herzlichen glühstrumpf zum geburtstag rs5.
wünsche dir alles gute und viel gesundheit.

Das hab ich auch grad gedachtKuddelsoft hat geschrieben:Von mir auch alles gute!!!
Man kann ja jetzt fast jeden Tag in diesen Thread schreiben![]()
ja, die Planung war schon vor 4 Monaten und auch die erste Unterschrift. Ich muß allerdings sagen, daß wir nen fertigen Baustil nehmen mit paar kleinen Änderungen in Massivbauweise mit Stein auf Stein. Das einzige was ich aber bis jetzt auf dem Grundstück habe sind die Fundamente für die Garage+Anbau und die Einfahrt hab ich "AuskoffernKuddelsoft hat geschrieben:Ach fängst Du jetzt im Dezember an? Oder ist es noch die Planung?
Ja, da gibt es nur ein kleines Problem, die blöde Tapete will ohne Wände nich halten...Anthea hat geschrieben:Vielleicht zieht er ja den Innenausbau zeitlich vor, und macht den Rest erst wieder im Sommer![]()
Das wäre schön, wenn Du davon berichtest!astrafreak hat geschrieben:Erstmal auch von mir noch Herzlichen GlückstrumpfReinhard und alles Gute.
ja, die Planung war schon vor 4 Monaten und auch die erste Unterschrift. Ich muß allerdings sagen, daß wir nen fertigen Baustil nehmen mit paar kleinen Änderungen in Massivbauweise mit Stein auf Stein. Das einzige was ich aber bis jetzt auf dem Grundstück habe sind die Fundamente für die Garage+Anbau und die Einfahrt hab ich "Auskoffern" lassen. Die Garage kommt wohl Kalenderwoche 52. Da hab ich wenigstens ne Bleibe wenn mal Krach da Heime
ist, auch wenns e bissle kalt wird. Ach, und das Werbeschild der Baufirma steht schon, das wars. Wenn jetzt die Frosttage kommen dann wirds eh nix mit Bodenplatte. Ja, was soll ich sagen, meine neue Sat-Anlage muß noch ne Weile warten
. Ich berichte auf jeden Fall.
Dann musst Du mehr Kleister nehmen!Ja, da gibt es nur ein kleines Problem, die blöde Tapete will ohne Wände nich halten...![]()
mfg astrafreak![]()