TF 6060CI fährt nicht mehr hoch - DEFEKT?

Spezielle Fragen zum TF6060CI
bj-lg77
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 19:26

TF 6060CI fährt nicht mehr hoch - DEFEKT?

#1

Beitrag von bj-lg77 » Mo 19. Apr 2010, 23:54

Hallo,

ich habe seid Heute ein Problem mit meinem TF 6060 CI, denn wenn ich ihn von Standby einschalten möchte, fährt der Topf irgendwie nicht mehr hoch. Wenn ich einschalte, geht auf dem Display geht die Uhr weg und es erscheint danach statt die Software Version-Nr. nur das kleine Standby Symbol. Weiter passiert dann nichts mehr! Drückt man den Ausschalter am Gerät, fährt er wieder mit einem "WAIT" im Display wieder runter.Habe den Topf schon mehrere Stunden vom Stromnetz getrennt gehabt, hat aber alles nichts gebracht.

Kann es sein das der Topf defekt ist? Die Software neu auf spielen geht auch nicht mehr, da das System erst gar nicht hochfährt.

Hat jemand auch solche Erfahrungen machen können?

Gruß bj-lg77

Benutzeravatar
Gitarrenschlumpf
Topfdoktor
Topfdoktor
Beiträge: 3445
Registriert: Do 20. Mär 2008, 16:33
Kontaktdaten:

AW: TF 6060CI fährt nicht mehr hoch - DEFEKT?

#2

Beitrag von Gitarrenschlumpf » Di 20. Apr 2010, 08:23

Sieht in der Tat nach einem Defekt aus. Kannst du Spannungen messen?
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One

bj-lg77
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 19:26

AW: TF 6060CI fährt nicht mehr hoch - DEFEKT?

#3

Beitrag von bj-lg77 » Di 20. Apr 2010, 13:32

[quote="Gitarrenschlumpf"]Sieht in der Tat nach einem Defekt aus. Kannst du Spannungen messen?[/quote]

Hallo,

ne das kann ich leider nicht, bin nur Laie in sowas! Sieht aber scheinbar aus, dass das Gerät sein Geist aufgegeben hat. Schade war ein gutes Gerät.

Gruß bj-lg77

Antworten

Zurück zu „TF6060CI“