013
ANSPRECHPERSON: Herr A. N.
E-mail: a...n...@superposta.com
S Highway 377 Dublin, TX 76326-4176
United States Of America
Fьr die Verarbeitung und Auszahlung von Ihren Fonds ,fьllen Sie sofort die unten Form und reichen Sie es zu Europaпsche Union Finanzielle Bewilligung 2013 Verarbeitung /Auszahlungsabteilung von der offiziellen
bezahlenden Bank {Afatex Financial Firm (USA)} Herr A.... N.... durch E-mail ein:
E-mail: a...n...@superposta.com
VORNAME:...........................
GEBURTSDATUM:.. ...................
NACHNAME:..........................
ADRESSE:...........................
NATIONALITAET:.....................
BERUF:.............................
TELEFONNUMMER:.....................
FAXNUMMER:.........................
GENEHMIGT FUER AUSZAHLUNG
Sie sollen sich bei der offiziellen bezahlenden Bank {Afatex Financial Firm (USA)} nicht spдter als am 1st February 2013 anmelden.Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserer Zentrale zurьckgekehrt werden.
Wir gratulieren Ihnen und hoffen, dass Sie sich an der Europaпsche Union Finanzielle Bewilligung Programm fuer Menschenfreund und soziale Hilfe in April 2013 teilnehmen werden, wo Sie eine Chance haben werden, Fьnfzig Millionen Euros (Ђ50,000,000.00 EUR) zu gewinnen.
P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER MAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER BEZAHLENDE BANK DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN {FUER DIE VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNG VON IHREN FONDS ZU IHNEN}!
Copyright (c) 2013 Europaпsche Union. Alle Rechte vorbehalten. Geschaeftsbedingungen -Hilfe

Zuletzt geändert von Wolfman am Fr 25. Jan 2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

- Wolfman
Und da krieg ich ja gleich noch was - und ich hatte schon befürchtet, dass das nix wird von wegen mit 50 in den Ruhestand... 

United Bank , in conjunction with COMMON WEALTH ORGANISATION is
giving grants to selected people all over the world towards the pursue of
ONE GOAL PROJECT, and also for Poverty Elevation Program all over the
world. However, it is our duty to officially inform you that your email
has won the sum of $2.780,000.00 USD in your favor. An Inter-Switch ATM
Card with a fund worth $2.780,000.00 USD has been accredited in your favor
by united bank Plc.
Your Personal Identification Number are ATM-4061730000350348.The ATM Card
has a daily withdrawal limit of $5,000.00 USD per Day.
Contact ATM payment unit with the details bellow:
1 FULL NAMES:
2 DATE AND PLACE OF BIRTH:
3 SEX/PHONE/FAX NUMBERS:
4 RESIDENTIAL ADDRESS:
Dr Freed Craig
unitedbankatmunit98@kimo.com
Regards,
Dr.Freed Craig,
UNITED BANK INT' PLC.
COMMON WEALTH ORGANISATION

- Wolfman
Der Herr Craig ist vielbeschäftigt 

In respect to beneficial email address.
Firstly i will like to introduce myself, I am Mr. freed Craig. the payment senior officer at united bank of Africa plc, atm payment centre Benin republic. My bank identity card is intact in case you need it for confirmation.
i am very glad to inform you that after crosschecking your payment files in the headquarter of world bank, we the bank management has been instructed to credit all your payment of us$2.5million dollars into visa atm account that will allow you to withdrawing all your fund in any atm machine in your country which we did already on your name last week.
and according to the approval of your atm statement account, the maximum amount sign for you to be withdrawing in per day is (us$5000 dollars) till you withdraw all the total fund credit into your atm visa account which is us$2.5 millions dollars only and here is your atm account numbers been credited your total fund in your name last week is: 4088-1834-4618-9021 also the atm card and other particulars will deliver to your home address once you contact the tnt courier agent Donald Ruff.
however, i believe that Donald Ruff responsibility of delivery your atm visa card is presently now in your country and if you would like to claim your payment in atm visa card kindly contact tnt delivery agent Mr. Donald Ruff immediately you got this massage for further information's, on.
Contact person: Mr. Donald Ruff.
email him at (diplomatdonaldruff1@yahoo.com.hk) also make sure you send him your full delivery information as we list in this massage to insured that the atm card in parcel is deliver to your door step.
Your full name:
your home address:
your private phone no:
a copy of id passport: .
email address: and nearest airport:
immediately you send the information needed to our agent, be rest guarantee that your atm visa card contains all your funds and pin code number both all the vital documentation backing up your atm account will deliver to you in 4hours working bank service without any delay.
Finally note: this payment you are receiving is coming directly from world bank assistance programmed 2012 promo, so its risk free and we have chosen the world most prestigious delivery company to deliver your visa card to you. Therefore we left a number for easy way of contacting us if you still need further information in this matter call +229.66458112.
Thanks for your time and fast response in this transaction as it will help us more to serve you better.
Yours sincerely
Mr. freed Craig. Atm payment dpt
united bank of Africa plc, Benin republic.
unitedbnkofafrica@in.com

- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wo bekommst Du immer nur so schöne Mails her. ich glaube, ich muß meinen Spamfilter mal deaktivieren 

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss

Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt

- Wolfman
Ich muss die ja auch immer erst im Spamordner beim Mailprovider suchen