gute tage alle.
ich wolte ihne frage ob dar auch schön leute sind die erfharung habe miet de ****** oder ***** cam in de Tp 6060.( ist dar ein compatibiliteitsliste von welche cams dar in laufen )
meine erfharung miet de ****** , eine mal lauft en andere mal nach neu starten wieder nicht.( lauft dann noch gut in TP 4000 pvr )
kann dan versuche wat ich wolte,aber lauft hier nicht einwand frei.( ober oder untere ci macht nichts aus )
gerne mal ein paar meinungen.
danke u22u
****** oder ***** 1.0
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
AW: ****** oder ***** 1.0
Hier gibt es keinen Support für illegale CI-Module
...und Tschüss

...und Tschüss

MfG Big T.
[quote=""Big T.""]Hier gibt es keinen Support für illegale CI-Module
...und Tschüss
[/quote]
gute morgen Big T.
ich brauche auch keine support ,hat nur die frage gehabt ob die ci-module in die 6060 laufen.
bzw die ****** unterstutz viele orginele smartkarte.( unt funktioneert gut miet org hollandische c + und deutsche premkarte.)
ich habe nur nach erfharungen gefragt ( "oke dass ist ohne karte" ) und nicht nach support.
grusse u22u

...und Tschüss

gute morgen Big T.
ich brauche auch keine support ,hat nur die frage gehabt ob die ci-module in die 6060 laufen.
bzw die ****** unterstutz viele orginele smartkarte.( unt funktioneert gut miet org hollandische c + und deutsche premkarte.)
ich habe nur nach erfharungen gefragt ( "oke dass ist ohne karte" ) und nicht nach support.

grusse u22u

- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Support und Erfahrungsberichte sind für uns hier ziemlich Identisch 
Das Problem mit den beiden oben genannten Modulen ist, das sie zwar theoretisch Legal sind, aber nur so lange, bis man eine andere Software aufspielt. Und genau das ist das Problem. Die meisten holen sich diese Module nur, wegen der alternativen (und dann illegalen) Software.
Das ist genauso, wie mit den MultiCam in der d-BOX 2. Theoretisch schön, aber höchst Illegal, weil heilt keine Lizenzgebühren bezahlt werden.
Aus diesem Grund wirst Du hier in einen Offiziellen Forum auch keinerlei Auskunft (auch keinen Erfahrungsaustausch) bekommen. Auch, wenn Du das Modul wirklich mit Original Software betreiben solltest.
Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis...

Das Problem mit den beiden oben genannten Modulen ist, das sie zwar theoretisch Legal sind, aber nur so lange, bis man eine andere Software aufspielt. Und genau das ist das Problem. Die meisten holen sich diese Module nur, wegen der alternativen (und dann illegalen) Software.
Das ist genauso, wie mit den MultiCam in der d-BOX 2. Theoretisch schön, aber höchst Illegal, weil heilt keine Lizenzgebühren bezahlt werden.
Aus diesem Grund wirst Du hier in einen Offiziellen Forum auch keinerlei Auskunft (auch keinen Erfahrungsaustausch) bekommen. Auch, wenn Du das Modul wirklich mit Original Software betreiben solltest.
Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

grusse u22u