Bug in der Firmware "Dec. 14 2011"

Spezielles Forum zum TF5400PVR combo (Twin-Receiver für terrestrischen und Satelliten-Empfang)
Erdmaennchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:54

Bug in der Firmware "Dec. 14 2011"

#1

Beitrag von Erdmaennchen » Fr 10. Mai 2013, 19:22

Hallo,

durch einen Zufall bin ich auf Version vom 14.12.2011 gestoßen und habe sie getestet.

Zwei Fehler haben mich aber bewogen die SW Version vom 26.07.2007, die ich bisher genutzt hatte, wieder einzuspielen.

Beide Fehler treten jeweils nach einer Netztrennung auf:

Bug 1: Das Bildformat wechselt von 16:9 auf 4:3 Letterbox
Bug 2: Die Lautstärke reduziert sich auf ca. 50%

Beide Fehler sind nicht lebensbedrohlich, aber unschön.

Die Veröffentlichung der Release Notes (auch beim 5000t) könnte den Nutzern die Entscheidung über einen Softwareeinsatz erleichtern. Nicht jedem liegt es nach dem "trial and error" Verfahren zu arbeiten.

Zurück zu „TF5400PVR combo“