Tuneranschluss

Spezielles Forum zum TF5400PVR combo (Twin-Receiver für terrestrischen und Satelliten-Empfang)
capdoc
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 16:21

Tuneranschluss

#1

Beitrag von capdoc » Mi 11. Jun 2008, 17:54

Hallo,

Gruss ich bin neu hier!

Habe mir den TF 5400 PVR Combo als Zweitgerät zugelegt( Erstgeräte Kathrein 821).

Komme nicht klar mit der Anschlussart, wie in der Gebrauchsanweisung Seite 31 beschrieben.

Zuerst mal meine Anschlussart : Astra-Hotbird 2xQuad LNB mit Multischalter und 1 Kabel zum Receiver. Zusätzlich Antennenkabel Terrest.

In der Beschreibung steht z.B. bitte wählen sie Tuner 2 zum Durchschleifen. Trotz intensiver Suche konnte ich dies Einstellung nirgens finden.
Weiter steht da sind Tuner an Twin/Doppel -LNB angeschlossen, wählen Tuner 2 Einzel.

Auch diesen Punkt kann ich nirgends finden.

Weis einer der Experten da Rat.


Ein weiteres Problem: beim Erstellen einer Fav.-Liste bleiben die Sender mit den Nummern aus der Sendersuchliste versehen, z.B. Sender auf dem 1.Platz mit 375 2.Platz mit 36 u.s.w.

Bei anderen Receivern erfolgte immer eine fortlaufende Nummerierung.

Für Ratschläge wäre ich dankbar.

Gruss Capdoc

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Tuneranschluss

#2

Beitrag von TV-Junkie » Mi 11. Jun 2008, 17:57

Hallo und Willkommen im Forum :D
Wenn ich das noch richtig in Errinnerung habe, steht in der BA Unsinn.
Du dürftest nur einen Anschluss für das Sat-Kabel haben, bzw ein Eingang und einen Ausgang.
Da gibt es nichts zum Durchschleifen :wink:
Ein weiteres Problem: beim Erstellen einer Fav.-Liste bleiben die Sender mit den Nummern aus der Sendersuchliste versehen, z.B. Sender auf dem 1.Platz mit 375 2.Platz mit 36 u.s.w.
Das geht leider nicht anders :oops:
Ich bin sowieso ein Freund einer gut sortierter Senderliste :wink:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „TF5400PVR combo“