Hallo, meine Frage:
Ich habe eine Senderliste am PC sortiert beschriftet und überspielt, ist es nun möglich neue Sender zuzuführen ohne das Gerät wieder an den PC zu klemmen. Ich stelle es mir so vor einen neuen Suchlauf durchzuführen und gewünschte Sender dann zu übernehmen. Nur bevor ich das mache würd ich gern wissen ob die alte Liste dann überschrieben wird und ich wieder neu sortieren, beschriften, umbenennen etc. tun muss..
(Bitte keine Antworten Thema gibt es schon, bla, bla.. ich hab hier schon rumgestochert und nichts passendes gefunden) Danke für Eure Antworten! matzen in HD
Neue Sender zufügen??
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
AW: Neue Sender zufügen??
[quote=""matzenHD""]Hallo, meine Frage:
Ich habe eine Senderliste am PC sortiert beschriftet und überspielt, ist es nun möglich neue Sender zuzuführen ohne das Gerät wieder an den PC zu klemmen. Ich stelle es mir so vor einen neuen Suchlauf durchzuführen und gewünschte Sender dann zu übernehmen. Nur bevor ich das mache würd ich gern wissen ob die alte Liste dann überschrieben wird und ich wieder neu sortieren, beschriften, umbenennen etc. tun muss..
(Bitte keine Antworten Thema gibt es schon, bla, bla.. ich hab hier schon rumgestochert und nichts passendes gefunden) Danke für Eure Antworten! matzen in HD[/quote]
Neue Sender werden hinten angefügt.
Guckst Du z.B. hier oder auch hier .....
(Bitte keine Antworten Thema gibt es schon, bla, bla.. ich hab hier schon rumgestochert und nichts passendes gefunden) Danke für Eure Antworten! matzen in HD[/quote]
Neue Sender werden hinten angefügt.
Guckst Du z.B. hier oder auch hier .....
Zuletzt geändert von Erlefranz am Fr 18. Mai 2007, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
AW: Neue Sender zufügen??
[quote=""matzenHD""] und ich wieder neu sortieren[/quote]
Neues Sortieren ist mit dem Kanalarbeiter nie mehr nötig.
Neues Sortieren ist mit dem Kanalarbeiter nie mehr nötig.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)