Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#1

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 14. Jun 2010, 13:02

Habe da eine tolle eMail bekommen:
Lieber Freund!!!
Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.
Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.
Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: (bankas27@aim.com)
Mit freundlichen Grüßen
Herr MARTINS WEBER DITO

Was für eine ilegale Sache ist denn das schon wieder? :thinker:

Ich kenne (und kannte) keinen Herrn Manfred Becker, kann mich also weder als Verwandter noch als Erbe ausgeben.

Diese Mail ist doch eigentlich eine ganz klare Aufforderung, sich an einer illegalen Sache zu beteiligen, oder sehe ich das falsch?

Wie wird hier abgezockt - oder um was geht es sonst? Adressenhandel?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#2

Beitrag von FireBird » Mo 14. Jun 2010, 13:08

Bernhard75045 hat geschrieben:Was für eine ilegale Sache ist denn das schon wieder? :thinker:

Nicht illegal, typisch Nigeria-Connection. Wenn Du Verbindung mit ihm aufnimmst, wird er immer wieder kleine Vorauszahlungen für Transaktionskosten, Beamtenbestechung, blah blah blah verlangen, bis er genug hat. :wink: Dann ist er weg.

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#3

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 14. Jun 2010, 13:12

FireBird hat geschrieben:Nicht illegal, typisch Nigeria-Connection. Wenn Du Verbindung mit ihm aufnimmst, wird er immer wieder kleine Vorauszahlungen für Transaktionskosten, Beamtenbestechung, blah blah blah verlangen, bis er genug hat. :wink: Dann ist er weg.


Keine Sorge, Kontakt nehme ich mit dem ganz sicher nicht auf.

Auch wenn mir die 30 % der Erbschaft im Moment ganz gut tun würden.
Sogar mit 3 % könnte ich ganz gut leben. Mein Umbau wäre finanziell gesichert - inkl. der neuen Küche, der neuen Wohnzimmercouch und - dem neuen TMS... :u: :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Beiträge: 10261
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 07:30
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!
Wohnort: Oberland

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#4

Beitrag von steve » Mo 14. Jun 2010, 13:32

Man kann zum Schein darauf eingehen, bis die Zahlungsbitten kommen. Dann ein bischen zappeln lassen und dann mitteilen, dass man doch nicht interessiert ist. Was dann zurückkommt als letzte Mail ist meist ein "f*** you!"
Oder man bittet selbst um Geld, damit man gleich runterfliegen kann
oder, oder, oder! :D

Ein TV-Magazin hat das mal alles sehr vergnüglich dargestellt.....

Wenn man aber sowas macht, sollte man schon ein paar Vorkehrungen treffen.
LG
Steve


SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip


Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#5

Beitrag von macfan » Mo 14. Jun 2010, 13:34

Siehe hier und hier. Verwunderlich ist, dass du erst jetzt so eine Mail bekommst ;) .

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#6

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 14. Jun 2010, 13:43

Gehört habe ich da schon von - auch hier im Forum; allerdings meist in Verbindung mit Autokäufen u. Dergl.

Mit einer so tollen Zufallserbschaft hatte ich bisher noch keine Bekanntschaft gemacht. :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
hagge
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:43
Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
Wohnort: Stuttgart

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#7

Beitrag von hagge » Mo 14. Jun 2010, 15:47

[quote="Bernhard75045"]Habe da eine tolle eMail bekommen:[/quote]
Das ist ja sogar noch nett, weil es so schön offensichtlich ist. Das strotzt vor Rechtschreibfehlern, man wird nicht persönlich angesprochen und die Sachlage ist von Anfang an völlig klar, dass man das nicht macht, weil es eine Straftat ist. Da gibt es aber deutlich besser gemachte Briefe, die lange nicht so offensichtlich sind.

Das härteste, was ich mal mitgekriegt habe, war eine Mail, die angeblich von meinem Kollegen kam (also korrekte Absenderadresse) und mich direkt mit Namen ansprach und auch nur an mich und nicht noch 100 andere gerichtet war. Bei so einer Mail tendiert man schnell dazu, sie zu öffnen, was in manchen Fällen schon für den Trojaner oder irgendwas anderes Mieses ausreicht, je nach Mailprogramm. Das heißt die haben sowohl mich als auch meinen Kollegen in ihrer Adressdatenbank und haben die Mail ganz gezielt zusammengesetzt, um mich anzusprechen. Auch im Text waren keine Rechtschreibfehler, und nur nach längerem Überlegen wurde mir klar, dass das ein Trick sein muss, da die darin geschilderte Sache nun mal so gar nichts mit unserer Firma zu tun hatte.

Seitdem bin ich fest der Überzeugung, dass man eine gut gemachte Schadmail nicht immer also solche erkennen kann, selbst wenn man noch so vorsichtig ist. Und dass die Leute, die meinen, dass man sowas immer erkennen und eine Infizierung vermeiden kann, nicht recht haben. Es muss nur gut genug gemacht sein.

Gruß,

Hagge

srupprecht
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1427
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 10:10
Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
Receiverfirmware: OpenVIX Apollo

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#8

Beitrag von srupprecht » Mo 14. Jun 2010, 16:49

Jemand Interesse? ;)

Good Day,

My name is Mr. Song Li. I work with the Hang Seng Bank.There is a sum of
$19,500,000.00 in my bank Hang Seng Bank",Hong Kong. There were no
beneficiaries stated concerning these funds which means no one would ever
come to claim it.
That is why I ask that we work together.I do solicit for your assistance in
effecting this transaction.I intend to give 30% of the total funds as
compensation for your assistance. I will notify you on the full transaction on
receipt of your response if interested, and I shall send you the details and
necessary procedures with which to make thetransfer.

Benutzeravatar
mvordeme
Der keinen Sonderstatus kriegt
Der keinen Sonderstatus kriegt
Beiträge: 14253
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 17:45
Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#9

Beitrag von mvordeme » Di 15. Jun 2010, 00:16

Ich kenne Manfred Becker. Ist ein Kollege von mir. Meint Ihr, ich sollte ihm mal bescheid sagen? :D
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066

karlek
Super-Freak
Super-Freak
Beiträge: 3767
Registriert: Do 27. Aug 2009, 23:32
Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2)
Receiverfirmware: 03.01.2007
Wohnort: BW

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#10

Beitrag von karlek » Di 15. Jun 2010, 01:28

Petze! :und_weg:

Grüße, karlek
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7163
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2
Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0
Wohnort: OWL

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#11

Beitrag von Paulchen Panther » Di 15. Jun 2010, 14:40

mvordeme hat geschrieben:Ich kenne Manfred Becker. Ist ein Kollege von mir. Meint Ihr, ich sollte ihm mal bescheid sagen? :D


...oder noch besser: gleich Antworten:

Hallo,

Mein Name ist Manfred Becker.
Bitte rühren Sie mein Konto nicht an. Ich werde es in Kürze selbst auflösen.
Vielen Dank für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Becker
Gruß PP

Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4126
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: SRP-2410M *kaputt*
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

AW: Hurra, ich habe gewonnen!

#12

Beitrag von nollipa » Mi 16. Jun 2010, 15:01

Na endlich,

da spielt man nirgendwo mit und gewinnt gleich so hohe Summen. Da ist man doch bekloppt, wenn man Lotto spielt...
 
OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG
REFERENZ NUMMER: 37-V
 
 
Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste LOTTO PROGRAMM an 04/06/2010 erschienen ist. Ihr E-mail wurde auf dem los mit dir nummer: 025.16464592.750 registried. Die Gewinngluecksnummer: 12 15 35 42 43, haben in der 2. Kategorie gewonnen. Sie sind damit gewinner von: EURO € 678,345.79(SECHS HUNDERT UND ACHTUNDSIEBZIG TAUSEND DREI HUNDERT UND FUENFUNDVIERZIG EURO UND NEUNUNDSIEBZIG ZENT) Die summe hat 5 Personen in die 2 Kategorie gewonnen.
 
 
HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!
 
 
Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. Um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung, diskret zu behandeln.,es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet
ihnen ei n en reibunglosen Ablauf. Alle gewinner werden per computer aus 45.000 namen aus ganz europa, asien, australien und amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.
 
 
Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter FRAU SANITA ISCLA bei der sicherheitfirma MUTUA SEGUROS & FINANCE S.A. on Tel: 0034-634-176-182 und email: seguromutua.inc@ozu.es
 
 
Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 30/07/2010 .Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA.Folglich werden Sie erfordert werden, sich zu Ihren Ansprechen zu beeilen.
 
 
WI CHTIG: Um verzogerungen und komplikationen zu vermeiden, bitte immer referenznummer und gewinngluecksnummer angeben.
 
 
Adressanderungen bitte immer so schnell wie moglich mitteilen Anbei ein anmeldeformular.
 
 
Mit freundliche Gruesse
VICE PRESIDENT ANTONIO HEMEZ
Sincerement,
Maria Garcia( Secretaire )
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008 + Yamaha R-S700
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C

:topf: SRP 2410M - kaputt

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit

Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#13

Beitrag von jk » Mi 16. Jun 2010, 15:46

Von: Fräulein Marie Moses.
Abidjan, Côte d'Ivoire.
West Afrika.
kontaktieren Sie mich durch meine E-Mail-Adresse: (marie1986mos@yahoo.com)


Liebste Einer,

Mein Name ist Marie Moses aus Westafrika, und ich bin 19 Jahre alt.

Bitte es ist mir eine Freude, Sie für eine Unternehmung, die ich in Ihrem Land zu errichten erfordert maximales Vertrauen und 100% sicher, wollen zu kontaktieren.

Ich habe zwar nicht bekannt, oder mit Ihnen schon einmal begegnet, aber ich glaube, dass man, um das Risiko im Vertrauen auf jemanden, der manchmal im Leben erfolgreich ist. Also gibt es diese riesige Menge an Geld in der Gesamtsumme von vier Millionen Acht Hunderttausend Euro (4,800,00.00 &#8364 ;) nur geerbt, die ich von meinem verstorbenen Vater in einer Bank hier in Abidjan Cote d 'Ivoire, bevor er zum Tode vergiftet wurde von seinen Geschäftspartnern in Zusammenarbeit mit den Familienangehörigen.

Meine Mutter starb, als ich noch ein Baby und war seitdem mein Vater hat mich so besonders. Vor dem Tod meines Vaters in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan, er rief mich heimlich auf seinem Bett Seite und erzählte mir von dem Geld, das er in einem hinterlegten Banken hier in Cote d'Ivoire mit meinem Namen als seine einzige Tochter für die nächsten of Kin in der Hinterlegung des Geldes. Weiter erklärte er mir, dass es wegen dieser Reichtum, den er von seinen Geschäftspartnern in Zusammenarbeit mit Familienangehörigen aus vergiftet wurde böse und Eifersucht.

Nun, aufgrund der politischen Instabilität in diesem Land und meine Familie Verwandten bedrohen mein Leben wegen meiner Erbschaft von meinem verstorbenen Vater, deshalb habe ich decieded dieses Land zu verlassen und dieses Geld zu investieren in Ihrem Land oder irgendwo sicher genug außerhalb Afrikas für Zwecke der Gefahrenabwehr. Ich möchte Sie, mir zu helfen, dieses Geld in Ihr Land für Investitionen zur Übertragung auf folgenden unten:

-Branchen-Telekommunikation
-Immobilien Unternehmensleitungen
-Internationale Schulen
-Fünf-Sterne-Hotels

Sobald ich deine dringende Antwort zeigt Ihr Interesse an mir helfen, um erfolgreich das Geld auf Ihr Konto überweisen, werde ich Ihnen alle notwendigen Informationen, die Sie benötigen, um in Richtung der Übertragung der Geld auf Ihr Konto gehen. Schließlich bin ich bereit, Ihnen 15% des gesamten Geldes als Form der Entschädigung für Ihre Bemühungen zur Unterstützung der mich mit diesem bescheidenen Wunsch.

Vielen Dank und Gott segne Sie.
kontaktieren Sie mich durch meine E-Mail-Adresse: (marie1986mos@yahoo.com)
Dank
Marie Moses
meine antwort drauf, die tante kann ja deutsch ;)


ja, gerne!

gib mir eine adresse wo ich hinreisen muß, ich hol mir gleich das geld ab
und machs dir so lange bis du sogar zu meiner 45er "baby" sagst.

dein liebster einer


irgendwie hab ich noch keine antwort bekommen, hmmm....
Zuletzt geändert von jk am Mi 16. Jun 2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.



BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#14

Beitrag von BluField62 » Mi 16. Jun 2010, 17:15

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :horsey: :horsey: :horsey:

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#15

Beitrag von Wolfman » Mi 16. Jun 2010, 21:39

Ich habe nur mal was von einem Iwan aus Sibirien bekommen, der mit seiner Mutter in der Kälte hockt und eine Spende für einen Ofen wollte ;)
(ich wollte den ja fragen, ob er evtl. einen deutschen Schäferhund... :und_weg :)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#16

Beitrag von JayTee » Do 17. Jun 2010, 08:45

Ich hab da auch mal wieder was bekommen:
(UNITED NATIONS) to find out before 48 hours, why you’re overdue contract/claim payment fund
of $4.3 million U.S dollars, have not been credited to your account. , I would advise you to contact Director Foreign Payment, because we have verified your contract inheritance file today, Mr. Jim Ovia, Zenith Bank Int'l Plc,On E-mail on this E-mail(atmpaycenter2010@yahoo.co.jp) Please send him your full name adderss and telephone numbers,Your bank Account name with your number of your account and your contract inheritance /claim amount.

For reprogramming of your payment as to avoid mistake when seeking for the EXCHANGE CONTROL ORDER APPROVAL of your fund before the Bank will receive Approved Bank instructions to release your fund to be credited into you’re reconfirming Nominated Bank Account immediately your responds. or call him on +234-8021001868 for your valued $4.3 million offered in your name.

Kindly mail him or call now as you read this message so that proper verification of your fund can be confirmed.
Once again, I advice you to please response immediately by sending him massage and call for
Notevication.

YOURS FAITHFULLY,
MR. BAN KI-MOON
UNITED NATIONS, SECRETARY .
TELE. +4470-1113-0842.
:patsch: :patsch: :patsch:
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
Schrokla
...Erfolgreicher Wortsucher...
...Erfolgreicher Wortsucher...
Beiträge: 15317
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:08

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#17

Beitrag von Schrokla » Do 17. Jun 2010, 10:42

jk hat geschrieben:meine antwort drauf, die tante kann ja deutsch ;)


ja, gerne!

gib mir eine adresse wo ich hinreisen muß, ich hol mir gleich das geld ab
und machs dir so lange bis du sogar zu meiner 45er "baby" sagst.

dein liebster einer


irgendwie hab ich noch keine antwort bekommen, hmmm....


...und das, wo du doch so höflich warst... :D
cu Klaus


binchen72
Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin
Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin
Beiträge: 1312
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 09:37
Receivertyp: TF5000 MP

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#18

Beitrag von binchen72 » Fr 18. Jun 2010, 12:24

Anthea: Ich hatte mich selber verwirrt und wusste nicht mehr, wo ich war.

Rückstellung Chauvikasse: 2010 220 €

Inhalt Chauvikasse 2011: 30€
Einzahler
============
Wolfman: 10€
Steve: 10€
JK: 5€
Harbard: 5€

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#19

Beitrag von JayTee » Fr 18. Jun 2010, 16:20

Möchte vielleicht hier mal jemand anrufen?
like to see my funds invested in your country.


But due to my inexperience in the area of international business, I
wish to loan out part of the funds I have recently inherited to a
reputable individual or company with credible business investment plan
for good interest returns within a period of 1 to 5 years. My terms
are simple, flexible and better than what you will get from any
issuing financial house.


Kindly understand that I do not require any collateral for the loan as
the loan agreement and project deed will serve this purpose. If you
feel that you have a worthy business plan and require this loan to
improve your project, kindly respond by providing me with your
information as requested below and I will expect you to briefly
intimate me on your project plan.


Your names in full
Your residential address
Your contact telephone and fax number
Your age and sex
Your occupation and position at work place
Your company’s name and address (IF ANY)

I assure you that if your project plan appeals to me, I will introduce
you to my financial agent to commence with the processing and release
of your requested loan amount as I would expect you to indicate in
your response. Note that your required loan amount and application can
be granted and released within 48 hours as you will be dealing
directly with me, the bona fide lender.


Looking forward to your response and hope that we can do business in a
professional and honest manner. PLEASE REPLY TO:
tudortuucan@hotmail.com


Yours truly,

Mr. Tudor Turcan
No. 44 Gerrard Street London, UK.
PHONE: +44 702 408 2698
So langsam häuft es sich wieder.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

#20

Beitrag von jk » Fr 18. Jun 2010, 17:08

44 das ist doch england, fliegen wir übers WE hin?



Antworten

Zurück zu „Plauderecke“