SD Bild des Topfield verbessert?

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
thbeim
Topfazubi
Topfazubi

AW: SD Bild des Topfield verbessert?

Beitrag von thbeim » Fr 23. Feb 2007, 10:24

Hey,

also ich stelle bei dem 4:3 Bild bei meinem Pio von Voll auf Breitbild und schon ist der Bildschirm ohne grosse Verzerrung ausgefüllt.

Ich habe zwar noch nicht die neuste Firmware drauf, bin jedoch von dem SD Bild total begeistert.

Vile gebracht hat vor allen Dingen die Verwendung des Oehlbach Matrix HDMI Kabel. Hatte vorher ein normales erst mal zum ausprobieren.

Gruss

thbeim

Topf_Tester
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Topf_Tester » Fr 23. Feb 2007, 11:06

Hallo,

dito - da ich auch nen Pio habe, hatte ich auch nie wirklich das Problem.

Das Problem mit der Fav-Taste habe ich durch meine lernfähige FB vom Receiver umgangen.

Eine kanalübergreifende EPG-Übersicht wäre sicherlich ein Vorschlag für eine zukünftige FW-Version.

Vielleicht könnte Gerti mal eine Übersicht über bereits geplante zukünftige FW-Änderungen geben. Wir drängeln dann auch nicht! :u:

Gruß Topf_Tester

Doberman
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>

Beitrag von Doberman » Fr 23. Feb 2007, 11:50

Also bei mir geht das nicht bei den HD Kanälen. vielleicht liegt es am PC Eingang des Pana, dass man dann nichts mehr verändern kann. Wie gesagt ich spreche nur von HD Sendern also Prro7 und Sat1HD, den Rest kann ich auch ohen Probleme voll darstellen.

Das update ist richtig gut, das SD Bild ist um Welten besser, ehrlich... saubere Arbeit!

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“