Zeitlupe bei den ARD-Sendern

Spezielle Fragen zum TF6060CI
bj-lg77
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 19:26

Zeitlupe bei den ARD-Sendern

#1

Beitrag von bj-lg77 » Fr 2. Jan 2009, 19:45

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein komische Problem mit dem Topfield 6060ci.
Bei den gesamten ARD-Sendern kommt in unregelmäßigen Abständen ein Zeitlupenbild. Erst nach ein kurzes hin und her schalten mit der FB ist das Zeitlupenbild weg. Ich habe die aktuelle Firmware von hier drauf. Habe den Receiver auch mehrmals frisch neu aufgesetzt. Allerdings keine Besserung dadurch. Bei den restlichen Sendern ist dieses Problem nicht.

Hat jemand auch so ein Problem?

Bei einem Zweit-Receiver eines anderen Hersteller bei zeitgleichen Einsatz, laufen diese besagten Sender ohne Probleme.

Grüße
bj-lg77

planetx
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:01

AW: Zeitlupe bei den ARD-Sendern

#2

Beitrag von planetx » So 4. Jan 2009, 23:25

Kann ich mir also ein neu Aufsetzen bzw Firmware noch einmal flashen ersparen.
Habe das selbe Problem wie du, ist aus heiteren Himmel gekommen.
Bei mir aber auf fast allen Kanälen, und nach kurzen hin und her schalten fängt er sich wieder, zumindesten eine Weile.
Tja, was machen ?

bj-lg77
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 19:26

AW: Zeitlupe bei den ARD-Sendern

#3

Beitrag von bj-lg77 » Di 6. Jan 2009, 19:02

Hallo,

bei mir kam das auch aus heiterem Himmel. Ich werde mal die erste Version der Firmware wieder draufspielen und schauen ob dann immer noch dieses Zeitlupenbild kommt. Wie gesagt, bei mir ist es praktisch nur bei den ARD-Sendern.

Vielleicht sollte der Hersteller von den Receiver mal eine neue vernünftige Firmware in nächster Zeit rausbringen!!

bj-lg77

bj-lg77
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 19:26

AW: Zeitlupe bei den ARD-Sendern

#4

Beitrag von bj-lg77 » Di 28. Apr 2009, 20:19

Hallo,

ich bin bald am verzweifeln...dieses zeitlupen problem besteht immer noch!
(Immer nur bei den ARD-Sendern...) Schaltet man kurz umher ist es weg, eine
weile später wieder dasselbe. Als Firmware ist die aktuelle Version von hier drauf.

Hat wer von Euch auch noch solche Probleme?

Grüße bj-lg77

Antworten

Zurück zu „TF6060CI“