Aufnehmen, anderes Programm dabei sehen

Spezielles Forum zum TF5400PVR combo (Twin-Receiver für terrestrischen und Satelliten-Empfang)
Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

#21

Beitrag von berlin69er » Do 21. Feb 2013, 09:28

Das Gerät ist, wie schon geschrieben ein Nieschenprodukt & wird schon eine ganze Weile garnicht mehr angeboten! Du hast es sicher gebraucht gekauft, oder? In Berlin gibts übrigens auch die Privaten über DVB-T. Sinn macht das Gerät aber nur, wenn es über DVB-T Sender gibt, die man über Sat nicht bekommt oder, wie beim Schweizer TV nur verschlüsselt.
Wenn dir das Gerät ansich aber gefällt, solltest du dich mal nach einem TF5500 umsehen, der zur selben Baureihe gehört, aber 2 Sat Tuner besitzt! Damit ist dann das möglich, was du vorhast, mit den "normalen" Einschränkungen die für Sat gelten (2 Kabel oder durchschleifen).
Aber auch dieses Gerät wird schon lange nicht mehr als Neugerät hergestellt & angeboten. Das nur am Rande...
Zuletzt geändert von berlin69er am Do 21. Feb 2013, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Antworten

Zurück zu „TF5400PVR combo“