Hallo!
Ist in nächster Zeit ein Update für den 6060CI geplant
Die Tonfehler sind nun mittlerweile mehr als 6 Monate bekannt und es ist immerhin eine grundlegende Funktion welche nicht fehlerfrei funktioniert und nicht ein abstürzendes Tetris.
Ich würde den Receiver nur ungern wieder hergeben, aber auf Dauer mach ich das nicht mit.
Eine Auflistung der Fehler und Verbesserungsvorschläge gibt es ja schon länger:
viewtopic.php?p=98512#p98512
Wäre schön eine Rückmeldung zu bekommen!
Gruß,
Maddin
Kommt ein Firmwareupdate??
AW: Kommt ein Firmwareupdate??
Hallo!
Gerti?
Ist bisher nichts bekannt?
Wäre schon zu hören wenn sich jemand darum kümmert...
Gruß,
Maddin
Gerti?
Ist bisher nichts bekannt?
Wäre schon zu hören wenn sich jemand darum kümmert...
Gruß,
Maddin
- Frankus
- Neuling
- Receivertyp: TF6060CI
Hi Maddin!
Hat sich dein Tonproblem inzwischen erledigt?
Auch bei meinem TF6060CI traten diese nervenden Tonprobleme auf (siehe "Nach Wechsel zum TF6060CI fehlen Sender"), bis ich mich gestern für einen Werksreset entschossen hatte. Zwar sind alle Einstellungen und Senderlisten weg, aber dafür nun auch die Tonprobleme
Die Mühe lohnt sich, weil nun super Sound
Saludos Frank
Hat sich dein Tonproblem inzwischen erledigt?
Auch bei meinem TF6060CI traten diese nervenden Tonprobleme auf (siehe "Nach Wechsel zum TF6060CI fehlen Sender"), bis ich mich gestern für einen Werksreset entschossen hatte. Zwar sind alle Einstellungen und Senderlisten weg, aber dafür nun auch die Tonprobleme
Die Mühe lohnt sich, weil nun super Sound
Saludos Frank
...ich denke beim Wort Pionier nicht an Autolautsprecher
und neues Licht suche ich nicht in der Haushaltsabteilung...
und neues Licht suche ich nicht in der Haushaltsabteilung...
Hallo Frankus!
Danke für deine Antwort.
Wenn ich deine Beiträge in dem anderen thread richtig überflogen habe hast Du den TF6060CI aber "nur" analog angeschlossen. Bei mir gibt es ja Probleme mit dem S/PDIF Ausgang welche sich auch auf einem anderen 6060CI (von bengun) reproduzieren lassen.
Ich finde es leider etwas schwach, dass man auch nach über einem halben Jahr nicht weiß ob nun an dem Problem gearbeitet wird oder nicht.
Wahrscheinlich steige ich direkt auf einen HD-Receiver um, aber wenn ich mir die Beiträge hier im Forum durchlese wird es kein 7700er
Maddin
Danke für deine Antwort.
Wenn ich deine Beiträge in dem anderen thread richtig überflogen habe hast Du den TF6060CI aber "nur" analog angeschlossen. Bei mir gibt es ja Probleme mit dem S/PDIF Ausgang welche sich auch auf einem anderen 6060CI (von bengun) reproduzieren lassen.
Ich finde es leider etwas schwach, dass man auch nach über einem halben Jahr nicht weiß ob nun an dem Problem gearbeitet wird oder nicht.
Wahrscheinlich steige ich direkt auf einen HD-Receiver um, aber wenn ich mir die Beiträge hier im Forum durchlese wird es kein 7700er
Maddin