Ist der 6060 ci ein PVR?

Spezielle Fragen zum TF6060CI
Oldfield
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 12
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 16:18

Ist der 6060 ci ein PVR?

#1

Beitrag von Oldfield » So 7. Sep 2008, 11:58

Hallo alle zusammen,
Ich habe einen Topfield 5500 PVR und interessiere mich jetzt für einen Topfield 6060 ci, der in einem Nebenraum stehen soll. Bin aber ein wenig irritiert was die Beschreibung bzw. hier im Forum über den 6060 ci geschrieben wird. Lt. Beschreibung (Topfield europe, eBay, Günstiger ect.)ist der 6060 ci ein ganz normaler Twin tuner ohne Festplatte. Hier im Forum werden Probleme über Timer bzw. Aufnahmen zur Sprache gebracht. Soll das heißen das sich der 6060 ci zu einem PVR, also mit Festplatte, umbauen läßt? Oder bin ich völlig auf dem falschen Pferd.
Wäre super wenn ihr mich mal aufklären könntet.

Danke im voraus
Oldfield

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Ist der 6060 ci ein PVR?

#2

Beitrag von TV-Junkie » So 7. Sep 2008, 12:01

Der 6060CI ist kein PVR:
Schau mal hier :[ url=http://www.topfield-europe.com/de/01_pr ... 6060ci.php] Klick[/url]
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Ist der 6060 ci ein PVR?

#3

Beitrag von berlin69er » So 7. Sep 2008, 12:08

Die Timeraufnahmen beziehen sich auch immer nur auf einen angeschlossenen DVD- oder Videorecorder! ;)
Gruß

Oldfield
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 12
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 16:18

AW: Ist der 6060 ci ein PVR?

#4

Beitrag von Oldfield » Di 9. Sep 2008, 15:38

Hallo,
irgendwie hab ich mir schon gedacht das ich auf dem falschen Pferd bin.
Danke vor allem an Ralf der unmissverständlich klar gemacht hat wo mein Denkfehler war.

Mit freundlichen Grüßen

Oldfield

Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Ist der 6060 ci ein PVR?

#5

Beitrag von berlin69er » Mi 10. Sep 2008, 10:58

Bitte schön! Keine Ursache...! ;)
Gruß

Antworten

Zurück zu „TF6060CI“