... mit der Schärfe?!... wenn man ein Bild schärft. Daher sollte man das auch nicht übertreiben. ...
Seh' ich auch so!
... mit der Schärfe?!... wenn man ein Bild schärft. Daher sollte man das auch nicht übertreiben. ...
Wolfman hat geschrieben:so wie das:
NP: Rainbow - Live in Munich 1977![]()
JayTee hat geschrieben:Jepp, aber wir driften vom Thema ab
Hmmm... über "Run with The Wolf" könnte das sogar passenEs sei denn du stellst jetzt ein Bild von einem Pfaf..., äh Pfarrer oder eins von Blackmore als Ava ein
mvordeme hat geschrieben:
OT:
Ich wollte mal die Tapete wechseln. Immerhin höre ich öfter Tull, als dass ich Marvin-Cartoons ansehe.
Klaus hat geschrieben:Ich warte auch noch noch eine Weile - ist mir noch zu früh für "Weihnachtliche Benutzerbilder"...
@ JayTee:
Dein Ava ist extrem unscharf![]()
Klaus hat geschrieben:
@ JayTee:
Dein Ava ist extrem unscharf![]()
13philipp hat geschrieben:...zuviel Domestos...![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Wartet erst mal mein FSK16 AVA ab, was ich morgen schalten werde.
Vollkommen scharf wäre es FSK18![]()
Klaus hat geschrieben:Wer ist Domestos?![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Habe leider nur eine kleine, FSK 16 version![]()
mvordeme hat geschrieben:Gibt es den auch in scharf? Bernhards Weihnachtsavatar ist übrigens auch ziemlich unscharf.
OT: Vor Jahren übernachteten wir in der Jugendherberge in Bregenz, 8 Mann auf einem Zimmer. Darunter 4 Motobiker aus England, die - als wir um halb sechs Abends eincheckten - bereits in den Betten lagen. Einer davon gab dafür obige Erklärung dazu ab, die mir jetzt auch sofort in den Sinn kam ![]() |