TF 5400 PVR Combo

Spezielles Forum zum TF5400PVR combo (Twin-Receiver für terrestrischen und Satelliten-Empfang)
Olli1974
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Dez 2011, 17:14

TF 5400 PVR Combo

#1

Beitrag von Olli1974 » So 18. Dez 2011, 17:21

Hallo, ich bin ganz neu hier^^

hab schon geschaut, aber nicht das richtige gefunden...

habe das Gerät seit 3 Jahren und war sehr zufrieden...

seit Gestern startet der Reciver nicht mehr....

es kommt beim Start L4.46 mehr geht nicht...

nun hab ich schon den Trick mit der Festplatte abziehen probiert.....ging nicht.....

was kann man da noch machen und lohnt eine Reparatur, was man nur sagen kann, wenn ein Fachmann damal reinschaut....nehm ich ma an

Danke für eure Antworten

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: TF 5400 PVR Combo

#2

Beitrag von Volker » So 18. Dez 2011, 17:59

Hi, willkommen im Forum. Schreib mal eine PN (Private Nachricht) an den Gitarrenschlumpf, der ist Fachmann auf dem Gebiet.
memberlist.php?mode=viewprofile&u=16740
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Antworten

Zurück zu „TF5400PVR combo“