Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc. - TF7700HSCI
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Danke Gerti für die Info
Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert warum sich hier so viele wegen einer Info von Gerti bedanken. Oder gibts irgendwo eine Info die ich übersehen habe?
Die einzige Info die ich gefunden habe, lautet die Firmware wird veröffentlicht wenn die Fehler behoben sind oder so ähnlich: Was im Klartext bedeutet kann morgen sein, in einem Jahr oder nie.
Ich würde mal vermuten, der Hauptgrund des Postings war wohl auch nicht das man uns nach 2 Wochen mal eine Info geben wolle , sondern das im Netz irgendwo eine interne Testversionen aufgetaucht ist, was Topfield verständlicherweise nicht schmeckt. Ich kann gut verstehen das Topfield nicht möchte das interne Betaversionen von der Allgemeinheit genutzt werden. Nur denken wir mal weiter wenn es in wenigen Tagen das Release gäbe, dann hätte niemand mehr Interesse an der Beta Version , daraus folgere ich für mich das es wohl noch etwas länger dauert ..... Schade....
Die einzige Info die ich gefunden habe, lautet die Firmware wird veröffentlicht wenn die Fehler behoben sind oder so ähnlich: Was im Klartext bedeutet kann morgen sein, in einem Jahr oder nie.
Ich würde mal vermuten, der Hauptgrund des Postings war wohl auch nicht das man uns nach 2 Wochen mal eine Info geben wolle , sondern das im Netz irgendwo eine interne Testversionen aufgetaucht ist, was Topfield verständlicherweise nicht schmeckt. Ich kann gut verstehen das Topfield nicht möchte das interne Betaversionen von der Allgemeinheit genutzt werden. Nur denken wir mal weiter wenn es in wenigen Tagen das Release gäbe, dann hätte niemand mehr Interesse an der Beta Version , daraus folgere ich für mich das es wohl noch etwas länger dauert ..... Schade....
Es geht mehr darum das angesichts der im umlauf befindlicher beta nun doch "Stellung" von Gerti genommen wurde und den ganzen spekulationen endlich ein ende gesetzt wurde.
deshalb das danke...mehr nicht
was die veröffentlichung der final angeht, da kann sich jeder seine eigene meinug zu bilden, aber nicht ständig hier..................
was die veröffentlichung der final angeht, da kann sich jeder seine eigene meinug zu bilden, aber nicht ständig hier..................
- RSVMille
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.00.64
Hier wirds doch irgendwo schon wieder ein wenig albern.
Da beschwert man sich seitens Topfield, da eine Beta durchgerutscht ist und murmelt ....es dauert halt noch ein bischen.
Ich verstehe die Unternehmenspolitik von Topf nicht.
Andere Herteller veröffentlichen ganz offiziell die Betas....AVM, Microsoft, Arion....
DEn Kunden kann man heute nicht mehr dumm Sterben lassen, wenn man schon große Ankündigungen macht.
Möchte mal wissen wieviele Leute mittlerweile den Support bei Topf genervt haben.....das hätte man sich auch sparen können
Da beschwert man sich seitens Topfield, da eine Beta durchgerutscht ist und murmelt ....es dauert halt noch ein bischen.
Ich verstehe die Unternehmenspolitik von Topf nicht.
Andere Herteller veröffentlichen ganz offiziell die Betas....AVM, Microsoft, Arion....
DEn Kunden kann man heute nicht mehr dumm Sterben lassen, wenn man schon große Ankündigungen macht.
Möchte mal wissen wieviele Leute mittlerweile den Support bei Topf genervt haben.....das hätte man sich auch sparen können
TF7700HSCI
Yamaha DSP-AX1
Toshiba 42Z3030DG
Toshiba HD-EP30
Yamaha DSP-AX1
Toshiba 42Z3030DG
Toshiba HD-EP30
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""RSVMille""]Andere Herteller veröffentlichen ganz offiziell die Betas....AVM, Microsoft, Arion...[/quote]
Microsoft?
Microsoft geht sogar gegen Anbieter vor die dem Kunden was gutes wollen und komplette Patchpakete anbieten.
Man sollte man ein wenig Unterscheiden, ob es sich um öffentliche Betas handelt (die es z.B. beim 5200PVRc auch gab) oder um interne Testversionen (ich will sie noch nicht mal BETAs nennen, TOPFIELD nennt sie ja auch nur Testversionen).
Microsoft?
Microsoft geht sogar gegen Anbieter vor die dem Kunden was gutes wollen und komplette Patchpakete anbieten.
Man sollte man ein wenig Unterscheiden, ob es sich um öffentliche Betas handelt (die es z.B. beim 5200PVRc auch gab) oder um interne Testversionen (ich will sie noch nicht mal BETAs nennen, TOPFIELD nennt sie ja auch nur Testversionen).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Hallo !!
Ich bin der Meinung, dass man sich für eine normale Information, auch wenn Topfield dazu "genötig" wurde, sich nicht bedanken muß.
Eigentlich hätte ich diese Info schon vorher erwartet.
Aber was sollsssssss!
Die BETA Version soll ja ganz gut laufen!! (laut INFOS im www.)
Das gibt Hoffnung auf ein gelungenes Update.
Ich sag nur Danke
Ich bin der Meinung, dass man sich für eine normale Information, auch wenn Topfield dazu "genötig" wurde, sich nicht bedanken muß.
Eigentlich hätte ich diese Info schon vorher erwartet.
Aber was sollsssssss!
Die BETA Version soll ja ganz gut laufen!! (laut INFOS im www.)
Das gibt Hoffnung auf ein gelungenes Update.
Ich sag nur Danke
[quote=""Cloud""]Es geht mehr darum das angesichts der im umlauf befindlicher beta nun doch "Stellung" von Gerti genommen wurde und den ganzen spekulationen endlich ein ende gesetzt wurde.
was die veröffentlichung der final angeht, da kann sich jeder seine eigene meinug zu bilden, aber nicht ständig hier..................[/quote]
Cloud, irgendwie sagt mir was, dass Du selber schon ausgiebig testest?
was die veröffentlichung der final angeht, da kann sich jeder seine eigene meinug zu bilden, aber nicht ständig hier..................[/quote]
Cloud, irgendwie sagt mir was, dass Du selber schon ausgiebig testest?
TF 5500 PVR; TF 7700 HSCI; Panasonic TH-42PV60EH; Optoma HD-70; LG BD 390; Yamaha DSP A2 ...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" (Dieter Nuhr)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" (Dieter Nuhr)
Meine Güte, geht mir das auf den !
Kann man sich nicht einfach mal bedanken. Zwei Wochen fischten wir im Trüben und jetzt kam endlich die Info, die wir seinerzeit schon vermuteten bzw. auf die wir warteten. Die macht die (hier immer wieder gern erwähnten; zahlenden) User zwar auch nicht glücklicher, aber endlich mal eine offizielle Mitteilung.
Vielleicht war Gertie einfach nur in Informationslaune oder warum gibt es beim PVR ein ähnliches Statement (schleicht dort auch eine Beta umher?)?
Ich denke, noch fünf bis sechs weitere Beiträge hier und es heisst wieder 3,2,1 zu!
P.S.: macht doch einfach einen neuen Thread auf: "Gerties Info, wurde auch Zeit!" und bedankt euch dort nicht.
Kann man sich nicht einfach mal bedanken. Zwei Wochen fischten wir im Trüben und jetzt kam endlich die Info, die wir seinerzeit schon vermuteten bzw. auf die wir warteten. Die macht die (hier immer wieder gern erwähnten; zahlenden) User zwar auch nicht glücklicher, aber endlich mal eine offizielle Mitteilung.
Vielleicht war Gertie einfach nur in Informationslaune oder warum gibt es beim PVR ein ähnliches Statement (schleicht dort auch eine Beta umher?)?
Ich denke, noch fünf bis sechs weitere Beiträge hier und es heisst wieder 3,2,1 zu!
P.S.: macht doch einfach einen neuen Thread auf: "Gerties Info, wurde auch Zeit!" und bedankt euch dort nicht.
@sysmaster
Es empfiehlt sich aber vorher die Settings zu speichern!
xxylon
Es empfiehlt sich aber vorher die Settings zu speichern!
xxylon
- RSVMille
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.00.64
[quote=""Maliboy""]Microsoft?
Man sollte man ein wenig Unterscheiden, ob es sich um öffentliche Betas handelt (die es z.B. beim 5200PVRc auch gab) oder um interne Testversionen (ich will sie noch nicht mal BETAs nennen, TOPFIELD nennt sie ja auch nur Testversionen).[/quote]
Ich meinte die Testversionen,oder auch Betas, wenn man es nun am Beispiel Microsoft festmacht von z.B. Office, Vista, 2008 Server, RC1,etc
Gemunkel zur Folge gibts bei Topf ja auch keine Betatester
Man sollte man ein wenig Unterscheiden, ob es sich um öffentliche Betas handelt (die es z.B. beim 5200PVRc auch gab) oder um interne Testversionen (ich will sie noch nicht mal BETAs nennen, TOPFIELD nennt sie ja auch nur Testversionen).[/quote]
Ich meinte die Testversionen,oder auch Betas, wenn man es nun am Beispiel Microsoft festmacht von z.B. Office, Vista, 2008 Server, RC1,etc
Gemunkel zur Folge gibts bei Topf ja auch keine Betatester
TF7700HSCI
Yamaha DSP-AX1
Toshiba 42Z3030DG
Toshiba HD-EP30
Yamaha DSP-AX1
Toshiba 42Z3030DG
Toshiba HD-EP30
-
- Vielfrager
Doch uns =)
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
[quote=""RSVMille""]..
Gemunkel zur Folge gibts bei Topf ja auch keine Betatester[/quote]
ja ja, es wird viel gemunkelt
Ist und bleibt aber trotzdem falsch.
Die Betatester "outen" sich halt nur nicht mehr, weil sie die permanenten Motzereien und Mails , doch die Betas oder Infos rauszurücken, satt haben
Ach, bevor mir jetzt jemand schreibt:
ich bin derzeit kein betatester
Gemunkel zur Folge gibts bei Topf ja auch keine Betatester[/quote]
ja ja, es wird viel gemunkelt
Ist und bleibt aber trotzdem falsch.
Die Betatester "outen" sich halt nur nicht mehr, weil sie die permanenten Motzereien und Mails , doch die Betas oder Infos rauszurücken, satt haben
Ach, bevor mir jetzt jemand schreibt:
ich bin derzeit kein betatester
[quote=""Axel""]...ich bin derzeit kein betatester [/quote]
Aber ich. Nur eben nicht offiziell. Und ich bin schon recht zufrieden. Schon toll was Topfield aus der Büchse nochmal rausgeholt hat.
Nur schade, dass meine ersten Erfahrungen hier nicht gewünscht sind.
Nichtsdestoweniger warte ich jetzt gerne und entspannter auf die ausgereifte finale Version.
Aber ich. Nur eben nicht offiziell. Und ich bin schon recht zufrieden. Schon toll was Topfield aus der Büchse nochmal rausgeholt hat.
Nur schade, dass meine ersten Erfahrungen hier nicht gewünscht sind.
Nichtsdestoweniger warte ich jetzt gerne und entspannter auf die ausgereifte finale Version.
Naja dank Gertis Info dass es eine Beta gibt ist sie ja nun in 1min zu ergoogeln
Mich würde nur interessieren ob schon jemand das Ding mal installiert hat ..... Und was dann so passiert ist.
Komisch nur, dass in einem unabhängigen Forum Gerti bestimmen darf, dass User (und nicht nur User = Gäste sondern KUNDEN= Könige von Topfield) gebannt werden, wenn sie die Firmware verlinken würden...
Mich würde nur interessieren ob schon jemand das Ding mal installiert hat ..... Und was dann so passiert ist.
Komisch nur, dass in einem unabhängigen Forum Gerti bestimmen darf, dass User (und nicht nur User = Gäste sondern KUNDEN= Könige von Topfield) gebannt werden, wenn sie die Firmware verlinken würden...
[quote=""jetol""]Naja dank Gertis Info dass es eine Beta gibt ist sie ja nun in 1min zu ergoogeln
Komisch nur, dass in einem unabhängigen Forum Gerti bestimmen darf, dass User (und nicht nur User = Gäste sondern KUNDEN= Könige von Topfield) gebannt werden, wenn sie die Firmware verlinken würden...[/quote]
Dein Tipp mit der Suchmaschine reicht doch!
Es gibt übrigens Boards auf denen du über Erfahrungen Erfahrungen mit der Beta lesen kannst.
Google mal nach "**********".
xxylon
Komisch nur, dass in einem unabhängigen Forum Gerti bestimmen darf, dass User (und nicht nur User = Gäste sondern KUNDEN= Könige von Topfield) gebannt werden, wenn sie die Firmware verlinken würden...[/quote]
Dein Tipp mit der Suchmaschine reicht doch!
Es gibt übrigens Boards auf denen du über Erfahrungen Erfahrungen mit der Beta lesen kannst.
Google mal nach "**********".
xxylon
Zuletzt geändert von xxylon am Di 19. Feb 2008, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Naja **********
Hat dir schonmal jemand gesagt das du ein ganz böser Junge bist ? st:
Dort hätte ich jedenfalls gerade danach aber nicht gesucht.
Hat dir schonmal jemand gesagt das du ein ganz böser Junge bist ? st:
Dort hätte ich jedenfalls gerade danach aber nicht gesucht.
- luttyy
- Gesperrt
Ich find es jedenfalls ganz mies, vertrauliche Betas zu veröffentlichen!
Als Computerhändler bin ich mehrfacher Betatester für Hard-und Software! Zuletzt gerade für TuneUP 2008!
Keiner unsrerer registrierten Tester hätte auch nur im Ansatz daran gedacht, eine Beta zu veröffentlichen.
Aber anscheinend müssen sich manche profilieren um ihr Selbstwertgefühl zu steigern und was sie doch für tolle Kerle sind...
Niemals würde ich mir so eine Beta aufspielen, aber wer es eben nötig hat!!
Gruß
luttyy
Als Computerhändler bin ich mehrfacher Betatester für Hard-und Software! Zuletzt gerade für TuneUP 2008!
Keiner unsrerer registrierten Tester hätte auch nur im Ansatz daran gedacht, eine Beta zu veröffentlichen.
Aber anscheinend müssen sich manche profilieren um ihr Selbstwertgefühl zu steigern und was sie doch für tolle Kerle sind...
Niemals würde ich mir so eine Beta aufspielen, aber wer es eben nötig hat!!
Gruß
luttyy
Zuletzt geändert von luttyy am Di 19. Feb 2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sony Wega 36HQ100 inkl. Rack
Samsung SyncMaster 2032MW
FLATRON L246HW
7.1(9.2) über Denon AVR-1906-nuBox-310-Set 4,
Philips SBC HD1502U
TF7700HSCI, TF5000 PVR, Samsung 250 GB 5760 rpm
Dragon-Twin, AlphaCrypt, ZetaCam
France-Telecom, Astra, Hotbird, Premiere Full-HD
Interessiert an Wireless-Kamera-Netzwerktechnik?
Dann bitte [thread=10668]Klick[/thread]
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
Ich hätte es nicht gedacht das mal zu sagen, aber insofern bin ich deiner Meinung.Ich find es jedenfalls ganz mies, vertrauliche Betas zu veröffentlichen!
Vertrauen zu missbrauchen ist wirklich nicht nett.
Naja ich habe mir die Beta erstmal besorgt. Was man hat das hat man. Nur für den Fall dass sich Topfield entscheidet die PVR-Funktion ganz abzublasen. Bis dahin gibt es bestimmt noch mehr Erkenntnisse über die Beta und was man hat das hat man !Niemals würde ich mir so eine Beta aufspielen, aber wer es eben nötig hat!!
PS. etwas interessiert mich jetzt doch an dir, wenn es mich was angeht: Du scheinst ja ein sehr breites Portfolio zu haben. Du bist Computerhändler, der sich mit Tuningprogrammen "beschäftigt" andererseits verkaufst du "Hochleistungs-Sicherheitstechnik"
Das macht mich jetzt schon neugierig !
Zuletzt geändert von jetol am Di 19. Feb 2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzungsfrage
Grund: Ergänzungsfrage
- luttyy
- Gesperrt
Tja jetol, nicht nur das!
Hinzu kommt noch die digitale Kameratechnik plus HD im semiprof. Bereich inkl. der Bildbearbeitung und so ein Handwerksmeister in der Elektrobranche (klein) muss es drauf haben, auch wenn er langsam 62 wird, es darf eben nie langweilig werden....
Gruß
luttyy
Hinzu kommt noch die digitale Kameratechnik plus HD im semiprof. Bereich inkl. der Bildbearbeitung und so ein Handwerksmeister in der Elektrobranche (klein) muss es drauf haben, auch wenn er langsam 62 wird, es darf eben nie langweilig werden....
Gruß
luttyy
Sony Wega 36HQ100 inkl. Rack
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
[quote=""luttyy""]Keiner unsrerer registrierten Tester hätte auch nur im Ansatz daran gedacht, eine Beta zu veröffentlichen.[/quote]
Nur um das mal klar zu stellen:
Die FW stammt nicht von einem Beta-Tester aus diesem Board, diese Version hat hier nie existiert !!!
Um die nächste Frage gleich zu beantworten ..., nein, ich weiß nicht von wem sie kommt.
Nur um das mal klar zu stellen:
Die FW stammt nicht von einem Beta-Tester aus diesem Board, diese Version hat hier nie existiert !!!
Um die nächste Frage gleich zu beantworten ..., nein, ich weiß nicht von wem sie kommt.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR