Seite 1 von 384

der große geburtstags fred

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 01:05
von General
hallo bornemann

ich wünsche dir alles gute und viel gesundheit zum geburtstag.
mögen viele deiner wünsche in erfüllung gehen.


Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 07:59
von Big T.
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir :)

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 08:03
von der_toddi
Jupp,
von mir auch alles gute... :bier:

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 08:14
von Speedy
Hi,

schließe mich auch unbekannter Weise mit meinen allerbesten Glückwünschen an :D :

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 09:23
von jk
glück und gesundheit für's neue jahr auch von mir!

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 09:38
von Erlefranz
auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 09:46
von bornemann
:thanks:

danke vielmals an alle gratulanten, ich bin zutiefst gerührt bei soviel anteilnahme über mein schleichendes dahinsiechen, bin ja jetzt schon 37. :lol:

na ich hoffe mal, dass mit dem älterwerden auch ein wenig mehr erfahrung einhergeht, die ich gerne das eine oder andere mal hier "gewinnbringend" zur verfügung stellen möchte (natürlich die erfahrung mit dem topf). ;)

auch euch wünsche ich alles gute für die weitere zukunft und das neue board hier.

so und jetzt prost und hoch die tassen. hoch soll er leben, unser topf. :sekt:

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 09:55
von emarzinkowski
bornemann hat geschrieben:ich bin zutiefst gerührt bei soviel anteilnahme über mein schleichendes dahinsiechen, bin ja jetzt schon 37. :lol:
oh, oh, na dann sollte man wohl besser nicht mehr gratulieren um nicht noch an den fortschreitenden Verfall zu erinnern... :lol: :lol:

Ach was soll's.

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :D

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 09:58
von Anthea
OK, auch von mir ausnahmsweise :D einen herzlichen Glühstrumpf. Mal schaun, ob ich noch ein paar Zentner Gießharz auftreibe, um Dich frisch zu halten :elk:

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 10:01
von bornemann
Anthea hat geschrieben:OK, auch von mir ausnahmsweise :D einen herzlichen Glühstrumpf. Mal schaun, ob ich noch ein paar Zentner Gießharz auftreibe, um Dich frisch zu halten :elk:

endlich mal ein nützliches geburtstagsgeschenk!! :megalol:

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 11:33
von ramibi
... auch von mir alles Gute - und wie immer mal wieder viel zu spät´ :hello:

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 11:43
von nitram
und ich dachte immer Menschen können in der heutigen Fastfood- und Stressgesellschaft gar nicht mehr so alt werden !

Man wird immer eines besseren belehrt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem biblischen Alter kann ich da nur sagen :D

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 11:50
von Grubix
Hallo Thomas,
von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch! :bier:

Bis denn dann, Grubix.

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 12:25
von BlackOne
herr bornemann :D
herzlichen auch von mir :bier:

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 13:20
von Strizzi
Dann will ich auch mal,

Alles Gute zum Geburtstag :bier:

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 17:01
von Saydo1975FFM
Herzlichen Glückwunsch :bier: Feier schön!

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 20:08
von ewgh
Schönen Feier-Abend noch!

Gruss
ewgh

NB:
Würdest (altersmässig) exakt zwischen meine beiden jüngsten Kinder passen.

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 22:13
von Ricki
Wie Schade, dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit, wo man zu jung, und der, wo man zu alt ist. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 22:37
von Alter Sack
Bevor der Tag vorbei ist, auch von mir einen Herzlichen Glühstrumpf :bounce:





Mann, den gibt's ja wirklich :lol: .

Verfasst: Mi 14. Dez 2005, 23:15
von Gerti
Hi!

Auch von mir noch Glückwünsche zum späten Abend...

Gruß,
Gerti