macfan hat geschrieben:Ich war nicht im Stadion, hatte nur den Ticker im Internet und dann die Zusammenfassung bei DSF. Mein Eindruck ist aber ein ganz anderer. Ballbesitz 70% zu 30% ist schon extrem; so etwas kommt ganz, ganz selten vor. Und auch in der ersten Halbzeit hatte der BvB laut Statistik und Text im Ticker deutlich mehr vom Spiel. Im DSF haben sie auch tolle Chancen der Berliner aus der ersten Halbzeit gezeigt, aber auch der BvB hatte in der ersten Halbzeit Riesenchancen. Halbzeitfazit im Bundesliga-Ticker: Glückliche Führung für die Hertha. Hört sich anders an als "mit dem 1:0 noch gut bedient". Hängt wohl von der Brille ab, durch die man schaut.
Gruß, Horst
Da fällt mir ein schöner Spruch, ich glaube der war von Churchill ein: Ich glaube nur an die Statistik, die ich selber gefälscht habe...!
Nein wirklich: Ich verlasse mich schon lange nicht mehr auf Statistiken, Presse- oder Fernsehkomentare, weil ich auch genau weiß, wie die entstehen...!
Live sieht alles oftmals anders aus! Und meine "blau-weiße Brille" hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr aufgehabt...!
Klaus hat geschrieben:Bist Du extra wegen dem Spiel ins ferne Dortmund gefahren?
Wenn ja:
So in etwa war auch das Fazit vom Premiere-TV-Kommentator der Zusammenfassung
Jepp! Hardcore...!
Und das Wetter in DO war wie die letzten Jahre auch: kalt & nass...!
Beppo hat geschrieben:
@Herthaner69?
Wo hast du gesessen?
Ich
stehe im Stadion...!
Hinter dem Block, neben dem Gästebereich, mit Blick auf die Südtribüne...!
Trotzdem fand ich es ein interessantes Spiel, auch wenn man wenig "Hacke, Spitze, 123" gesehen hat...!