Programmsuche

Spezielles Forum zum TF5400PVR combo (Twin-Receiver für terrestrischen und Satelliten-Empfang)
placebo00
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 16:13

Programmsuche

#1

Beitrag von placebo00 » Sa 17. Mai 2008, 16:21

Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer eines TF5400 PVR. Mein Problem ist das ich nicht alle Programme vom Astra finde. Ich hab den automatischen Suchlauf mit der im Gerät integrierten Liste gestartet und er findet zwar so um die 200 Programme aber da ist kein RTL N24 oder sonstige Deutsche Programme dabei. Ich hab dann mal versucht ein Programm manuell einzugeben aber da findet er auch nichts. Auch beim Hotbird findet er nicht alle Programme. An was könnte das liegen, oder gibt´s da nen Trick ? Ach ja ich hänge an einer Gemeinschaftsanlage.

Gruß Placebo00

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Programmsuche

#2

Beitrag von TV-Junkie » Sa 17. Mai 2008, 16:42

Netzwerksuche mal eingeschaltet :thinker:
Welche Sender bekommst Du dann?
Ach ja ,Hallo und Willkommen im Forum :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
cluberer99
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5735
Registriert: Di 25. Sep 2007, 06:14
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
Wohnort: Forchheim Ofr

AW: Programmsuche

#3

Beitrag von cluberer99 » So 18. Mai 2008, 08:16

Wie ist die Gemeinschaftsanlage aufgebaut?

Ist ein Multischalter vorhanden?

Wenn du mit eingeschalteter Netzwerksuche nicht mehr Sender findest kann es sein das eine Einkabellösung verbaut ist.

Wegen Hotbird, sicher das du diesen Satelliten auch empfangen kannst? Sind an der Schüssel 2 oder nur 1 LNB zu sehen?


TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,

Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll

placebo00
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 16:13

AW: Programmsuche

#4

Beitrag von placebo00 » So 18. Mai 2008, 10:36

Hallo,

danke für die Tipp´s, habs dann gestern doch noch geschafft, lag am DISEC. Is klar wenn man 4 Sateleliten zur Auswahl hat. Nun funktioniert alles !!!

Danke und nen schönen Sonntag

Gruß Placebo00

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Programmsuche

#5

Beitrag von TV-Junkie » So 18. Mai 2008, 10:57

Dann ist es ja gut, wenn wieder alles geht :D
Aber ein Tipp für das nächste mal. Ein bisschen mehr erzählen schadet nicht, und wir müssen weniger raten :wink:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „TF5400PVR combo“