Das Buch Do Androids Dream of Electric Sheep? von Philip K. Dick diente Ridley Scott als Inspiration für den Film Blade Runner.
Kann mir das bitte jemand aufnehmen? Mein Kabelanschluss ist leider seit gestern gestört.

Viele Grüße
Homer
[quote="Homer"]Kann mir das bitte jemand aufnehmen?[/quote]
Vielen Dank Horst.macfan hat geschrieben:Ich habe es mal programmiert. Da sind ja viele prominente Sprecher.
Homer hat geschrieben:Mein Kabelanschluss ist leider seit gestern gestört.![]()
Ort: Siehe links, Provider: Siehe unten. Der Fehler, den ich ab dem 23. April hatte, wurde am 25. April beseitigt. Er lag vor dem HÜP. Ein Nachbar in der gleichen Straße hatte ihn auch; ein Nachbar in der Parallelstraße nicht.[quote="Gerti"]Hi!
Wo bist Du? Ich hatte vorgestern so gegen 21:30 und gestern gegen 22:10 jeweils ein stark gestörtes Bild auf einigen Sendern, die Signalstärke und -qualität war aber gut, also muss es schon so gesendet worden sein.
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Homer"]Ort: Siehe links, Provider: Siehe unten. Der Fehler, den ich ab dem 23. April hatte, wurde am 25. April beseitigt. Er lag vor dem HÜP. Ein Nachbar in der gleichen Straße hatte ihn auch; ein Nachbar in der Parallelstraße nicht.
Viele Grüße
Homer[/quote]
emarzinkowski hat geschrieben:ich hab nur diesen Fred durchsucht, und da kamen keine Treffer![]()
Maliboy hat geschrieben:-> Plauderecke = Suchen nur über Googleemarzinkowski;400299 hat geschrieben:ich hab nur diesen Fred durchsucht, und da kamen keine Treffer![]()
[/QUOTE]
... und wer darüber meckert bekommt den Boardstatus "Suchfunktions-Azubi"
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Klaus hat geschrieben:... und wer darüber meckert bekommt den Boardstatus "Suchfunktions-Azubi"![]()
![]()