[quote=""Trancemeister""]Schön, wenn wenigstens DU Deiner Frage Sinn attestierst
Und natürlich sind (fast) alle anderen Beiträge sinnlos und doof
Ich mag Dein auftreten und Deine Art nicht.....[/quote]
Du ich mag Deine Art leider auch nicht. Wegen Deiner ersten Antwort und die damit verbundene Geringschätzung, die Du meiner Frage entgegengebracht hast.
Auf eine ganz normale Frage wie diese:
"Danke für die Info. Hört sich plausibel an. Aber wird denn wirklich daran gearbeitet. Ich habe die 39, die 44 und die 45er Version getestet. Ich sehe keinen Unterschied. Und immer wieder bin ich auf die 31 zurückgekehrt (mit all deren Bugs). Woran merkst Du dass daran gearbeitet wird ? Weisst Du ich wollte meinen Humax in Rente schicken; aber zur Zeit kurz nach der Anschaffung bin ich wirklich ins grübeln gekommen, weil dessen PAL-Bild sehr gut ist. Nur die 31erVersion schlägt den Humax ganz knapp."
Reagierst Du wie folgt:
"Hmmmm....wenn nach der 31 die 39, die 44 und 45 kommen.....
woran merkt Mann dann das daran gearbeitet wird...hmmmm.
Soll das wirklich eine ernst gemeinte Frage sein ???"
Denke mal darüber nach. Durch Hmmm... (vorgespieltes Nachdenken) zeigst Du im übrigen Deine Geringschätzung. So was mag ich nicht. Du darfst Dich da nicht wundern, wenn ich daraufhin pampig werde.
Wie bereits vorher geschrieben ging es mir um die schlechter gewordene PAL-Bildqualität und ob sich da noch etwas ändert. Ich habe in der Zwischenzeit ein gute Antwort erhalten, die mir Hoffnung macht. Danke nochmal demjenigen, der mir die Info gegeben hat. Schöne Feiertage noch.