Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#1

Beitrag von macfan » Mo 10. Nov 2008, 16:18

In einem anderen Forum bin ich auf einen Thread zu diesem Thema gestoßen. Er war zum 219-seitigen Monsterthread ausgewachsen :shock: . Vielleicht macht er euch also auch hier Spaß!

Regeln:
Erzählt einfach von eurer letzten Neuerwerbung, die euch Spaß gemacht hat. Auf die Größe kommt es nicht an, es kann vom Überraschungsei über die CD, Klamotten oder das letzte Technikspielzeug bis hin zum neuen Auto alles sein. Es gibt bestimmt auch jede Menge Kuriositäten, wenn es so läuft wie im anderen Forum.
Keine Preisangabe, kein "Angeben"!
Im anderen Forum stand "Bild ist Pflicht", ich schreibe mal "möglichst mit Bild".

Dann fange ich selbst einmal an. Das ist meine letzte Neuerwerbung, das heißt nicht ganz, gestern erst bestellt, noch nicht angekommen.



Und das ist?
Gruß, Horst
Zuletzt geändert von macfan am Mo 10. Nov 2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#2

Beitrag von emarzinkowski » Mo 10. Nov 2008, 18:23

also, darf man auch 2 nennen? :D

was mir und Nico momentan viel Spaß macht ist das geniale Album "Stadtaffe" von Peter Fox:




und dann hab ich am Samstag noch eine Logitech Qickcam Communiate Deluxe gekauft. Aber noch nicht richtig benutzt. Aber beim Einrichten sieht man ja schon die Bildqualität, die ist echt top!

Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#3

Beitrag von JayTee » Mo 10. Nov 2008, 18:44

Meine letzte Errungenschaft (Logitech Harmony 555):



Und zusammen mit denen (die Funkeier von Conrad):



Schafft sie sogar meine Funksteckdosen. :hello:

Und zusammen hiermit (BigBen IR für PS3):



klappst auch mit der PS3


PS: Begeben wir uns jetzt in Abmahnungsgefahr wegen der Herstellerfotos?
Zuletzt geändert von JayTee am Mo 10. Nov 2008, 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: einen hab ich noch
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#4

Beitrag von macfan » Mo 10. Nov 2008, 19:50

[quote="JayTee"]Begeben wir uns jetzt in Abmahnungsgefahr wegen der Herstellerfotos?[/quote]
Glaube ich nicht, der Thread im anderen Forum hatte 219 Seiten ohne Abmahnung. Wir setzen doch auch nur Links. Ich weiß übrigens nicht, was deine Errungenschaft ist. Durch das Zitieren sehe ich einen Logitech-Link, vermutlich also eine Harmony, die ich nicht kenne?

Gruß, Horst

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#5

Beitrag von JayTee » Mo 10. Nov 2008, 19:52

Ist die 555, ich habs editiert.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#6

Beitrag von Wolfman » Mo 10. Nov 2008, 20:50

2 iPod Touch 1G 32 GB (da der nicht wesentlich anders als MacFans 2 G 16 GB aussieht, spare ich mir das Bild ;) )
2 sinds, weil auch die Regierung ein neues Spielzeug brauchte. Etwa 1 Woche nach dem Kauf kam dann die Ankündigung des 2G :mad: .
Und 32 GB mussten es sein, weil schon mein bisheriger MP3-Player eine 20 GB HD hatte :D

Etwa zeitgleich kaufte ich mir einen sogenannten "Easy Glider"

(das Ding fliegt tatsächlich ;) ) und kurz davor einen emtec MovieCube Q120 (wegen der Größe habe ich das Foto nur verlinkt)

Außerdem habe ich meine CD-Sammlung mal wieder etwas aufgestockt (aber das passiert eh alle paar Wochen, weshalb ich die Einzeltitel hier nicht aufliste) :D

Ach ja, 2 Blu-Rays gabs auch noch (Iron Man undSpeed)
Zuletzt geändert von Wolfman am Mi 12. Nov 2008, 21:38, insgesamt 6-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4126
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: SRP-2410M *kaputt*
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#7

Beitrag von nollipa » Mo 10. Nov 2008, 22:18

Hi,

ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Dieses Jahr bin ich absolut im Kaufrausch. Neben einer neuen (eigentlich gebrauchten) Sat Anlage mit Multifeed und einem 7700 HSCI habe ich auch noch gekauft:



Und das wichtigste, auf das ich mich seit Monaten freue und die nächsten Tage zugelassen wird (habe heute die Info bekommen, dass geliefert wurde):




Jedenfalls bin ich zur Zeit gut beschäftigt. Für die neue Couch habe ich das Wohnzimmer neu gestrichen. Und weil ich gerade so drin war, auch gleich noch die Küche und den Flur. Alles schön mit Farbe, weil das doppelt so viel Arbeit ist - das waren meine letzten drei Wochenenden.

Nun warte ich gespannt noch auf den Tiguan, den ich gleich mit dem besten Bildschirm-touch-rückfahrkamera-Soundsystem-was-weis-ich-noch-alles Schnickschnacknavi gekauft habe...


Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008 + Yamaha R-S700
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C

:topf: SRP 2410M - kaputt

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#8

Beitrag von Gerti » Mo 10. Nov 2008, 22:42

Hi!

Habe mir ein neues Ergometer geholt, da mein altes bei 7tkm den Geist aufgegeben hat.


Gruß,
Gerti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#9

Beitrag von Maliboy » Mo 10. Nov 2008, 23:34

Na, das ist ja mal ein Interessanter Thread.

Also, da wäre zuerst mal mein Sony-BD-S350:


Da ich es dann leid war, das meine DVDs inzwischen in zweierreihen im Regal standen, kam noch ein Billie dazu:


Und dann habe ich mir noch ein paar BluRays geleistet: Fluch der Karibik - Triologie und Indiana Jones IV.
Die Tage müsste noch Ocean's Eleven, Ocean's Twelve, i, Robot und Lethal Weapon 1 dazu kommen.

Und damit ist mein Kontingent für dieses Jahr auch aufgebraucht ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#10

Beitrag von Bernhard75045 » Di 11. Nov 2008, 01:47

Außer meiner neuen Sat-Anlage und einem niegelnagelneuen 5500er PVR mit 500er Platte hab ich mir noch eine hübsche kleine Sammlung "kleinerer" Töpfe gegönnt: zwei 3000er FEi, zwei 4000er FE, ein 5000er CI sowie ein 6000er FE.

Somit habe ich mittlerweile fast so viele Töpfe wie meine Liebste, nur, dass ich meine fast alle gebraucht gekauft hab, die meiner Frau waren zumindest damals neu....

Ach ja, vielleicht muss ich noch zugeben, dass ich die Töpfe nicht alle selbst in Benutzung hab, einen hab ich meiner Mutti zur Verfügung gestellt, und einer war notwendig für das TV-Gerät in einem kleinen Nebenraum, in dem meine Nichten regelmäßig fern schauen, wenn sie die Oma besuchen (und bspw. deren gute Dampfnudeln und Schupfnudeln usw verkonsumieren. Oma kocht und backt eben immer am besten. Ist das bei euch auch so? ;) )

Ich glaube, Bilder erübrigen sich.... :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#11

Beitrag von ramibi » Di 11. Nov 2008, 09:05

emarzinkowski hat geschrieben:also, darf man auch 2 nennen? :D

was mir und Nico momentan viel Spaß macht ist das geniale Album "Stadtaffe" von Peter Fox:





... geiles Album - habe ich mir auch zugelegt :D
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Beiträge: 10261
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 07:30
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!
Wohnort: Oberland

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#12

Beitrag von steve » Di 11. Nov 2008, 10:56

Mein neuestes Spielzeug:

Funzt prima!

Vom neuen Haus und dem rede ich grad mal nicht..... :D
LG
Steve


SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip


Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4126
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: SRP-2410M *kaputt*
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#13

Beitrag von nollipa » Di 11. Nov 2008, 13:46

Hi Steve,

das ist die Kathegorie Autos, bei denen ich über den Rahmen der Windschutzscheibe drüber gucken kann (kein Witz, hab mich mal in einen Street Ka reingesitzt...).

Ich beschäftige gerade noch mit dem Verkauf meines C180T, das Ding will auch untergebracht sein.

Und noch ein Spielzeug habe ich mir gegönnt, aber nicht privat sondern firmentechnisch:



Das Display ist einfach nur geil, so was scharfes habe ich noch nie gesehen. Zudem ist der Browser nun wirklich brauchbar geworden. Ein IPhone ist es nicht und wird es auch nicht sein.
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008 + Yamaha R-S700
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C

:topf: SRP 2410M - kaputt

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit

Benutzeravatar
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Beiträge: 10261
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 07:30
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!
Wohnort: Oberland

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#14

Beitrag von steve » Di 11. Nov 2008, 14:15

nollipa hat geschrieben:Hi Steve,

das ist die Kathegorie Autos, bei denen ich über den Rahmen der Windschutzscheibe drüber gucken kann (kein Witz, hab mich mal in einen Street Ka reingesitzt...).


Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, dass man klein ist....... :angel:
LG
Steve


SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip


Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#15

Beitrag von berlin69er » Di 11. Nov 2008, 14:40

Ich hab ne neue Freundin! Das reicht mir erstmal...! :D

P.S. Nein, ich stelle kein Bild von ihr ins Netz, falls die Frage jetzt kommt...! :u:
Gruß

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#16

Beitrag von ramibi » Di 11. Nov 2008, 14:42

berlin69er hat geschrieben:Ich hab ne neue Freundin! Das reicht mir erstmal...! :D

P.S. Nein, ich stelle kein Bild von ihr ins Netz, falls die Frage jetzt kommt...! :u:


... wart mal, wenn es mal deine Frau sein sollte, dann wird der Spass noch teurer :lol:
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#17

Beitrag von JayTee » Di 11. Nov 2008, 14:45

ramibi hat geschrieben:... wart mal, wenn es mal deine Frau sein sollte, dann wird der Spass noch teurer :lol:


Ich dachte dann hört der Spaß auf? :D
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#18

Beitrag von berlin69er » Di 11. Nov 2008, 14:45

ramibi hat geschrieben:... wart mal, wenn es mal deine Frau sein sollte, dann wird der Spass noch teurer :lol:


Dann werde ich mal hoffen, dass sie ganz "altmodisch" ist & auf meinen Antrag wartet...! :u: :D
Gruß

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#19

Beitrag von ramibi » Di 11. Nov 2008, 14:46

JayTee hat geschrieben:Ich dachte dann hört der Spaß auf? :D


... hast schon Recht, das Spass hört auch - aber teurer wird es trotzdem ;)
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

srupprecht
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1427
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 10:10
Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
Receiverfirmware: OpenVIX Apollo

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#20

Beitrag von srupprecht » Di 11. Nov 2008, 14:50

@ berliner69

Wer ganz gemein sein möchte, der könnte behaupten, daß er bereits ein Bild von ihr hätte. Aber nein, so sind wir hier nicht ;)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“