Lachen ist gesund - die Fortsetzung
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10267
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
AW: Lachen ist gesund - die Fortsetzung
Danke schön, Anthea!
Betreff: WG: So entstehen Bußgeldvorgänge
Richtig fett gemacht
Die Ehefrau auf dem Beifahrersitz
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.
Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".
Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden !?"
Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt...
... "Nein, nur wenn er was getrunken hat."
Betreff: WG: So entstehen Bußgeldvorgänge
Richtig fett gemacht
Die Ehefrau auf dem Beifahrersitz
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.
Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".
Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden !?"
Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt...
... "Nein, nur wenn er was getrunken hat."
LG
Steve

Steve
- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Da fehlt noch die Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?" 

- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10267
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
Neulich beim Tüv:
Eine Freundin kommt zu mir und fragt: "Duhu, mein Auto muß zum TÜV, wie gehtn das?
Diese liebreizende Hilflosigkeit treibt die Antwort wie von selbst aus meinem Munde:
"Wie, Du warst noch nie beim TÜV? Wie alt ist denn dein Auto?
"Mein Auto ist drei Jahre alt, und heißt Sven!
"Aha, na dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen, das ist doch ein Selbstläufer, kein Problem.
"Und wie geht das jetzt?
"Wo muß ich denn da hin?
"Zum TÜV.
"Wo ist der denn?
"In Franfurt Nähe Rebstock, Adresse und Telefonnummer steht im Telefonbuch.
"Wo?
"Okay, ich such sie raus.
Augenaufschlag. "Danke!
"Hier ist sie.
"Was muß ich denn da sagen?
"Guten Tag!
"Und dann?
"Dann lässt du dir einen Termin geben, um Dein Auto vorzuführen!
"Wie mach ich das denn?
"Mündlich! (Ich weiß auch nicht, warum ich gerade jetzt an was ganz anders denken muß )
"Und wie teuer ist das?
"Kannst du doch gleich mit erfragen!
"Geht das nicht billiger?
"Du weißt doch noch gar nicht, wie teuer es wird.
"Sollte ich nicht lieber den TÜV in der Werkstatt machen lassen?
"Klar, wenn du zuviel Geld hast!
"Ne, aber wenn nun was gemacht werden muß, dann können die das doch gleich mit machen.
"Wie alt war dein Hobel noch gleich?
"Mein Auto heißt Sven und ist drei Jahre alt.
"Und was bitteschön, soll an einem drei Jahre alten Auto defekt sein?
"Weiß ich doch nicht!
"Ist dir denn irgend etwas aufgefallen, was nicht funktioniert?
"Nein, aber kann doch trotzdem sein.
"Na, die einfachen Sachen wie Beleuchtung kannst du doch wohl selbst kontrollieren, oder?
"Wie denn, ich sitze doch im Auto.
"Und was machen die so beim TÜV?
"Zuerst fährst du zur Beleuchtungs- und Bremskontrolle.
"Ich will aber nicht fahren, können die das nicht machen?
"Wenn du freundlich fragst, wird dir sicher jemand helfen.
"Und wenn nicht?
"Dann musst Du nur das tun, was der Prüfer dir sagt.
"Was denn?
"Na, Licht anschalten, und so weiter. Meine Gedanken schweifen ab. Ich sehe Sie beim TÜV. Sie mit ihrem *Sven* in der Halle
Prüfer: "Bitte das Abblendlicht einschalten! Scheibenwischer gehen an.
"Licht bitte, nicht den Scheibenwischer! Scheibenwischer auf Stufe zwei.
"Licht bitte! HUUUUUUP! Prüfer macht einen Haken an Prüfpunkt *Signalhorn*.
"Können Sie jetzt bitte das Abblendlicht einschalten? Licht geht an.
"Jetzt bitte Fernlicht! Scheibenwisch-Wasch-Automatik reinigt die Frontscheibe.
"Fernlicht bitte! Scheibenwischer aus, Nebelleuchten an.
"Das Fernlicht bitte! Nebelleuchten und Fernlicht an.
"Danke, jetzt bitte Blinker rechts! Scheibenwischer wieder an.
"Tschuldigung! Blinker links an.
"Warnblinklicht! Gebläse Stufe drei.
"Warnblinker bitte! Alle Lichter aus, Warnblinker an.
Prüfer geht zum Heck von *Sven*.
"Bitte Fahrlicht einschalten! Scheibenwischer an.
"Fahrlicht bitte! Licht an, kurzes Hupen.
"Danke, jetzt rechts blinken! Heckscheibenwischer an.
"Bitte rechts blinken! Rechter (!) Blinker an.
"Danke, jetzt links!
"Was denn links?
"Blinken! Rechter Blinker an.
"Links bitte!
"Hab ich doch!
"Andere Seite! HUUUUP!
"Bitte links blinken! Linker Blinker an.
"Warnblinker bitte! Warnblinker an, Prüfer überrascht.
Prüfer geht zur Motorhaube von *Sven*.
"Bitte Motorhaube auf!
"Bitte?
"Die Motorhaube bitte entriegeln.
"Wie denn?
"Da ist ein kleiner Hebel, den bitte ziehen! Tankdeckel schwenkt auf.
"Den anderen! Kofferraum wird entriegelt.
"Den anderen, vorne im Fußraum!
"Aua, mein Fingernagel! Motorhaube auf.
Prüfer beugt sich in den Motorraum. HUUUUP. Prüfer stößt sich den Kopf.
"Tschuldigung! Prüfer schließt die Motorhaube und kommt an die Fahrertür.
"Bitte aussteigen!
"Aber ich hab mich doch entschuldigt !
"Ich möchte den Wagen zum Bremstest fahren, also steigen Sie bitte aus!
Prüfer schwingt sich in *Sven*, startet den Motor und fährt zum Bremstest.
Sie bleibt irritiert stehen. Hinterradbremstest. Sie steht noch immer wie angewurzelt. Prüfer beugt sich aus dem Fenster.
"Sie können schon mal durch den Gang in die andere Halle gehen, ich komme da gleich hin!
"Bin ich schon fertig?
"Nein, er muss noch auf die Bühne, und ASU fehlt auch noch!
"Wohin soll ich gehen?
"Da durch die Tür, den Gang geradeaus in die andere Halle am Ende des Ganges, ich komme gleich dahin!
"Und mein Auto?
"Damit fahre ich in die andere Halle.
Sie geht durch den Gang in die andere Halle und stellt sich auf den freien Platz. Der Prüfer fährt *Sven* zur Bühne. Mit einer Lampe und dem Prüfbogen verschwindet der Prüfer unter *Sven*. Die Prüfung der Vorderradaufhängung mittels der pneumatischen Rütteleinrichtung wird abrupt durch einen markerschütternden Schrei gestoppt. Irritierte Blicke der beiden Prüfer und des Herren vom Auto nebenan.
"Was tun Sie da? Sie machen mein Auto ja kaputt! Lassen Sie das gefälligst!
"Aber ich muss doch die Achse prüfen, und das ist die dazu vorgesehene Einrichtung!
"Aber das sieht gefährlich aus.
"Frollein, wenn Sie das nicht sehen können, gehen Sie doch in die Wartehalle und trinken einen Kaffee!
"Und Sie reißen hier an meinem Sven herum, wie?
"Ich mache nur meinen Job.
"Ich bleibe!
"Gut, aber ich muss jetzt die Vorderachse prüfen.
"Seien Sie vorsichtig!
Nachdem auch diese Prüfung bestanden ist, wird *Sven* wieder auf die eigenen Räder gestellt.
"Jetzt fahren Sie bitte hier heraus, dann rechts um die Halle zur ASU.
"Wohin?
"Zur ASU!
"Links?
"Nein, rechts herum bitte!
"Nicht links? Prüfer geht schweigend zur ASU-Halle. Sie fährt also zur ASU-Halle.
"Lassen Sie den Motor bitte an, damit er warm wird! Vollgas im Leerlauf.
"Es reicht, wenn sie ihn einfach im Standgas laufen lassen! schreit der Prüfer gegen *Sven* im roten Drehzahlbereich an.
"WAS?
"S-T-A-N-D-G-A-S! *Sven* beruhigt sich wieder.
"So, bitte vorfahren, Motor anlassen
"Wieso, der Motor ist doch an?!?
"Fahren Sie bitte vor !
Unter einem aus technischer Sicht extrem ungünstigen Verhältnis von Drehzahl zu Geschwindigkeit bedingt durch schleifende Kupplung
bewegt *Sven* sich langsam in die angewiesene Position. Sie stellt den Motor aus.
"Ich bat Sie doch, den Motor laufen zu lassen!
"Tschuldigung
Nachdem *Sven* sich wieder beruhigt hatte, tat der Prüfer, was der Job von ihm verlangte. Sie stand mit einer anteilig schwankenden Mischung aus Neugier, Furcht und Argwohn daneben. Gerade überwog der Argwohn-Neugieranteil, und sie drückte zeitgleich mit der Frage "Was ist denn das für ein Knopf? auf den Reset-Knopf des Prüfgerätes. Der Prüfer wurde jetzt etwas blass, denn die Prüfung war fast am Ende, als dies passierte. Jetzt musste er noch einmal von vorne beginnen. Schließlich gelang aber auch diese Prüfung, und *Sven* bekam seine Plaketten. Über das weitere Schicksal des Prüfers ist nichts Neues bekannt. *Sven* fährt derweil wieder durch die Lande, am Steuer meine Bekannte, die immer links hupt, wenn rechts die Scheibe beschlagen ist, auf dem Weg zu neuen Abenteuern.
Eine Freundin kommt zu mir und fragt: "Duhu, mein Auto muß zum TÜV, wie gehtn das?
Diese liebreizende Hilflosigkeit treibt die Antwort wie von selbst aus meinem Munde:
"Wie, Du warst noch nie beim TÜV? Wie alt ist denn dein Auto?
"Mein Auto ist drei Jahre alt, und heißt Sven!
"Aha, na dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen, das ist doch ein Selbstläufer, kein Problem.
"Und wie geht das jetzt?
"Wo muß ich denn da hin?
"Zum TÜV.
"Wo ist der denn?
"In Franfurt Nähe Rebstock, Adresse und Telefonnummer steht im Telefonbuch.
"Wo?
"Okay, ich such sie raus.
Augenaufschlag. "Danke!
"Hier ist sie.
"Was muß ich denn da sagen?
"Guten Tag!
"Und dann?
"Dann lässt du dir einen Termin geben, um Dein Auto vorzuführen!
"Wie mach ich das denn?
"Mündlich! (Ich weiß auch nicht, warum ich gerade jetzt an was ganz anders denken muß )
"Und wie teuer ist das?
"Kannst du doch gleich mit erfragen!
"Geht das nicht billiger?
"Du weißt doch noch gar nicht, wie teuer es wird.
"Sollte ich nicht lieber den TÜV in der Werkstatt machen lassen?
"Klar, wenn du zuviel Geld hast!
"Ne, aber wenn nun was gemacht werden muß, dann können die das doch gleich mit machen.
"Wie alt war dein Hobel noch gleich?
"Mein Auto heißt Sven und ist drei Jahre alt.
"Und was bitteschön, soll an einem drei Jahre alten Auto defekt sein?
"Weiß ich doch nicht!
"Ist dir denn irgend etwas aufgefallen, was nicht funktioniert?
"Nein, aber kann doch trotzdem sein.
"Na, die einfachen Sachen wie Beleuchtung kannst du doch wohl selbst kontrollieren, oder?
"Wie denn, ich sitze doch im Auto.
"Und was machen die so beim TÜV?
"Zuerst fährst du zur Beleuchtungs- und Bremskontrolle.
"Ich will aber nicht fahren, können die das nicht machen?
"Wenn du freundlich fragst, wird dir sicher jemand helfen.
"Und wenn nicht?
"Dann musst Du nur das tun, was der Prüfer dir sagt.
"Was denn?
"Na, Licht anschalten, und so weiter. Meine Gedanken schweifen ab. Ich sehe Sie beim TÜV. Sie mit ihrem *Sven* in der Halle
Prüfer: "Bitte das Abblendlicht einschalten! Scheibenwischer gehen an.
"Licht bitte, nicht den Scheibenwischer! Scheibenwischer auf Stufe zwei.
"Licht bitte! HUUUUUUP! Prüfer macht einen Haken an Prüfpunkt *Signalhorn*.
"Können Sie jetzt bitte das Abblendlicht einschalten? Licht geht an.
"Jetzt bitte Fernlicht! Scheibenwisch-Wasch-Automatik reinigt die Frontscheibe.
"Fernlicht bitte! Scheibenwischer aus, Nebelleuchten an.
"Das Fernlicht bitte! Nebelleuchten und Fernlicht an.
"Danke, jetzt bitte Blinker rechts! Scheibenwischer wieder an.
"Tschuldigung! Blinker links an.
"Warnblinklicht! Gebläse Stufe drei.
"Warnblinker bitte! Alle Lichter aus, Warnblinker an.
Prüfer geht zum Heck von *Sven*.
"Bitte Fahrlicht einschalten! Scheibenwischer an.
"Fahrlicht bitte! Licht an, kurzes Hupen.
"Danke, jetzt rechts blinken! Heckscheibenwischer an.
"Bitte rechts blinken! Rechter (!) Blinker an.
"Danke, jetzt links!
"Was denn links?
"Blinken! Rechter Blinker an.
"Links bitte!
"Hab ich doch!
"Andere Seite! HUUUUP!
"Bitte links blinken! Linker Blinker an.
"Warnblinker bitte! Warnblinker an, Prüfer überrascht.
Prüfer geht zur Motorhaube von *Sven*.
"Bitte Motorhaube auf!
"Bitte?
"Die Motorhaube bitte entriegeln.
"Wie denn?
"Da ist ein kleiner Hebel, den bitte ziehen! Tankdeckel schwenkt auf.
"Den anderen! Kofferraum wird entriegelt.
"Den anderen, vorne im Fußraum!
"Aua, mein Fingernagel! Motorhaube auf.
Prüfer beugt sich in den Motorraum. HUUUUP. Prüfer stößt sich den Kopf.
"Tschuldigung! Prüfer schließt die Motorhaube und kommt an die Fahrertür.
"Bitte aussteigen!
"Aber ich hab mich doch entschuldigt !
"Ich möchte den Wagen zum Bremstest fahren, also steigen Sie bitte aus!
Prüfer schwingt sich in *Sven*, startet den Motor und fährt zum Bremstest.
Sie bleibt irritiert stehen. Hinterradbremstest. Sie steht noch immer wie angewurzelt. Prüfer beugt sich aus dem Fenster.
"Sie können schon mal durch den Gang in die andere Halle gehen, ich komme da gleich hin!
"Bin ich schon fertig?
"Nein, er muss noch auf die Bühne, und ASU fehlt auch noch!
"Wohin soll ich gehen?
"Da durch die Tür, den Gang geradeaus in die andere Halle am Ende des Ganges, ich komme gleich dahin!
"Und mein Auto?
"Damit fahre ich in die andere Halle.
Sie geht durch den Gang in die andere Halle und stellt sich auf den freien Platz. Der Prüfer fährt *Sven* zur Bühne. Mit einer Lampe und dem Prüfbogen verschwindet der Prüfer unter *Sven*. Die Prüfung der Vorderradaufhängung mittels der pneumatischen Rütteleinrichtung wird abrupt durch einen markerschütternden Schrei gestoppt. Irritierte Blicke der beiden Prüfer und des Herren vom Auto nebenan.
"Was tun Sie da? Sie machen mein Auto ja kaputt! Lassen Sie das gefälligst!
"Aber ich muss doch die Achse prüfen, und das ist die dazu vorgesehene Einrichtung!
"Aber das sieht gefährlich aus.
"Frollein, wenn Sie das nicht sehen können, gehen Sie doch in die Wartehalle und trinken einen Kaffee!
"Und Sie reißen hier an meinem Sven herum, wie?
"Ich mache nur meinen Job.
"Ich bleibe!
"Gut, aber ich muss jetzt die Vorderachse prüfen.
"Seien Sie vorsichtig!
Nachdem auch diese Prüfung bestanden ist, wird *Sven* wieder auf die eigenen Räder gestellt.
"Jetzt fahren Sie bitte hier heraus, dann rechts um die Halle zur ASU.
"Wohin?
"Zur ASU!
"Links?
"Nein, rechts herum bitte!
"Nicht links? Prüfer geht schweigend zur ASU-Halle. Sie fährt also zur ASU-Halle.
"Lassen Sie den Motor bitte an, damit er warm wird! Vollgas im Leerlauf.
"Es reicht, wenn sie ihn einfach im Standgas laufen lassen! schreit der Prüfer gegen *Sven* im roten Drehzahlbereich an.
"WAS?
"S-T-A-N-D-G-A-S! *Sven* beruhigt sich wieder.
"So, bitte vorfahren, Motor anlassen
"Wieso, der Motor ist doch an?!?
"Fahren Sie bitte vor !
Unter einem aus technischer Sicht extrem ungünstigen Verhältnis von Drehzahl zu Geschwindigkeit bedingt durch schleifende Kupplung
bewegt *Sven* sich langsam in die angewiesene Position. Sie stellt den Motor aus.
"Ich bat Sie doch, den Motor laufen zu lassen!
"Tschuldigung
Nachdem *Sven* sich wieder beruhigt hatte, tat der Prüfer, was der Job von ihm verlangte. Sie stand mit einer anteilig schwankenden Mischung aus Neugier, Furcht und Argwohn daneben. Gerade überwog der Argwohn-Neugieranteil, und sie drückte zeitgleich mit der Frage "Was ist denn das für ein Knopf? auf den Reset-Knopf des Prüfgerätes. Der Prüfer wurde jetzt etwas blass, denn die Prüfung war fast am Ende, als dies passierte. Jetzt musste er noch einmal von vorne beginnen. Schließlich gelang aber auch diese Prüfung, und *Sven* bekam seine Plaketten. Über das weitere Schicksal des Prüfers ist nichts Neues bekannt. *Sven* fährt derweil wieder durch die Lande, am Steuer meine Bekannte, die immer links hupt, wenn rechts die Scheibe beschlagen ist, auf dem Weg zu neuen Abenteuern.
LG
Steve

Steve
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Drei Anstreicher - ein Albaner, ein Deutscher und ein Grieche kommen in den Himmel.
Weil die Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt Petrus die drei, was sie jeweils für eine Renovierung wollen.
"400,-- bar auf die Kralle, ohne Rechnung." sagt der Albaner nachkurzer Begutachtung.
Der Deutsche, schon etwas entrüstet über das unkorrekte Angebot des Albaners, will: "1000 Euro" und begründet: "Wegen der Sozialabgabe und der Steuern die ich abführen muss. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung."
Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die Seite und sagt leise: "Sag deine Cheffe 3000 cash."
Petrus schluckt kurz und fragt ihn verwundert, wie er auf diesen himmelhohen Preis kommt.
Darauf der Grieche: "1000 für dich, 1000 für mich, 600 für den Deutschen, damit der die Klappe hält und 400 bekommt der Albaner für die Arbeit."
Gruß,
Gerti
Weil die Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt Petrus die drei, was sie jeweils für eine Renovierung wollen.
"400,-- bar auf die Kralle, ohne Rechnung." sagt der Albaner nachkurzer Begutachtung.
Der Deutsche, schon etwas entrüstet über das unkorrekte Angebot des Albaners, will: "1000 Euro" und begründet: "Wegen der Sozialabgabe und der Steuern die ich abführen muss. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung."
Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die Seite und sagt leise: "Sag deine Cheffe 3000 cash."
Petrus schluckt kurz und fragt ihn verwundert, wie er auf diesen himmelhohen Preis kommt.
Darauf der Grieche: "1000 für dich, 1000 für mich, 600 für den Deutschen, damit der die Klappe hält und 400 bekommt der Albaner für die Arbeit."
Gruß,
Gerti
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

Müsste ich den Gag nicht löschen

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss

Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt

- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Tja, besser kann man die Situation der Staatsfinanzen bestimmter Länder wohl nicht auf den Punkt bringen. 

Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
- ewgh
- Ex-Downgraded to 224 Postings
apropos "Political correctness":
Seit einiger Zeit besteht die Möglichkeit, einen Griechen gegen Zahlung von 500 zu adoptieren!
Der Zögling macht für dich alles, wofür du keine Zeit hast:
- schlafen bis 11 Uhr
- mehrmals tägllich Kaffee trinken
- Siesta halten
- jeden Abend in der Kneipe verbringen
Diverse haben das bereits ausprobiert, haben dadurch grosse Freiräume gewonnen und können jetzt rund um die Uhr arbeiten!
Die Begleichung der Adoptionsgebühr kann unbürokratisch über Brüssel erfolgen!
Seit einiger Zeit besteht die Möglichkeit, einen Griechen gegen Zahlung von 500 zu adoptieren!
Der Zögling macht für dich alles, wofür du keine Zeit hast:
- schlafen bis 11 Uhr
- mehrmals tägllich Kaffee trinken
- Siesta halten
- jeden Abend in der Kneipe verbringen
Diverse haben das bereits ausprobiert, haben dadurch grosse Freiräume gewonnen und können jetzt rund um die Uhr arbeiten!
Die Begleichung der Adoptionsgebühr kann unbürokratisch über Brüssel erfolgen!
Gruss
ewgh
ewgh
- taiga
- Humorzentrale
- Receivertyp: Kathrein UFS 922, 925, Samsung UE 55ES7090
TV-Junkie hat geschrieben:
Müsste ich den Gag nicht löschen![]()
![]()
Ich kenne den mit einem Türken, einem Polen und einem Deutschen ...... vielleicht müßte man ihn dann löschen ..
ein kleiner Denkanstoß von mir !!

Die meisten Tage tue ich nichts.
Doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Ein Lichtjahr ist nicht die Stromrechnung für ein Jahr
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." - Immanuel Kant
steve hat geschrieben:Und dann war da noch......
...naja, ist schon gut, wenn man Geld rauskriegt...

- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
Anthea hat geschrieben:Da fehlt noch die Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"![]()
...und die Oma auf dem Rücksitz plärrt: Ich habe euch gleich gesagt, daß wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen....

MfG tornado
.....Ein amerikanischer Soldat rannte die Strasse entlang und traf auf eine Nonne.
Ganz außer Atem fragte er: "Bitte, bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken ? Ich werde es später erklären."
Die Nonne stimmte zu.
Einen Augenblick später erreichte die Militärstreife die Nonne und fragte:
"Haben Sie einen Soldaten gesehen ?"
Die Nonne antwortete: "Er lief dorthin !"
Nachdem die Militärstreife verschwunden war, kroch der Soldat unter dem Rock hervor und sagte: "Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester. Wissen Sie, ich moechte nicht in den Irak."
Die Nonne sagte:
"Das kann ich gut verstehen ....."
Der Soldat fügte hinzu: "Hoffe, ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen, dass Sie ein tolles Paar Beine haben !"
Die Nonne: "Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie auch ein tolles
Paar Eier gesehen ... ! Ich will auch nicht in den Irak !!!
BO
- taiga
- Humorzentrale
Herta geht zum Sozialamt, um dort ihren Hund anzumelden.
Zuerst sagte die Dame: "Hunde kriegen keine Sozialhilfe"!
So erklärt sie ihr, dass der Hund
- schwarz,
- arbeitslos,
- faul ist,
- nicht Deutsch kann,
- keinen Anhaltspunkt hat, wer sein Vater ist und
- keine Dokumente vorweisen kann.
Auf Herta`s Drängen schaut sie in ihrem Buch nach, um zu sehen, welche Voraussetzungen für eine Sozialhilfe in Österreich erforderlich sind.
Herta`s Hund erhält seine erste Überweisung am Freitag.
Zuerst sagte die Dame: "Hunde kriegen keine Sozialhilfe"!
So erklärt sie ihr, dass der Hund
- schwarz,
- arbeitslos,
- faul ist,
- nicht Deutsch kann,
- keinen Anhaltspunkt hat, wer sein Vater ist und
- keine Dokumente vorweisen kann.
Auf Herta`s Drängen schaut sie in ihrem Buch nach, um zu sehen, welche Voraussetzungen für eine Sozialhilfe in Österreich erforderlich sind.
Herta`s Hund erhält seine erste Überweisung am Freitag.
- taiga
- Humorzentrale
Ein Mann ist 65 geworden und geht zur Pensionsversicherung um seinen Antrag zu stellen. Er zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird.
Kurz bevor seine Wartenummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt.
Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro.
"Guten Tag, entschuldigen Sie, ich habe meinen Ausweis vergessen!"
Die Dame antwortet: "Macht nichts. Ziehen Sie ihr T-Shirt hoch!"
Österreich ist ein gutes Land...
Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht.
Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: "Das reicht. Sie sind mindestens 65! Sie bekommen den Pensionistenausweis."
Nach dem die Formalitäten erledigt sind, geht der Mann nach Hause und erzählt es seiner Frau.
Sie schaut ihn nur kurz an und sagt: "Hättest Du Deine Hose runtergelassen, hättest Du auch einen Behindertenausweis bekommen..."
Kurz bevor seine Wartenummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt.
Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro.
"Guten Tag, entschuldigen Sie, ich habe meinen Ausweis vergessen!"
Die Dame antwortet: "Macht nichts. Ziehen Sie ihr T-Shirt hoch!"
Österreich ist ein gutes Land...
Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht.
Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: "Das reicht. Sie sind mindestens 65! Sie bekommen den Pensionistenausweis."
Nach dem die Formalitäten erledigt sind, geht der Mann nach Hause und erzählt es seiner Frau.
Sie schaut ihn nur kurz an und sagt: "Hättest Du Deine Hose runtergelassen, hättest Du auch einen Behindertenausweis bekommen..."
- taiga
- Humorzentrale
Mein bester Freund ist gestern mit meiner Frau durchgebrannt!"
"Oh Gott, das ist ja schrecklich! Wer ist denn dein bester Freund?"
"Na Herbert!"
"Seit wann ist Herbert dein bester Freund?"
"Seit gestern ..."
"Oh Gott, das ist ja schrecklich! Wer ist denn dein bester Freund?"
"Na Herbert!"
"Seit wann ist Herbert dein bester Freund?"
"Seit gestern ..."
- taiga
- Humorzentrale
Ein Mann will die sprechende Katze seiner Frau loswerden. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt fünf Kilometer, setzt die lautstark protestierende Katze aus und fährt heim. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder da.
Der Mann schnappt sich das Tier, fährt zehn Kilometer und setzt sie aus. Eine Stunde später ist die Katze wieder da.
"Jetzt reicht`s!", denkt sich der Mann, nimmt die Katze und fährt 20 Kilometer durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt dann die Katze mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Zwei Stunden später ruft er zu Hause an: "Ist die Katze da?"
"Ja, warum?", fragt seine Frau.
"Hol` sie ans Telefon, ich hab` mich verfahren!"
Der Mann schnappt sich das Tier, fährt zehn Kilometer und setzt sie aus. Eine Stunde später ist die Katze wieder da.
"Jetzt reicht`s!", denkt sich der Mann, nimmt die Katze und fährt 20 Kilometer durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt dann die Katze mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Zwei Stunden später ruft er zu Hause an: "Ist die Katze da?"
"Ja, warum?", fragt seine Frau.
"Hol` sie ans Telefon, ich hab` mich verfahren!"
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig

SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS

- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wolfman hat geschrieben:![]()
Dranhäng

Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Viel Spaß

-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Politisch korrekte Weihnachtsfeier
Hatten wir vermutlich schon mal, aber egal 

1. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.
Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen.
Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend...
Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung
2. Dezember
Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere türkischen Kollegen isolieren.
Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unserigen nicht ganz konform gehen:
Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen.
Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung
3. Dezember
Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert.
Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...
Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalforschung
7. Dezember
Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können.
Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine.
Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.
Endlich zufrieden?
Tina Bartsch-Levin Leiterin Klappsmühle
9. Dezember
Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalvergewaltigung
10. Dezember
Vegetarier!
Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob´s Euch nun paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!!
Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können.
Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten!
Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch!
Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert !!!!!
Die Schlampe aus der dritten Etage.
14. Dezember
Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht.
Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium.
Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen.
Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
Josef Benninger Interimsleiter Personalabteilung
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote