Logos für Radio?

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Logos für Radio?

#1

Beitrag von emarzinkowski » Do 5. Mai 2016, 09:39

Moin Moin,

ich schreib mal hier, weil es kein explizites Topfield Thema ist, aber ich musste gleich an die Logo-Spezialisten hier denken. In mein neues Autoradio kann ich auch Logos als jpg z.B. importieren, Größe 400x240. Die vorinstallierten haben nur eine geringe Auflösung und sehen nicht so toll aus. Gibt es denn Logos für SWR1, SWR3, Hitradio OHR, baden.fm und Radio Regenbogen? evtl. NDR2, Bayern3, SAW, Radio Brocken?

LG & einen schönen Feiertag,
Enrico
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10662
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

AW: Logos für Radio?

#2

Beitrag von Anthea » Di 24. Mai 2016, 15:58


Antworten

Zurück zu „Plauderecke“