JayTee hat geschrieben:Zumindest vernüftiges deutsch.
Ja, ja!
Die deutsche Sprache.
JayTee hat geschrieben:Zumindest vernüftiges deutsch.
Sehr geehrter Vertragsnehmer XXXX (Name),
wir freuen uns, dass Sie uns Vertrauen geschenkt haben.
Die monatliche Beitragszahlung beträgt 39,90 ?. Die Laufzeit Ihres ABOs beträgt 6 Monate und
könnte jeweils zum Monatsende gekündigt werden. Wir weisen Sie freundlich darauf hin, dass durch die
Bestätigung der AGBs von Download Mediathek AG ein rechtskräftiger Vertrag abgeschlossen wurde.
Wir bitten um Überweisung des Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen an die im Vertrag genannte
Bankverbindung. In der beigefügten Datei finden Sie nochmal die Rechnung mit unseren Bankverbindung.
Falls Ihnen unsere Dienste nicht gefallen, können Sie ohne Probleme innerhalb von 2 Wochen mit Hilfe des
Schreibens im Anhang den Vertrag stornieren. Sollten wir weder eine Zahlung, noch eine Kündigung
innerhalb von 7 Tagen erhalten, werden wir die Gebühren des Mahnverfahrens und Verzugszinsen Ihnen in
Rechnung stellen müssen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit freundlichen Grüßen.
Giropay Billing GmbH Maximilian Kölderer
Download Mediathek AG
Ricki hat geschrieben:Was mich extrem stört ist ,dass inzwischen die Namen in der Ansprache passen. [emoji15]
From: Dr. Kofi Henry Wampah
Governor Bank of Ghana
Chairman Foreign Payment Committee.
Tel: 00233-540666864
ATTN:BENEFICIARIES.
FIRST QUARTER PAYMENT INSTRUCTION BANK OF GHANA
The Clearing House Association L.L.C. ("Association") and its affiliate, The Foreign Payment Committee Bank of Ghana (FPCBOG") and one of its member banks, JP Morgan Chase Bank, N.A, are pleased to comment on the final payment release of your unblocked fund, $8.5million, through the Foreign Payments Committee, as approved by the Board of Governors of the Federal Reserve System (FRB) and the Office of the Comptroller of the Currency (OCC). This development was as a result of Compliance Procedures to the laid down regulations by the treasury's Office of Foreign Assets Control (OFAC) met on and for your behalf, by your assigned financial representative and partner, Mr. Richard Salazar of the United States of America, concerning your blocked fund, therefore obtaining Unblock Release License issued and signed by Secretary of the Treasury Bank of Ghana.
In lieu of the issued payment release mandate from the treasury's OFAC, the Payments Co, thus instructed the Clearing House Interbank Payments ("CHIPS") payment message conveyed via S.W..I.F.T MT2O2 COV to its member bank, JP Morgan Chase Bank, N.A, to further credit the funds into your account. And as seen on our file, the account presented to us by your partner and financial representative's, Mr.Richard Salazar.
Meanwhile, the OFAC payment instructions advises that the funds should be credited to
U.S Bank Trust, N.A, MN;
Routing #: 121122676;
Account Number: 678890092;
Account Beneficiary Name: RICHARD SALAZAR
Beneficiary Address: 14 GRAHAM CT, BLUFFTON SC 299094435. USA
We wish to have your approval and confirmation concerning the advised account, to ensure if you are aware of the receiving account, because according to records, you gave Mr. Salazar the permission and authority to claim the funds on your behalf. Please get back to me immediately, as we have only 24-hours to expedite the transfer of the $8.5million into the advised account.
We hope this letter is understood. If you have any questions as regards this matter, kindly respond back via his email: (bogforeignpaymentsgh@gmail.com) for private execution of your claims process.
We are fully committed to this claims and we hope to assist you through the transfer procedures.
Faithfully Yours,
Dr. Kofi Henry Wampah
Governor BANK OF GHANA
CHAIRMAN FOREIGN PAYMENT COMMITTEE.
Tel: 00233-540666864
Email: bogforeignpaymentsgh@gmail.com
Gruß ConnyZur Eröffnung bekommen Sie einen Gutschein für kostenlose Würstchen von uns geschenkt.
Gutscheinnummer: A02327D354575D
Gültigkeit: bis 25.05.2014
Mit freundlichen Grüßen,
Ankeli Christian
+0178-313-4149
Zur Eröffnung bekommen Sie einen Gutschein für kostenlose Würstchen von uns geschenkt.
Gutscheinnummer: 058184905536F
Gültigkeit: bis 19-05-2014
Mit freundlichen Grüßen,
Simon-Werner Brühl
+0179 5684 034
Endlich mal eine gute Nachricht...-----------------------------------------------------------
Benachrichtigung über Steuerrückerstattung 2013
-----------------------------------------------------------
Nach den letzten jährlichen Berechnungen Ihrer steuerpflichtigen Aktivitäten haben wir festgestellt, dass Sie Anspruch haben auf eine Steuerrückzahlung von:
€ 469.00
Bitte reichen Sie die Steuerrückerstattungsanfrage ein und gewähren Sie uns 3 Tage für die Verarbeitung.
* Zum Zugriff auf das Formular für Ihre Steuerrückzahlung klicken Sie bitte hier.
Bitte reichen Sie das Steuerformular für die Rückerstattung ein vor dem:
16. Mai 2014
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
Wenn Sie Fragen haben, benützen Sie bitte unser Kontaktformular.
Komisch nur, dass ich mich garnirgends beworben hab.Sehr geehrter Herr oder sehr geehrte Frau.
Wir möchten Sie gerne hiermit informieren, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Beachten Sie, dass wir die Arbeitsbedingungen erwähnen.
Keine Anfangsgebühre oder Depositen nötig um zu arbeiten. Um ein Bewerbungsbogen zu bekommen, melden Sie sich auf www . yvonne . co. ua / de /
Auf Wiedersehen,
Fachkraft der Personalabteilung
Friedrich Oliver
Guten Tag,
Falls Sie auf der Suche nach neuen Email-Adressen aus Deutschland sind dann sind Sie bei mir genau richtig.
Ich kann Ihnen folgendes anbieten:
5,5 Millionen @gmx.de Emails.
5,8 Millionen @t-online.de Emails.
3,4 Millionen @web.de Emails.
1,2 Millionen @freenet.de Emails.
3,8 Millionen @yahoo.de Emails.
3,2 Millionen @hotmail.com Emails.
3,6 Millionen @googlemail.de / gmail.com Emails.
6,8 Millionen @.de Emails (verschiedene Domains)
Die Emails sind alle geprüft und gültig.
Preis für alle Email-Adressen 8000 Euro
Falls Sie Interesse haben können Sie mich kontaktieren.
Jabber: emailsdb@jabber.ua (Keine Email-Adresse sondern Jabber)
From ;Mr.Charles Inkoom
HFC Bank
Accra Ghana
My greetings of the day to you,
I know that this mail will come to you as a surprise as we never met before.I am aware that this is certainly an unconventional approach to Starting a business relationship but I believe knowing each other starts from a step of which I believe I am not making a mistake exposing this very important business deal to you, it is my urgent need for a foreign partner that has caused me to send this to you. I apologized if you find this intrusive, but there is an opportunity for both of us to work together and make clean money that is left over for nobody to claim.
Firstly, let me start by identifying myself, My name is Mr. Charles Inkoom,in charge of Accounting and Auditing Unit of HFC Bank in Accra-Ghana. I am writing to solicit your assistance in the transfer of Nine million Euros belonging to one of my foreign client who died some years ago without a Will or a Next of Kin to claim the said funds, since his death the account has been dormant and according to the Ghanaian banking law and procedures which states that any account abandoned or dormant for a period of some years is subjected to be closed and all money contained therein will be forfeited to the Government Treasury as "Unclaimed Bills".
As an officer of the bank, I cannot be directly connected to this money thus I am impelled to request for your assistance to receive this money into your bank account as the next of kin to the deceased. I intend to give 45% of this fund to you while 50% shall be for me and the balance of 5% to be used to cover any expenses. I do need to stress that there are practically no risk involved in this. It is going to be a bank-to-bank transfer to your nominated bank account anywhere of your choice. All I need from you is to stand as the beneficiary of this fund by sending your account details for the immediate transfer of the fund to the account. If you accept this offer, I will appreciate your timely response so that we can proceed with the transfer immediately.
Waiting for your urgent reply confidentially at my Private email id (c.inkoom@yahoo.com)
Regards,
Mr. Charles Inkoom
Was da wohl genau dahinter stecken mag?Geschäftsvorschlag
Guten Tag, mein Name ist Herr Andrew Cheung, ich lebe in Hong Kong.
Ich habe einen Geschäftsvorschlag für Sie und es Fonds Transaktion umfasst.
Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich zurück zu meiner
privaten E-Mail-Adresse Andrewchg @ bigpond.com Vielen Dank. Sprechen Sie Englisch?
Seit ich "reaktiviert" habe, funktioniert die Kreditkarte wieder bestens! Das hat vermutlich etwas mit den Copyrights zu tun?!Lieber Besitzer
Sie zum dritten Mal der falsche Code seines Service-Karte aus diesem Grund
eingegeben wurde blockiert, um wiederherstellen müssen Ihre Daten nicht später a
ls 48 Stunden aus dies zu bestätigen sonst wird Ihre Karte vollständig gesperrt werden,
und wird es notwendig sein, mit einem Antrag für eine neue Karte gehen,
Zur Reaktivierung der Kreditkarte downloaden Sie das angehängte Dokument füllen Sie
das Formular aus und folgen Sie den Schritt, um die Informationen in Ihrer Kreditkarte zu aktualisieren.
und überprüfen Sie Ihre Daten online erhalten eine Bestätigungs-E-Mail an die
Freilassung innerhalb von 24 Stunden aufgetreten erhalten
Danke für die Wahl unserer Dienstleistungen.
© Copyright © 2014 Cembra Money Bank - Alle Rechte vorbehalten
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau
Diese Nachricht wurde an Sie als an einen Bewerber um die Stelle von einem Obermanager in unserer Internet-Gesellschaft geschickt. Wir bieten Ihnen eine Garantie von einem flexiblen Arbeitsplan, einer Krankenversicherung, einem Bruttogehalt von Fünfzigtausend USD, einem jährlichen Urlaub für zwei Wochen an.
Damit wir die benötigte Information können Sie gerne das Bewerbungsformular unten ausfüllen
[Link zu yaiza.co.ua/de sicherheitshalber entfernt!]
Mit viel Achtung,
Manager für Arbeitskräfte
Vicente Oliver
Vielleicht sollte ich mir die Sache doch mal ansehen?!?Sehr geehrter Arbeitsbewerber
Sie erhalten diese Benachrichtigung als ein Bewerber um die Stelle von einem Obermanager in unserer Internet-Gesellschaft. Unser aktuelles Angebot an Sie schließt einen flexiblen Arbeitsplan, Krankenversicherung, ein Bruttogehalt von $50000 (Fünfzigtausend Dollar), einen jährlichen Urlaub für zwei Wochen ein.
Um sich um eine von den Stellen in unserer Geselschaft zu bewerben, bitte, füllen Sie das Formular online aus
[Link zu yaiza.co.ua/de sicherheitshalber entfernt!
Mit freundlichen Grüßen,
Personalbereich-Management
Frank Walter