Erlefranz hat geschrieben:@steve, Hoffentlich liest deine Frau hier nicht mit.
Uups! ops:
Erlefranz hat geschrieben:@steve, Hoffentlich liest deine Frau hier nicht mit.
Für 18 Millionen kann die ruhig meine Privatsphäre kurz mal stören .Es tut mir leid, um Ihre Privatsphäre auf diese Weise stören. Es gibt eine gewisse verstorbenen Kunden von meiner Bank, die hinter US $ 18 Millionen übrig. Ich suche Ihre Partnerschaft in Empfang dieses Fonds. Wenn Sie interessiert sind, sofort zu
Danke,
C.I
Auch wenn die Arbeitsplatzbeschreibung nicht unbedingt der eines Managers entspricht, möchte ich euch dieses phantastische Jobanbegot nicht vorenthalten. Die Verdienstmöglichkeiten sind bei der Arbeitsdauer doch beinahe unschlagbar.Betreff: Stellenangebot Manager in Deutschland
Personalagentur sucht Personal fur eine schweize Firma.
Position: Manager fur Warenversand.
Arbeitsbereich des Unternehmens umfasst internationale Lieferung von Waren,
Kurierdienste.
Aufgaben:
- Empfang, Sortieren und Versand von Waren per Post.
- Artikel sortieren.
- Erfassung der eingehenden und ausgehenden Waren.
- Rechtzeitige Lieferung und Versand.
- Abfertigung der Dokumente.
Anforderungen:
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Mail, Internet.
- Fester Wohnsitz in Deutschland.
- Alter von 20 bis 55 Jahren.
Arbeitsvertrag.
Zeitplan fur den ersten Monat: zunachst 3-4 Stunden pro Tag.
1800 Euro Bezahlung + monatliche Bonus.
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail manager@secretrecruit.net
Mit freundlichen Gruben Sean Enderson
Staffing agency "Secret Recruit"
manager@secretrecruit.net
Also ICH hab die Links mal sicherheitshalber NICHT angeklickt
Hallo, wie kann ein Pilot 644,- Euro am Tag auf Ihr Bankkonto spülen?
Eine einfache Frage: Muss man ein Flugzeug
fliegen können, um damit ans Ziel zu kommen?
Nein, denn der Pilot fliegt und während Sie in der First Class
Champagner schlürfen, bringt Sie der Pilot ans Ziel...
...er bringt alle ans Ziel!
So funktioniert BinaryPilot - Sie schauen zu und der Pilot macht den
Job.
Hier die Infos - dazu.. keine Angst - es gibt nix zu kaufen.
Alles 100% GRATIS!
Klicken Sie auf den Link oder kopieren Sie ihn in Ihren Browser:
>>>LINK<<<
Das Beste sehen Sie im Video im 2. Drittel ....
Lassen Sie sich überraschen - es ist GRATIS und Sie können nur
gewinnen!
Ihr
BinaryPilot
PS: Bitte sehen Sie sich das Video genau an und sorgen Sie dafür,
dass Sie von nichts unterbrochen werden - es ist sehr wichtig!
Sehr geehrter Amazon Kunde,
Wir haben vor kurzem festgestellt, dass verschiedene Computer zu Ihrem Amazon-Konto, das Kennwort und der vorliegenden Schach mehr taient vor dem Anschluss zu verbinden. Jetzt muessen wir die neuen Informationen aus Ihrem Amazon-Konto zu bestaetigen. Wenn nicht innerhalb von 48 Stunden abgeschlossen werden, sind wir gezwungen, Ihr Konto auf unbestimmte Zeit auszusetzen, weil es in eine betruegerische Absicht verwendet werden kann. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis in dieser Weise. Um Ihr Online-Konto zu bestaetigen:
JayTee hat geschrieben:Häh?
Also, ich muss sagen, die haben mein Geld bisher gut angelegt, dass können sie ruhig zwei weitere Jahre machen. Seltsam ist nur, dass trotz spanischer Absendeadresse der Mailserver des obersten Gerichtshofes scheinbar in Korea steht...Abschließende Mitteilung für die Zahlung eines nicht beanspruchten Preisgeldes
ANWALTSKANZLEI AS & G, ABOGADOS
Castellon De La Plama 20, 28006 Madrid, Spain.
FAX: 0034 917 692 837 Tel : 0034 632 482 552
Email: as_abogado@consultant.com
AKTENZEICHEN: ZFW/56-874/98-14
KUNDENNUMMER: ZFW-FR/892/14
AbschlieЯende Mitteilung fьr die Zahlung eines nicht beanspruchten Preisgeldes
Wir mцchten Sie informieren, dass das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Bearbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ьber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
Der Gesamtbetrag der Ihnen zusteht betrдgt momentan 4.540.225,10 EURO Das ursprьngliche Preisgeld bertug 1.725.810,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre gewinnbringend angelegt,daher die Aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Bьros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma zum verwalten niedergelegt und in Ihrem Namen versichert.
Laut der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsfцrderungslotterie zugesprochen;
die Cupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals
angeschrieben um Sie ьber dieses Gewinn zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist niemand gemeldet um den Gewinn zu beanspruchen.
Dieses war der Grund , weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde.
GemдЯ des Spanischen Gesetzes muss der Inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.
Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft fьr eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden, sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fьr das Beanspruchen dieses Preisgelds.
Wir mцchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ьberprьfen und bestдtigen wird, ob ihre Identitдt uebereinstimmt, bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten, wie Sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung FR. DR. Ana Garcia Molina, TEL: 0034 632 482 552
Sie ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser Angelegenheit zur Seite stehen.Der Anspruch sollte vor dem 28-02-2014 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hцren.
Mit Freundlichen GrьЯen
ANA GARCIA MOLINA
RECHTSANWAELTE AM OBERSTEN GERICHTSHOF
Alles klar?! Wer meint, die gewünschten Eigenschaften zu erfüllen und die vollständige Mailadresse zur Kontaktaufnahme haben möchte, bitte per PNHi! Wie geht es?
Du bist vielleicht sehr wei nicht, woher ich wei deinen mail.
Kennen sie mich? Wir trafen uns auf einer webseite, sie schrieb mir mail,
ich werde dir antworten. Vielleicht austrinken mit mir die tasse des tee im
cafe?
Wer bin ich? Ich bin ehrlich, treu, kreativ, romantisch und frohlich. Ich
mag mochten ich meine Freizeit in der Natur und meinen Freunden. Ich lese
gerne Bucher, gehe gerne ins Films, hab gerne Spa? und versuche welt zu
verbessern? en.
Ich wunsche eine ernsthafte Beziehung, Sinnlichkeit und viel Lachen. Eine
mensch mit gegenseitigem vertrauen, {wichtig ist mir|am wichtigstenÿ vor
allem Ehrlichkeit, uverlassigkeit und Humor. Ich schicken meine bilder, ich
bin sicher, und du kennst mich. Ich werde sehen e-mail.
Dies ist meinem e-mail: xxxxx@yahoo.com
Auf wiedersehen!
und da steht der arme Diplomat am Flughafen (nur welchem ) und wartet auf mich und wartet und wartet und...ATTN: Beneficiary,
This is to inform you about the successful arrival of the diplomat to your Airport with your inheritance consignment Box worth $3.5M USD which he has been instructed to deliver to you by Nebro Diplomatic Courier Service. For More information contact the address below with your full address for re-confirmation and delivery: Email: ******
Name===================
Address==========================
Telephone=================
Best Regards,
Richard Morgan
Wenn die ersten zahlungen eingegangen sind werd ich euch alle zu einem Topfield-Treffen nach Bretten einladen!Lieber Western Union Begünstigter,
UNITED NATIONS Zahlungsaufforderung.
Wir möchten Sie informieren, dass die Vereinten Nationen (UN) hat uns ermächtigt, Sie
führen einen Gesamtbetrag von $ 500.000,00 (fünfhunderttausend US-Dollar).
Ihre Geldpreis wurde uns von den Vereinten Nationen bezahlt, und sie haben sich erfolgreich
bei der Abscheidung Ihre ganze Fonds mit uns hier bei Western Union Italien gelungen. Sie
haben jetzt bei uns bestellt, die volle Verantwortung in der Übertragungsprozess der Mittel
zu nehmen und damit beginnen die sofortige Überweisung von Ihren Fonds zu Ihnen.
Ordnungsgemäß informiert werden, dass wegen unserer Transferpolitik Western Union, Ihr Geld
wird Ihnen über unsere Western Union Überweisung Tages Limit von $5.600,00 USD bezahlt
werden.
Dies bedeutet, dass Sie ständig eine tägliche Menge von $5.600,00 USD, und dieser Betrag
kann von jedem unserer zahlreichen Filialen Western Union an Ihrem aktuellen Standort
gesammelt werden. Um die Ansprüche Prozess Ihrer täglichen Zahlungs beginnen, wie oben
angegeben, werden Sie benötigen, um uns mit den folgenden bereitzustellen;
Ihr vollständiger Name:
Anschrift:
Telefon-Nummer:
Nach dem Erhalt der oben genannten Details, Ihre erste Transaktion wird aktiviert, und wir
werden dann gehen Sie mit der Money Transfer Control Number (MTCN) für die erste Tranche
bieten, und wir werden Sie auch weiterhin nach 12 Stunden jede Zahlung empfangen E-Mail
andere.
Für weitere Informationen zu Ihren Zahlungsstatus, Kontaktieren Sie unsere Ansprüche
Offizier mit den folgenden Informationen.
Mr.COHEN Matt.
Oder rufen Sie unsere Hotline +39 366 195 9222 für alle Anfragen auf die obige Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Angela Fabio.
Für: Western Union Italien.
WESTERN UNION. Weltweit über 380.000 Outlets.