Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

Beitrag von JayTee » Mo 5. Jul 2010, 18:15

Update:
Dearest,
I got your contact from the Internet when i was searching for some one i can trust and after praying my spirit directed me to you and i hope i can trust and confide in you believing that you will not betray me in this transaction.
I have an inheritance i want you to handle for me.I am Cyndy Davis 20yrs,the only daughter of Mr & Mrs Davis Tobey,My parent was poisoned to death by his business associates during their Annual board meeting Conference.
Before my father's death,he deposited $4.500,000 in one of the international Bank in Ivory coast which my father used my name as the next of KIN and this was the reason why he was poisoned to death.
I wish to seek your assistance in receiving this funds in your country and to come over to your safe country to continue my education.
Can I trust you ?
Can you get a good school for me in your country ?
Advice me on profitable business in your country.
Send me your picture for me to know you and also send your banking information where the funds will be transfered.
I shall be willing to give you reasonable percentage from the total sum as compensation for you kind kelp. Waiting to read from you today via cyndy_davis@yahoo.cn.
Thanks,
Miss Cyndy Davis.
cyndy_davis@yahoo.cn
:patsch: :D
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Schrokla
...Erfolgreicher Wortsucher...

Beitrag von Schrokla » Mo 5. Jul 2010, 18:18

JayTee hat geschrieben:
:patsch: :D

...vor allem die Frage, ob sie dir trauen kann, hat schon etwas ziemlich absurdes an sich... :X
cu Klaus

JayTee

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand

Beitrag von JayTee » Mo 5. Jul 2010, 18:23

Klar kann sie mir trauen, wo sie doch nach dem Beten ihr guter Geist an mich verwiesen hat. :D

(Oder hab ich da falsch übersetzt?)

binchen72
Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin
Receivertyp: TF5000 MP

Beitrag von binchen72 » Mo 5. Jul 2010, 19:29

Du gibst dich mit solch kleinen Fischen ab? Schreib doch mal zurückdas Prinz Eboh 26.500.000 Dollar hat und du 10% kriegst und sie dir mehr bietet.
Anthea: Ich hatte mich selber verwirrt und wusste nicht mehr, wo ich war.

Rückstellung Chauvikasse: 2010 220 €

Inhalt Chauvikasse 2011: 30€
Einzahler
============
Wolfman: 10€
Steve: 10€
JK: 5€
Harbard: 5€

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Mo 5. Jul 2010, 20:12

binchen72 hat geschrieben:Du gibst dich mit solch kleinen Fischen ab? Schreib doch mal zurückdas Prinz Eboh 26.500.000 Dollar hat und du 10% kriegst und sie dir mehr bietet.

...wenn er doch bescheiden ist... :angel:
cu Klaus

JayTee

SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand

Beitrag von JayTee » Mo 5. Jul 2010, 20:18

Schrokla hat geschrieben:...wenn er doch bescheiden ist... :angel:

Na sicher, ich würds auch umsonst tun für das arme Waisenkind. :u:

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Di 6. Jul 2010, 18:07

...wenn es nicht so traurig wäre, könnte man diese Seite glatt in "Lachen ist gesund" unterbringen... :X :D
cu Klaus

binchen72

Beitrag von binchen72 » Fr 9. Jul 2010, 16:13

Sehr geehrter Kunde,

Wir sind nicht in der Lage Ihr Konto zu aktivieren, weil wir einfach unser Online-Sicherheits-Parameter aktualisiert haben, auf Ihr Bankkonto und Informationen mehr gesichert von Online-Betrügereien zu machen, so bitten wir Sie, Ihre Online-Banking Details mit den wir vorliegen haben, bevor Sie werden bestätigen in der Lage, Geld senden und empfangen online.

Ihr Konto kann an Ort und Status eingeschränkt werden. Eingeschränkte Konten weiterhin Zahlungen erhalten, aber sie sind beschränkt in ihrer Fähigkeit zu senden oder Auszahlungen. Um diese Beschränkung aufzuheben, müssen Sie in Ihrem Konto (mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort) anmelden, dann haben Sie unsere Bestätigungs-Vorgang abzuschließen. Alle eingeschränkten Konten haben ihre Zahlungsinformationen unbestätigt, was bedeutet, dass Sie möglicherweise nicht mehr senden Geld von Ihrem Konto, bis Sie bestätigen Ihre Zahlungsinformationen vorliegen haben.

Klicken Sie hier, um sich bei Online-Banking auf Ihr Bankkonto jetzt reaktivieren.

Danke.

Security Advisory,
Post Bank Online Banking

*Wichtig*
Bitte aktualisieren Sie Ihre Unterlagen an oder vor 48 Stunden, einen Fehler zu aktualisieren.
Ihre Unterlagen werden in einer zeitlichen halten auf Ihrer Fonds führen - es ist eine
mehr, dass Postbank Online-Banking Erfahrung besser macht.
© 2010 All Rights Reserved

Wasn fürn Müll. jetzt hab ich schon 10 mal probiert, mein Konto zu aktivieren, klappt aber nicht. Bleib ich eben ohne Postbank Konto.

Einzahler
============

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Fr 9. Jul 2010, 16:16

binchen72 hat geschrieben:Wasn fürn Müll. jetzt hab ich schon 10 mal probiert, mein Konto zu aktivieren, klappt aber nicht. Bleib ich eben ohne Postbank Konto.

...du weisst garnicht, was du da versäumst... :u:
cu Klaus

ewgh
Ex-Downgraded to 224 Postings

Beitrag von ewgh » Fr 9. Jul 2010, 16:22

...du weisst garnicht, was du da versäumst... :u:
Ich bin vor einier Zeit drauf eingestiegen und bin heute ein gemachter Mann!
Gruss
ewgh

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Fr 9. Jul 2010, 16:39

ewgh hat geschrieben:Ich bin vor einier Zeit drauf eingestiegen und bin heute ein gemachter Mann!

...oh ja, erzähl mal, ich wollte schon immer wissen, wie man einen Mann macht... :u:
cu Klaus

ewgh

Beitrag von ewgh » Fr 9. Jul 2010, 18:19

...oh ja, erzähl mal, ich wollte schon immer wissen, wie man einen Mann macht... :u:
Ich zitiere aus WIKIPEDIA:
Adam (hebr. ‏אדם‎, [aˈdam], „Mensch“, „der von der Erde Genommene“) wurde demnach von Gott aus dem Lehm des Ackerbodens erschaffen, danach wurde ihm der Lebensatem (die ruach) eingehaucht ...

Kaum zu glauben: So einfach geht's!
Gruss
ewgh

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Fr 9. Jul 2010, 18:23

ewgh hat geschrieben:

Ich zitiere aus WIKIPEDIA:
Adam (hebr. ?????, [a?dam], ?Mensch?, ?der von der Erde Genommene?) wurde demnach von Gott aus dem Lehm des Ackerbodens erschaffen, danach wurde ihm der Lebensatem (die ruach) eingehaucht ...

Kaum zu glauben: So einfach geht's!

...nicht zu glauben... ;)
cu Klaus

mvordeme
Der keinen Sonderstatus kriegt
Der keinen Sonderstatus kriegt
Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl

Beitrag von mvordeme » Fr 9. Jul 2010, 23:02

Schickst Du solche Mails an die Postbank weiter, damit die sich drum kümmern können? Ich denke immer, dass wenn sich jeder darauf verlässt, dass sich schon jemand anderes melden wird, sich am Ende niemand meldet.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066

binchen72

Beitrag von binchen72 » Fr 9. Jul 2010, 23:35

Die Seite ist schon vom Netz. Ich fands nur interessant das die in so schlechtem Deutsch daherkommt. Normalerweise haben sie da doch schon wesentlich dazugelernt.

Einzahler
============

Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)

Beitrag von Anthea » Mi 14. Jul 2010, 10:25

Wow. Ich bin wichtig.
Congratulations on Your Nomination to TheExecutive Registry of Who's Who

Dear Xxxxxxx,

You were recently chosen as a potential candidate to represent your professional community in the 2010 Edition of Who's Who among Executives and Professionals.

We are please to inform you that your candidacy was formally approved July 12th, 2010. Congratulations!

The Publishing Committee selected you as a potential candidate based not only upon your current standing, but focusing as well on criteria from executive and professional directories, associations, and trade journals. Given your background, the Director believes your profile makes a fitting addition to our publication.

There is no fee nor obligation to be listed. As we are working off of secondary sources, we must receive verification from you that your profile is accurate. After receiving verification, we will validate your registry listing within seven business days.

Once finalized, your listing will share prominent registry space with thousands of fellow accomplished individuals across the globe, each representing accomplishment within their own geographical area.

To verify your profile and accept the candidacy, please visit here <http:// chide.inetworkfl.com/c/c/37052/7435/355252/> . Our registration deadline for this selection period is July 30th, 2010. To ensure you are included, we must receive your verification on or before this date. On behalf of our Committee I salute your achievement and welcome you to our association.

Sincerely Yours,

Chris Jespersen
Nomination Committee Secretary
Who's Who among Executives and Professionals
2631 Merrick Road, Ste 203
Bellmore, NY 11710

Confidentiality Notice: This e-mail communication and any attachments may contain confidential and privileged information for the use of the designated recipients named above. If you are not the intended recipient, you are hereby notified that you have received this communication in error and that any review, disclosure, dissemination, distribution or copying of it or its contents is prohibited. If you have received this communication in error, please delete the communication and unsubscribe from the mailing using the options available in this email.

We only support ethical email marketing. To remove yourself, please visit here <http:// chide.inetworkfl.com/c/c/37053/7435/355252/> to use our automated removal system. You will be removed from our mailing database within seven (7) days. 11701
Thanks<http:// chide.inetworkfl.com/V/1/7435/355252>

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Mi 14. Jul 2010, 10:28

...Gratuliere... :D
cu Klaus

Erlefranz
BoardSprenger
BoardSprenger
Receivertyp: 5500PVR
Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007

Beitrag von Erlefranz » Mi 14. Jul 2010, 12:22

Hi,

hab seit gestern Abend auch die Möglichkeit von 15 Mio. Pfund 40% davon einzufahren. :D
Lieber Freund,

Ich bin Mr.Kevin Brown Head of Accounting Audit-Abteilung einer Bank aus Harlesden, North West London, hier in England (NatWest Bank). Ich schreibe Dir über einen geschäftlichen Vorschlag, dass ein immenser Vorteil für uns beide werden. In meiner Abteilung, wobei die Manager Greater London Regional Office, entdeckte ich einen Betrag von 15 Millionen Pfund (fünfzehn Millionen Pfund Sterling) in einem Konto, das gehört zu einem unserer ausländischen Kunden Late Business Mogul Mr. Moises Saba Masri Milliardär, ein Jude aus Mexiko, dass Opfer von einem Hubschrauberabsturz wurde Anfang dieses Jahres, ihn zu töten und ihre Familienangehörigen. Saba war 46 Jahre alt. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law. Der Pilot wurde ebenfalls tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben erweckt, insbesondere wegen der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier. Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand getan hat, dass das Warten. Ich persönlich wurden bei der Suche die Verwandten erfolglos, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Berechtigte an den Verstorbenen, so dass der Erlös aus diesem Konto auf 15 Mio. Pfund für Sie bezahlt werden kann präsentieren.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Untermauerung dieser Behauptung, die wir machen können gesichert werden. Alles was ich brauche ist es, geben Sie Ihren Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Diskretion und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, dass Sie aus einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.

Bitte stellen Sie mir die folgenden, wie wir 7 Tage bis es durchlaufen haben. Dies ist sehr dringend BITTE.

1. Vollständiger Name:
2. Ihre Direct Mobile Number:
3. Ihre Kontaktadresse:
4. Beruf:
5. Alter:
6. Sex:
7. Nationalität:

Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und zeigt Ihr Interesse erhalten Sie weitere Informationen zu liefern.
Endeavor mich wissen zu lassen, anstatt Ihre Entscheidung Keep Me Waiting.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre positive Antwort.

Regards,
Mr.Kevin Brown

Sie können sich über diesen Link für die Details über den Absturz
Die zugehörigen Links habe ich entfernt.
Gruß

Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
:topf: PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350

Topf-Wiki

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Beitrag von Bernhard75045 » Mi 14. Jul 2010, 12:43

Wenn man sich überlegt, in welch schlechtem Deutsch diese Korrespondenz läuft, dann fragt man sich ja wirklich, wie man darauf hereinfallen kann.

Was mich besonders erstaunt: Bei den persönlichen Angaben wollen die auch wissen, was mit "Sex" ist. Was sie nicht schreiben: Wollen diue nun wissen:

Sex - ja oder nein?
Sex - Homo oder Bisexuell orientiert?
Sex - welche besonderen Vorlieben/Stellungen?

Sehr interessant - das wäre wirklich die allererste Korrespondenz mit einem seriösen Anwaltsbüro, die solche Angaben benötigen. :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Erlefranz
BoardSprenger
BoardSprenger
Receivertyp: 5500PVR
Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007

Beitrag von Erlefranz » Mi 14. Jul 2010, 12:46

Vermutlich meinen die mit SEX --> das Geschlecht. :D :D

Was Du schon wieder Denkst. :altermotzsack: :rolleyes:
Gruß

Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
:topf: PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350

Topf-Wiki

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“