mfg astrafreak
Muss Dir nicht peinlich sein. Mein Frau schaut es auch jeden Tag. Wenn Sie es nicht schauen kann, wird es aufgezeichnet.astrafreak hat geschrieben:Na gut, dann hänge ich mich auch mal dran, aber bitte nicht lachen. Seit Jahren (ca. '97), schauen wir GZSZ, ist wie ne Sucht, und wenn wir es Abends verpassen dann kommt es ja Samstag nochmal. Und wenn das nicht klappt, ...ja wozu ist denn der Topf da ...![]()
Na dann immer ne Handvoll Erde unterm Fundamentastrafreak hat geschrieben:ja dann gehn wir doch gleich mal in die "Vollen", Big Brother zählte bis vorige Woche auch dazu,ist zwar keine Serie aber genau so spannend gewesen, aber leider nun zu Ende. Aber dafür wird es jetzt sich beim Hausbau spannend, hoffentlich spielt das Wetter mit, haben lange genug gewartet ehe es los gehen konnte.
mfg astrafreak
Bodenplatte schon fertig?astrafreak hat geschrieben:ja dann gehn wir doch gleich mal in die "Vollen", Big Brother zählte bis vorige Woche auch dazu,ist zwar keine Serie aber genau so spannend gewesen, aber leider nun zu Ende. Aber dafür wird es jetzt sich beim Hausbau spannend, hoffentlich spielt das Wetter mit, haben lange genug gewartet ehe es los gehen konnte.
Na da gibts mit dem Topf aber eine gewaltige Erleichterung,Kuddelsoft hat geschrieben:.....Manchmal über Tage. Da weiss sie dann nicht mehr, welche Kassette zuerst rein muss.
Ich finde das immer sehr lustig![]()
Nein, ich hab mir die 3. Staffel auf DVD gekauft und verschlungen!!!!!!Kuddelsoft hat geschrieben:Weisst Du, wann es da weitergeht?
Sorry, hab deinen Threas nicht gelesen... Warst schneller.StevieC hat geschrieben:Bei Premiere liefen bis vor kurzem die ersten beiden Staffeln, die 3. gabs noch nie im deutschen Fernsehen, sollte aber irgendwann mal bei Pro7 laufen. Ich habe mir die DVD´s geholt, da ich nicht mehr so lange warten wollte. Die 4. Staffel gibts im Juni/Juli![]()
Gruß
StevieC
Picard hat geschrieben: Bin mal gespannt auf die 4. Staffel!!!!
Find' ich auch die Besten der Sparte!2. Münster-Krimis
Ich bin nicht Fan der Stadt, obwohl ich familiäre Verbindungen dorthin habe, sondern finde, dass sowohl Wilsberg als auch die Tatorte eine hervorragende Humor-Komponente in Krimis bringen.
Ich denke, emarzinkowski meint die Teletabis!Wie sahen die Anzüge denn aus? Ich kann diese Beschreibung erst einmal nur mit den Vorlonen aus B5 verbinden.
Gruß, Horst
Hallöche,Kuddelsoft hat geschrieben:Bodenplatte schon fertig?
Machst Du viel selber?
die wars!harbad hat geschrieben:space2063 war auch nicht schlecht.