Alte Säcke

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Benutzeravatar
BlackOne
SuperAvatarRotatorGuru
SuperAvatarRotatorGuru
Beiträge: 4695
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:06
Kontaktdaten:

AW: Alte Säcke

#41

Beitrag von BlackOne » Mo 5. Jun 2017, 11:00

Acade hat geschrieben:Danke, den Ava habe ich ja auch seit 2005 und da war er schon nicht mehr ganz taufrisch :D
Aber er zeigt mich selbst, anders als bei BlackOne,..... :D :D



Ich bin etwas verwirrt :confused:
WER sollte das denn sonst sein...wenn nicht ICH ? :confused:






:D
BO

Benutzeravatar
Acade
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 952
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:37
Receivertyp: TF 5000 PVR (Rente) Wohnzi. : SRP 2401 CI+ Eco Reserve: SRP 2401 CI+
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

AW: Alte Säcke

#42

Beitrag von Acade » Mo 5. Jun 2017, 11:36

Na, dann hoffe ich mal, daß Du von diesem verrückten Heftlverlag ordentlich Tantiemen bekommst :D :D

Schön, von Dir zu hören :wink:
Acade

Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: Alte Säcke

#43

Beitrag von jk » Di 6. Jun 2017, 09:55

..wir ändern doch jeder unsere Avatare je nach Lebensalter ;)

Morgens zwischen 95 und scheintot und wenn dann die schwarze Luft kommt besser zur Sicherheit einen Blick auf den Führerschein werfen bevor man ein Auto startet um sicher zu gehen doch schon 18 zu sein.... :D



Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Alte Säcke

#44

Beitrag von macfan » Do 29. Jun 2017, 14:26

Acade hat geschrieben:So, lieber Horst, heute war es soweit (und ich hätte beinahe nicht drangedacht :patsch: ), aber jetzt:

:birthday4:

Die besten Glückwünsche im neuen Jahrzehnt und darüber hinaus!

Und heute kann ich mich bei dir, lieber Acade, zum Runden revanchieren!

:birthday4:
Ach, eben erst den Geb.tagsthread entdeckt, immer diese versteckten Offtopic-Foren ...
Und dort auch ;) .

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Acade
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 952
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:37
Receivertyp: TF 5000 PVR (Rente) Wohnzi. : SRP 2401 CI+ Eco Reserve: SRP 2401 CI+
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

AW: Alte Säcke

#45

Beitrag von Acade » Do 29. Jun 2017, 14:44

Wow! Freut mich tierisch, daß Du da drangedacht hast :wink:

Du bist ja satte 26 Tage älter als ich junger Hupfer, aber
ich erkläre mich hiermit solidarisch mit allen Alten Säcken :altermotzsack:

When I get older, losing my hair ...
Acade

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“