SRP 2401 ci+ Aufnahmen auf externe HDD

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
sparfuchs
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:01

SRP 2401 ci+ Aufnahmen auf externe HDD

#1

Beitrag von sparfuchs » Fr 20. Feb 2015, 18:04

Hallo zusammen.
Ich bin hier im Forum zwar schon länger angemeldet, aber jetzt habe ich ein Problem mit meinem srp 2401. Der Topi hat zwar eine interne HDD auf die er aufnimmt, ich habe aber auch eine externe HDD mit 2 TB am USB Anschluß angeschlossen. Diese HDD wird auch erkannt und arbeitet. Soweit alles ok. Aber auf die externe HDD kann ich nur Aufnahmen kopieren die eine Aufnahmedauer von ca. einer Stunde haben. Sobald ich aber eine Aufnahme, die ca. 2 Stunden dauert kommt die Meldung:"This file is too large to copy on the destination file system." Kann mir hier bitte jemand helfen, wie ich das machen kann? Oder noch lieber wäre es mir wenn die Aufnahmen sofort auf der externen HDD aufgezeichnet würden.
TaptoDat ist nicht installiert und die Installation ist auch nicht möglich. Das müßte also über USB laufen.
Mit dem Tap Background Copy erscheint eine Meldung das eine calibri oder so installiert werden muß und dann geht nichts weiter.
Was kann ich machen???
Bitte helft mir, denn so langsam fange ich an zu verzweifeln. :confused: :confused: :confused:

Zurück zu „Plauderecke“