Nochmal das Thema Premiere und TF 7700
Nochmal das Thema Premiere und TF 7700
Hallo Leute,
da ich neben dem Pace, Humax, Kathrein, Homecast und jetzt Philips alle HD Receiver durch habe, wollte ich morgen mal den Topf probieren. Habe ihn für 289 gefunden. Er soll für den Philips zum einsatz kommen. Nun meine Frage. Unterstützt er Multifeed und werden die Kanäle beim Suchlauf gefunden. Habe keine große Lust alles manuell einzufügen. Der Phillips macht mit zu viele Probs und muß weg. Gibt es vielleicht schon irgendwo fertige Settings? Wenn ihr alles mit ja beantworten könnt, ist er morgen mein. :
Danke euch für eure Hilfe.
Ps. Wird der VT vom Fernseher durchgeschliffen? Habe einen DVD Recorder der seine Daten über den VT vom Fernseher zieht.
Gruß wheel
da ich neben dem Pace, Humax, Kathrein, Homecast und jetzt Philips alle HD Receiver durch habe, wollte ich morgen mal den Topf probieren. Habe ihn für 289 gefunden. Er soll für den Philips zum einsatz kommen. Nun meine Frage. Unterstützt er Multifeed und werden die Kanäle beim Suchlauf gefunden. Habe keine große Lust alles manuell einzufügen. Der Phillips macht mit zu viele Probs und muß weg. Gibt es vielleicht schon irgendwo fertige Settings? Wenn ihr alles mit ja beantworten könnt, ist er morgen mein. :
Danke euch für eure Hilfe.
Ps. Wird der VT vom Fernseher durchgeschliffen? Habe einen DVD Recorder der seine Daten über den VT vom Fernseher zieht.
Gruß wheel
AW: Nochmal das Thema Premiere und TF 7700
kauf Ihn nicht! kannst nur mit Settingspr. Deine eigenen auslesen und zurückschicken,kannst selbst nichts zufügen oder andere settings einspielen. Ich verkauf meinen wieder !
Mfg
Mfg
Hi,
danke für die Antwort. Ist es nicht möglich deine Settings bei mir einzuspielen?
Werden denn wenigstens die Premierekanäle und Portale gefunden?
Gruß wheel
danke für die Antwort. Ist es nicht möglich deine Settings bei mir einzuspielen?
Werden denn wenigstens die Premierekanäle und Portale gefunden?
Gruß wheel
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TOPFIELD 7700HSCI
- Receiverfirmware: Letzte
Hab hier die TF7700HSCI stehn.
Die Premiere Direkt, Sport Portal und Erotik wird beim Suchlauf gefunden.
Allerdings findet mann die Unterkanale uber den Lautsprechertaste.
Fur eine Senderliste mit auch die Kabel Deutschland kanale (Astra 3 auf 23,5* Ost)
schick mir bitte ein Nachricht mit deine Emailadresse.
Cooper.
Fur eine Senderliste mit auch die Kabel Deutschland kanale (Astra 3 auf 23,5* Ost)
Cooper.
TOPFIELD 7700HSCI
******-CAM
ASTON 1.07
STAB HH100
1m DISH
******-CAM
ASTON 1.07
STAB HH100
1m DISH
Also die mit TF 7700 eingel. werden natürlich mit Vega 232 dann auch bei Dir geschrieben
kannst aber mit Vega keine andere Settings in die Box schreiben (nichts anderes ist kompatiebel) der TF 7700 liest selbst bei allen verschiedenen Suchoptionen nur die Standartfernsehpr. ein. A ber alle Datenkanäle u.s.w.fehlen, diese hat schon meine alte D-Box1 vor 10 Jahren sowie die 10 Jahre alte Hauppauge Fernsehkarte mit eingelesen. Welche auf Astra ca.1200 Kanäle fand. Hier hört der Spaß bei 800 Kanälen auf ! D-Box1 auf Hotbird 2000) Ich verkaufe meinen TF 7700 wieder, ich warte doch nich 1 Jahr das es mal einen passenden Editor giebt. Außer Anyx HD ist auch nicht HD mäßig viel los. Die D- Box mit DVB2000 war genau so schnell!
Also überleg Dir es genau.
gruß
rotauge
kannst aber mit Vega keine andere Settings in die Box schreiben (nichts anderes ist kompatiebel) der TF 7700 liest selbst bei allen verschiedenen Suchoptionen nur die Standartfernsehpr. ein. A ber alle Datenkanäle u.s.w.fehlen, diese hat schon meine alte D-Box1 vor 10 Jahren sowie die 10 Jahre alte Hauppauge Fernsehkarte mit eingelesen. Welche auf Astra ca.1200 Kanäle fand. Hier hört der Spaß bei 800 Kanälen auf ! D-Box1 auf Hotbird 2000) Ich verkaufe meinen TF 7700 wieder, ich warte doch nich 1 Jahr das es mal einen passenden Editor giebt. Außer Anyx HD ist auch nicht HD mäßig viel los. Die D- Box mit DVB2000 war genau so schnell!
Also überleg Dir es genau.
gruß
rotauge
[quote=""laptec""]Hab hier die TF7700HSCI stehn.
Cooper.[/quote]
Hallo,
hast Pn.
@rotauge
Auch dir nochmal danke.
Wie bist du denn sonst mit dem Gerät zufrieden?
Funktioniert der VT vom Fernseher?
Danke dir für deine Bemühungen im vorraus.
Gruß wheel
Cooper.[/quote]
Hallo,
hast Pn.
@rotauge
Auch dir nochmal danke.
Wie bist du denn sonst mit dem Gerät zufrieden?
Funktioniert der VT vom Fernseher?
Danke dir für deine Bemühungen im vorraus.
Gruß wheel
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TOPFIELD 7700HSCI
- Receiverfirmware: Letzte
Bin mit den Gerat sehr zufrieden.
Auch mit 2 Modulen an Bord keine Problemen.
Hab allerdings die Firmware der uber internet geht (15 Januar 2007) drauf.
VT lauft uber den decoder ohne Problemen.
Cooper.
p.s. Meine deutsche Schrift ist nicht einwandfrei, weil die Alt-taste nicht funktioniert in diesem Forum.
Auch mit 2 Modulen an Bord keine Problemen.
Hab allerdings die Firmware der uber internet geht (15 Januar 2007) drauf.
VT lauft uber den decoder ohne Problemen.
Cooper.
p.s. Meine deutsche Schrift ist nicht einwandfrei, weil die Alt-taste nicht funktioniert in diesem Forum.
TOPFIELD 7700HSCI
******-CAM
ASTON 1.07
STAB HH100
1m DISH
******-CAM
ASTON 1.07
STAB HH100
1m DISH
Hallo zusammen,
ich wollte nicht noch einen Premiere Thread aufmachen, jedoch muss ich sagen verstehe ich das alles nicht. Ich bräuchte nicht unbedingt Premiere HD (wenns nicht legal funktioniert dann gehts eben nicht) jedoch würde ich gerne Premiere Sport mit den Unterkanälen nutzen. Gibt es denn eine Optionstaste für den Receiver? Würde ein AlphaCrypt Light Modul von Mascom funktionieren?
Bin wirklich noch totaler Sat-Anfänger
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße,
Daniel
ich wollte nicht noch einen Premiere Thread aufmachen, jedoch muss ich sagen verstehe ich das alles nicht. Ich bräuchte nicht unbedingt Premiere HD (wenns nicht legal funktioniert dann gehts eben nicht) jedoch würde ich gerne Premiere Sport mit den Unterkanälen nutzen. Gibt es denn eine Optionstaste für den Receiver? Würde ein AlphaCrypt Light Modul von Mascom funktionieren?
Bin wirklich noch totaler Sat-Anfänger
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße,
Daniel
Ja, das sollte gehen. Der Topf sollte multifeed können. Glaube über die rote Audiotaste.
Mit einem Alphacrypt klappt auch Premiere außer HD. Aber wer hier suchet der findet.
Gruß wheel
Mit einem Alphacrypt klappt auch Premiere außer HD. Aber wer hier suchet der findet.
Gruß wheel
Hast Recht wheel..hab im Forum nochmal weiter gesucht und auch den "Premiere und Arena mit Topf 7700" gefunden :-)
viewtopic.php?t=7008
Ich bräuchte noch eine zusätzliche CI Karte.. Würde eine 2. AlpfaCrypt Light reichen wenn ich nur Premiere und Arena empfangen möchte oder brauche ich das größere Mascom Modell?
Habe zur Zeit einen blöden Premiere Zertifizierten Receiver deswegeb läuft es zur Zeit mit einer Karte.
Die TV Liste sollte doch auch dynamisch sein, nicht wie bei meinem jetzigen, oder?!
Wenn das alles so funktioniert ist das Teil am Montag mir :
Gruß,
daniel
viewtopic.php?t=7008
Ich bräuchte noch eine zusätzliche CI Karte.. Würde eine 2. AlpfaCrypt Light reichen wenn ich nur Premiere und Arena empfangen möchte oder brauche ich das größere Mascom Modell?
Habe zur Zeit einen blöden Premiere Zertifizierten Receiver deswegeb läuft es zur Zeit mit einer Karte.
Die TV Liste sollte doch auch dynamisch sein, nicht wie bei meinem jetzigen, oder?!
Wenn das alles so funktioniert ist das Teil am Montag mir :
Gruß,
daniel
Alphacrypt light sollte für beide reichen. Ich selber habe das Alphacrypt classic. Gehe ihn morgen holen.
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
[quote=""rotauge""]...kannst selbst nichts zufügen...[/quote]
So ein Blödsinn, ich habe alle Premiere Feeds in meinen Settings, vielleicht solltest Du Dich
mal besser informieren .
Man muss nur einen Sender per Copy&Paste einfügen und die PIDs entsprechend ändern ...
So ein Blödsinn, ich habe alle Premiere Feeds in meinen Settings, vielleicht solltest Du Dich
mal besser informieren .
Man muss nur einen Sender per Copy&Paste einfügen und die PIDs entsprechend ändern ...
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
- subzero23
- Gesperrt
- Receivertyp: Topfield 7700HSCI
- Receiverfirmware: immer die Neuste...
gelöscht...über illegale Cams und deren Software wird hier nicht diskutiert...
Zuletzt geändert von StevieC am Sa 17. Feb 2007, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: an die Regeln halten!!!
Grund: an die Regeln halten!!!
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
Hier geht es weiter ...
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+