Bildqualität des 6060 Ci ?

Spezielle Fragen zum TF6060CI
Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Wohnort: Friesland

Bildqualität des 6060 Ci ?

#1

Beitrag von Dixie » Fr 22. Aug 2008, 21:21

Hi,
hat jemand neben dem 6060 Ci noch einen 5x00 PVR und kann Aussagen über die Bildqualität im Vergleich machen?

Nach einen Reinfall mit einem 5050 Ci (Klick)möchte ich nicht schon wieder einen Fehler machen.

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: Bildqualität des 6060 Ci ?

#2

Beitrag von buko » Sa 23. Aug 2008, 09:33

war auf der falschen Seite
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: Bildqualität des 6060 Ci ?

#3

Beitrag von Klaus » Sa 23. Aug 2008, 22:08

Zu der Frage bzgl Bildqualität kann ich nicht sagen aber um Dir einen möglichen 2. Reinfall zu ersparen: Du weisst sicher daß der 2.Tuner vom 6060CI nur für PIP geeignet ist, oder? Sprich: Ein Kanal gucken und gleichzeitig einen 2.kanal aufnehmen (auf einen externen Recorder) geht nicht.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Wohnort: Friesland

AW: Bildqualität des 6060 Ci ?

#4

Beitrag von Dixie » So 24. Aug 2008, 00:49

[quote="Klaus"]Zu der Frage bzgl Bildqualität kann ich nicht sagen aber um Dir einen möglichen 2. Reinfall zu ersparen: Du weisst sicher daß der 2.Tuner vom 6060CI nur für PIP geeignet ist, oder? Sprich: Ein Kanal gucken und gleichzeitig einen 2.kanal aufnehmen (auf einen externen Recorder) geht nicht.[/quote]
Das hatte ich bereits gelesen und tendiere jetzt wohl eher zum 5000 Ci. Scheint die bessere Wahl zu sein.

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: Bildqualität des 6060 Ci ?

#5

Beitrag von buko » So 24. Aug 2008, 10:30

Dixie hat geschrieben:Das hatte ich bereits gelesen und tendiere jetzt wohl eher zum 5000 Ci. Scheint die bessere Wahl zu sein.

Dixie


... der auch ein sehr gutes Bild hat ... ;)
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Benutzeravatar
Evertonian
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 21:58
Receivertyp: TF 5000CI, TF 5000PVR-BP, TF 5000PVR-MP, Clarketech ET9000
Wohnort: Graz

AW: Bildqualität des 6060 Ci ?

#6

Beitrag von Evertonian » Do 28. Aug 2008, 15:50

Ich kann bei mir keinen Unterschied erkennen in der Bildqualität zwischen 5000CI und 6060CI

Der 6060er hat aber schon Vorteile, das PIP kann ganz praktisch sein wenn man in ner Werbepause wegschaltet und wissen will wann es wieder weitergeht.

Und der Vorteil warum ich ihn dann mir zgelegt habe als meine Kabel Radio Leitung gekappt wurde ist das Display das dir die Sendernamen anzeigt ... würde verzweifeln im Radiomodus in dem ich ihn hauptsachlich betreibe ohne Fernseher laufen zu haben.
TF 4000 PVR ==> TF 4000 PVR Plus / TF 6060 CI ==> TF 5000 CI / TF 5000 PVR Black Panther / TF 5000 PVR Masterpiece / Clarketech ET9000

Antworten

Zurück zu „TF6060CI“