Sortierung der Favoritenkanäle

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Targa27
Neuling
Neuling

Sortierung der Favoritenkanäle

Beitrag von Targa27 » Mo 2. Apr 2007, 10:14

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit die ausgesuchten Favoritenkanäle im TF7700HSCI nachträglich noch zu sortieren?

Machtmensch
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>

AW: Sortierung der Favoritenkanäle

Beitrag von Machtmensch » Mo 2. Apr 2007, 13:47

ja Du kannst Kanäle mit der OK Taste löschen (saudämliche Lösung in meinen Augen, weil jeder mensch intuitiv imemr dort drauf drückt....) mit der grünen taste (glaueb ich, hab die FB gerade nicht heri, steht aber auch als Anweisung dort) kannst Du einen Sender markieren, dann mit der rauf runter Taste verschieben und entsprechend plazieren....

was hier noch Wünschenswert wäre mehrere Sender zu markieren und als Block zu verschieben..... geht nicht (oder ich weiss nicht wie)

este
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von este » Mo 2. Apr 2007, 16:07

hallo.

dazu hätte ich mim weitesten sinne auch noch eine frage . ist es bei euch auch so dass beim epg die sender der favouritenliste in einer anderen reihenfolge sind? kann man das ändern? finde ich extrem störend.
irgendwie hätte ich mir bei einem receiver dieser preisklasse eine bessere lösung gewünscht. sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden

lg stefan

mpaxx
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von mpaxx » Mo 2. Apr 2007, 19:20

[quote=""Machtmensch""]ja Du kannst Kanäle mit der OK Taste löschen (saudämliche Lösung in meinen Augen, weil jeder mensch intuitiv imemr dort drauf drückt....) mit der grünen taste (glaueb ich, hab die FB gerade nicht heri, steht aber auch als Anweisung dort) kannst Du einen Sender markieren, dann mit der rauf runter Taste verschieben und entsprechend plazieren....

was hier noch Wünschenswert wäre mehrere Sender zu markieren und Block zu verschieben..... geht nicht (oder ich weiss nicht wie)[/quote]

Danke für deine Antwort, das Verschieben innerhalb der Favoriten habe ich bereits gekannt...die grüne Taste wird buggy mit "Deu" gekennzeichnet. :confused:

Ich habe mich unklar ausgedrückt, wie können die Favoritengruppen untereinander verschoben werden, falls ich beispielsweise die Reihenfolge der Favoriten ändern möchte?

Targa27
Neuling
Neuling

Beitrag von Targa27 » Di 3. Apr 2007, 08:01

Hallo Machtmensch,

Besten Dank für deine Mitteilung

Targa 27

easy67
Neuling
Neuling
Receivertyp: Topfield 7700

Beitrag von easy67 » Di 3. Apr 2007, 20:44

Die favoritengruppen können meines Wissens noch nicht verschoben werden.

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“