Hallo Liebe Satfuns
Ich habe diese Kiste auch gekauft und ich muss sagen, ich bin sowohl zufrieden als auch mit manchen sachen unzufrieden.
Die folgenden Probleme, die ich festgestellt habe, können vielleicht von Gerti beantworten werden da die support kollegen von Topfield Europe und Korea schreiben nicht oder wissen sie nicht, was sie schreiben sollen
1. Wenn man einen satelliten manuell hinzufügt, und Usals aktiviert, wird Usals für diesen Satelliten nicht aktiviert. ein vorprogrammierter Satellit, der usals aktiviert ist, wird sogar automatisch auf Usals disabled gesetzt und das "tick" Zeichen in der Installation->Usals Settings verschwindet plötzlich.
Das muss unbedingt mit der nächsten Update behoben werden, ansonsten gehört die Kiste zum Abfalleimer.
2. Teletext, wer hätte da gedacht, dass z.B die Griechische Sprache im Teletext gar nicht lesbar ist. man sieht nur kommischen Symbole aber kein griechisch. Mein 5-jährigen alten kaon reciever war sogar in der Lage griechisches Teletext richtig darzustellen.
Auch wenn man die Menu sprache auf griechisch ändert, bleibt das Teletext unverändert.
Das heisst, ist die griechische Sprache auch so nicht lesbar. Ich hoffe, dass es behoben wird
3. Beim Betätigen des i Buttons sollte man nicht nur frequenz, symbol rate und Bildformat sondern auch A-Pid, V-Pid und P-Pid informationen des Senders sehen können.
Wäre es nicht schlecht wenn, beim nächsten FW Update, diese Infos angezeigt werden.
4. Gestern habe ich festgestellt. dass die Loop Through funktion gar nicht funktioniert, es kommt irgendwie kein Signal raus, mit ein-/ oder ausgeschaltetem Reciever. Ist es vielleicht ein Hardware Problem oder etwas anders?
5. Die Application Version TF-HSCE 7.00.31 hat scheinbar ein Problem mit dem SPDIF Output. Wenn der Reciever stundenlang eingeschaltet bleibt, kann es vorkommen, dass der Sound kratzt. Beim Ausschalten und wieder Einschalten ist dann wieder alles OK.
Gerti, ich denke du kannst sicher etwas machen falls du einen neuen FW vorbereitest.
Grüsse und viel spass an allen
Thom
- User-Forum für Topfield Receiver Receiver für Satellitenempfang der Serien 4xxx, 5xxx, 6xxx und 7xxx TF7700HSCI
TF7700HSCI Folgende Problem
Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
TF7700HSCI Folgende Problem
Beitrag von valantis » Fr 16. Mär 2007, 08:54
Zuletzt geändert von valantis am Sa 17. Mär 2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gehe zu
- Allgemeines
- ↳ Anfänger und Neuankömmlinge
- ↳ Café
- ↳ Topfield Neuigkeiten
- ↳ Vu+ Ecke
- Topfield-Modding
- ↳ SRP/CRP TAP-Bereich
- ↳ SmartEPG TMS
- ↳ Computer und Topfield
- ↳ TopSet
- ↳ TFtool
- ↳ FTP-Server
- ↳ TopfHDRW
- ↳ Mac-Corner
- ↳ Linux-Freunde
- ↳ SRP: Computer, Software, Internet
- ↳ Hardware
- ↳ TF 5x00/6000 PVR TAP
- ↳ iTiNa
- ↳ iTiNa => SRP (TMS)
- ↳ iTiNa Grafik
- ↳ iTiNa Bedienung
- ↳ iTiNa Probleme
- ↳ iTiNa Erweiterte Funktionen
- ↳ iTiNa Wünsche und Anregungen
- ↳ Jag´s EPG
- ↳ 3PG
- ↳ Improbox
- ↳ Nice Display / Automove
- ↳ Filer
- ↳ QuickTimer
- Empfangstechnik
- ↳ DVB-S1/S2
- ↳ DVB-C
- ↳ DVB-T
- Gesonderte Themen
- ↳ Aufnahmen am PC bearbeiten
- ↳ Technikforum
- ↳ CIs - Steckkarten für den Topf
- SRP-Serie (SRP-2100, SRP-2410, SRP-2401 CI+, SRP-2401CI+ Smart)
- ↳ SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
- ↳ SRP-2410 Allgemeines Forum
- ↳ SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
- ↳ SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
- Receiver für Satellitenempfang der Serien 4xxx, 5xxx, 6xxx und 7xxx
- ↳ TF5x00PVR Allgemeines
- ↳ TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
- ↳ TF5000CI
- ↳ TF5050CI
- ↳ TF6000PVR(E)
- ↳ TF6060CI
- ↳ TF6000FE / SBF-5110
- ↳ TF77x0HDPVR
- ↳ Enigma2
- ↳ TF7700HSCI
- ↳ TF4000PVR Plus
- ↳ TF4000PVR Allgemeines
- ↳ TF4000FE Allgemeines
- ↳ TF3000 Allgemeines
- ↳ TF5050PVR
- SBP-Serie (SBP 2000, SBP 2001 CI+, SBP 2001 HD+ easy)
- ↳ SBP-2001 HD+ easy
- ↳ SBP-2001 CI+
- ↳ SBP-2000
- CRP- und CBP-Serie (CRP-2401 CI+, CBP-2001 CI+)
- ↳ CRP-2401CI+ Allgemeines
- ↳ CBP-2001 CI+
- Receiver für Kabelempfang der Serien 5xxx und 7xxx
- ↳ TF5x00PVRc Allgemeines
- ↳ TF7700HCCI
- TFT-Serie (TFT 5000HDPVR, TFT 100)
- ↳ TFT 5000 HDPVR
- Receiver für terrestrischen Empfang und combo PVRs
- ↳ TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
- ↳ TF5400PVR combo
- Topfield international
- ↳ Topfield Bugs