TF 6060CI +2 gleiche CAM´s funktioniert nicht!

Spezielle Fragen zum TF6060CI
wolf895
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 20:12

TF 6060CI +2 gleiche CAM´s funktioniert nicht!

#1

Beitrag von wolf895 » Sa 18. Nov 2006, 15:02

Hallo!
:thinker: :thinker: :thinker: :thinker: :thinker: :thinker: :thinker: :thinker: :thinker:

Habe jetzt seit ca. 2 Wochen debn TF 6060CI und bin damit(auch optisch!)sehr zufrieden. Alles läuft problemlos...bis auf eines(aber genau das ist wichtig für mich):

Sobald ich sie in Schächte stecke, initialisiert er ohne aufzuhören, erst wenn ich eines von den beiden rausnehme, erkennt er eines! Aber beide gleichzeitig nicht. Sind übrigens beide Firecrypt-Cam´s, aber halt mit unterschiedlicher Software.

Kann mir bitte jemad sagen, wie ich das hinkrege, ich möchte nämlich damit erreichen, dass ich die PiP-Funktion bei 2 verschlüsselten Sender, die das CAM -legal- nutzen kann.

Danke im Voraus...

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: TF 6060CI +2 gleiche CAM´s funktioniert nicht!

#2

Beitrag von hgdo » Sa 18. Nov 2006, 18:21

[quote=""wolf895""]Kann mir bitte jemad sagen, wie ich das hinkrege, ich möchte nämlich damit erreichen, dass ich die PiP-Funktion bei 2 verschlüsselten Sender, die das CAM -legal- nutzen kann.[/quote]
Das geht ohnehin nicht (jedenfalls bei den anderen Topfields mit 2 Tunern). Die Cams können nicht verschiedenen Tunern zugeordnet werden.

Allerdings sollten eigentlich 2 Cams im Receiver funktionieren.

Antworten

Zurück zu „TF6060CI“