Neue Firmware TF7700HSCI _ 14. Sep.2007
AW: Neue Firmware TF7700HSCI _ 14. Sep.2007
Ja, würde mich auch interessieren!!!
und mal noch ne Frage: Warum wurde eigentlich die 58er zurückgenommen?
Gruß,
Richy
Gruß,
Richy
Topfield 7700 HSCI
Toshiba 42 X 3030D
Yamaha RX-V 540
Toshiba 42 X 3030D
Yamaha RX-V 540
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
[quote=""buko""]... bist ja wieder gut in Fahrt ... 
Habe Dir gestern eine PN geschickt ...
[/quote]
a-stimmt
b- danke, habe ich bekommen; an meinem Problem arbeite ich, dann melde ich mich...bestimmt

Habe Dir gestern eine PN geschickt ...

a-stimmt

b- danke, habe ich bekommen; an meinem Problem arbeite ich, dann melde ich mich...bestimmt

MfG tornado
- tornado
- Erfahrener Guru
[quote=""richy011""]Ja, würde mich auch interessieren!!!
Gruß,
Richy[/quote]
....Dann warte auf die Freischaltung
Die 58er war " fox alpha "
Gruß,
Richy[/quote]
....Dann warte auf die Freischaltung
Die 58er war " fox alpha "
MfG tornado
[quote=""tornado""]Bis die Freischaltung kommt, erkläre mir doch bitte in der Zwischenzeit, von welchem Wort du " gugst " ableitest
[/quote]
Das ist falsch geschrieben. Richtig wäre "du googst", denn das wird von Google abgeleitet.

Das ist falsch geschrieben. Richtig wäre "du googst", denn das wird von Google abgeleitet.

- tornado
- Erfahrener Guru
[quote=""hgdo""]Das ist falsch geschrieben. Richtig wäre "du googst", denn das wird von Google abgeleitet.
[/quote]
Hab´ ich mir´s doch gedacht, daß das mit " gucken " nichts zu tun haben kann

Hab´ ich mir´s doch gedacht, daß das mit " gucken " nichts zu tun haben kann

MfG tornado
Hi hgdo,
ich sehe gerade, dass Du den Toshiba HD-XE1 dein Eigen nennst. Ich will mir demnächst auch den HD-XE1 zulegen
Bist Du denn zufrieden mit dem Gerät. Wie ist die HD-DVD-Ausgabe? Starkes Ruckeln bei 3:2 Pulldown?
MFG,
Richy
ich sehe gerade, dass Du den Toshiba HD-XE1 dein Eigen nennst. Ich will mir demnächst auch den HD-XE1 zulegen
Bist Du denn zufrieden mit dem Gerät. Wie ist die HD-DVD-Ausgabe? Starkes Ruckeln bei 3:2 Pulldown?
MFG,
Richy
Topfield 7700 HSCI
Toshiba 42 X 3030D
Yamaha RX-V 540
Toshiba 42 X 3030D
Yamaha RX-V 540
- Klausi
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: TF-HSCC 7.01.11
[quote=""tornado""]Bis die Freischaltung kommt, erkläre mir doch bitte in der Zwischenzeit, von welchem Wort du " gugst " ableitest
[/quote]
gucken

gucken

TF 7700 HSCI + Western Digital My Book Essential Edition 500 GB + SAMSUNG LCD LE32S71B + Kenwood AV KRF-V 5100 D + 5.1 Teufel Magnum E Concept
[quote=""richy011""]Hi hgdo,
Bist Du denn zufrieden mit dem Gerät. Wie ist die HD-DVD-Ausgabe? Starkes Ruckeln bei 3:2 Pulldown?[/quote]
Ich bin damit sehr zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen. Meiner ist auch ausgesprochen leise. Auch bei normalen DVDs ein super Bild.
Da ich auch noch den iScan VP50 habe, ruckelt bei mir nichts.
In etwa 2 Wochen kommt aber die Firmware Version 2.5, mit der der XE1 dann auch 1080p/24 kann.
Bist Du denn zufrieden mit dem Gerät. Wie ist die HD-DVD-Ausgabe? Starkes Ruckeln bei 3:2 Pulldown?[/quote]
Ich bin damit sehr zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen. Meiner ist auch ausgesprochen leise. Auch bei normalen DVDs ein super Bild.

In etwa 2 Wochen kommt aber die Firmware Version 2.5, mit der der XE1 dann auch 1080p/24 kann.
[quote=""hgdo""]Ich bin damit sehr zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen. Meiner ist auch ausgesprochen leise. Auch bei normalen DVDs ein super Bild.
In etwa 2 Wochen kommt aber die Firmware Version 2.5, mit der der XE1 dann auch 1080p/24 kann.[/quote]
Ist denn bei dieser Firmware etwas hinsichtlich der Bitstreamausgabe der neuen Tonformate bekannt?
Mich interessiert der Toshiba nämlich auch.

In etwa 2 Wochen kommt aber die Firmware Version 2.5, mit der der XE1 dann auch 1080p/24 kann.[/quote]
Ist denn bei dieser Firmware etwas hinsichtlich der Bitstreamausgabe der neuen Tonformate bekannt?
Mich interessiert der Toshiba nämlich auch.
Viele Grüße 
TV: Sharp LC-32RA1E *** Receiver: Kathrein UFS-910sw 1W (1.04) *** DVD-Recorder: Panasonic DMR EX80S, Pioneer DVR-645H *** AV-Receiver: Onkyo TX-SR605(S)

TV: Sharp LC-32RA1E *** Receiver: Kathrein UFS-910sw 1W (1.04) *** DVD-Recorder: Panasonic DMR EX80S, Pioneer DVR-645H *** AV-Receiver: Onkyo TX-SR605(S)
[quote=""rcstorch""]Ist denn bei dieser Firmware etwas hinsichtlich der Bitstreamausgabe der neuen Tonformate bekannt?
Mich interessiert der Toshiba nämlich auch.[/quote]
Die kommt mit der dann folgenden Firmware etwa zum Jahresende.
Mich interessiert der Toshiba nämlich auch.[/quote]
Die kommt mit der dann folgenden Firmware etwa zum Jahresende.
[quote=""Klausi""]gugst du hier !
[/quote]
Wie lange dauert denn so eine Freischaltung eigentlich?

Wie lange dauert denn so eine Freischaltung eigentlich?

Viele Grüße 

- tornado
- Erfahrener Guru
[quote=""rcstorch""]Wie lange dauert denn so eine Freischaltung eigentlich?
[/quote]
Ist doch schon da.......sieht ja ekelhaft aus

Ist doch schon da.......sieht ja ekelhaft aus

MfG tornado
- Strizzi
- ex Boardgrūnder
[quote=""rcstorch""]Wie lange dauert denn so eine Freischaltung eigentlich?
[/quote]
Ja warum sagst Du das nicht gleich?
Wir haben leider keinen Automatismus, der einen sofort auf eine neu wartende Freischaltung aufmerksam macht.
Grüße Strizzi

Ja warum sagst Du das nicht gleich?

Wir haben leider keinen Automatismus, der einen sofort auf eine neu wartende Freischaltung aufmerksam macht.
Grüße Strizzi
@ alter Sack: Was bist Du eigentlich für ein einer?
Ist ja schön und gut, dass Du hier sämtlichen s*****, den Topfield fabriziert hoch lobst, aber mässige Mal deinen Ton ein Stück weit! Erstens lese ich nicht den ganzen tag im Forum, also woher soll ich wissen, dass Topfield den Treiber selbst programmiert? Zweitens kann man Mist nicht schön reden indem man mit dem Finger auf andere zeigt, das kapierst sogar Du, oder?
Naja, gibt Leute die haben eine Marke auf die Stirn tätowiert und sehen gleich rot, wenn man daran Kritik übt obwohl diese mehr als gerechtfertigt ist!
Und nochmals... selbst wenn der Treiber korrigiert ist wird das SD Bild nicht besser sein als die 31er ohne weitere Maßnahmen... Naja.. egal...
Ist ja schön und gut, dass Du hier sämtlichen s*****, den Topfield fabriziert hoch lobst, aber mässige Mal deinen Ton ein Stück weit! Erstens lese ich nicht den ganzen tag im Forum, also woher soll ich wissen, dass Topfield den Treiber selbst programmiert? Zweitens kann man Mist nicht schön reden indem man mit dem Finger auf andere zeigt, das kapierst sogar Du, oder?
Naja, gibt Leute die haben eine Marke auf die Stirn tätowiert und sehen gleich rot, wenn man daran Kritik übt obwohl diese mehr als gerechtfertigt ist!
Und nochmals... selbst wenn der Treiber korrigiert ist wird das SD Bild nicht besser sein als die 31er ohne weitere Maßnahmen... Naja.. egal...
- Kallewirsch
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700HSCI/TF5000PVR/TF5000CI Plus
- Receiverfirmware: 7700HSCI 7.01.08
[quote=""Klaumeyer""]@ alter Sack:selbst wenn der Treiber korrigiert ist wird das SD Bild nicht besser sein als die 31er ohne weitere Maßnahmen... Naja.. egal...[/quote]
Hallo ist nicht Egal,denn Sd spielt min. bis 2010 in Deutschland ein übergeordnete Rolle,deswegen wäre eine Annäherung an die 31er für Tp eine verbesserung,aber immernoch meilenweit von meinem 40 Euro Discounter Receiver entfernt.
Also weiter so .
Gruss Kallewirsch
Hallo ist nicht Egal,denn Sd spielt min. bis 2010 in Deutschland ein übergeordnete Rolle,deswegen wäre eine Annäherung an die 31er für Tp eine verbesserung,aber immernoch meilenweit von meinem 40 Euro Discounter Receiver entfernt.
Also weiter so .
Gruss Kallewirsch
Zuletzt geändert von Kallewirsch am Fr 21. Sep 2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""Kallewirsch""]...deswegen wäre eine Annäherung an die 31er für Tp eine verbesserung,aber immernoch meilenweit von meinem 40 Euro Discounter Receiver entfernt.[/quote]
Ich vermute du meinst noch mehr Meilen des Topf davor.
Diese super 40 Euro Receiver Geschichten liest man ständig immer wieder. Sorry, aber ich habe bislang noch kein Gerät dieser Preisklasse sehen dürfen, dass qualitätsmäßig sogar nur an die Hilfslösung des 77er mit der .57er FW heran kommt. Bildschärfe ist letztlich nicht das einzige Bewertungskiriterium.
Zu meinem bedauern kenne ich aber auch nicht alle Geräte. Deshalb empfehle ich auch den Billigreceiver immer beim Namen zu nennen und nicht pauschal etwas in den Raum zu werfen.
Ich suche noch solch ein hochwertiges, günstiges Gerät und würde mir bei mehrheitlicher Zustimmung gerne die Mühe machen um es selber zu testen.
Ich vermute du meinst noch mehr Meilen des Topf davor.
Diese super 40 Euro Receiver Geschichten liest man ständig immer wieder. Sorry, aber ich habe bislang noch kein Gerät dieser Preisklasse sehen dürfen, dass qualitätsmäßig sogar nur an die Hilfslösung des 77er mit der .57er FW heran kommt. Bildschärfe ist letztlich nicht das einzige Bewertungskiriterium.
Zu meinem bedauern kenne ich aber auch nicht alle Geräte. Deshalb empfehle ich auch den Billigreceiver immer beim Namen zu nennen und nicht pauschal etwas in den Raum zu werfen.
Ich suche noch solch ein hochwertiges, günstiges Gerät und würde mir bei mehrheitlicher Zustimmung gerne die Mühe machen um es selber zu testen.
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: aktuelle??
Hallo,
gibt es eigentlich bei Topfield noch Aktivitäten zur 576i-Ausgabe über HDMI. Als Gerti mal die inkompatiblen Fernsehertypen angefragt hat
(viewtopic.php?t=9005)
hatte ich gehofft, dass da noch mal was gemacht wird.
Ich weiß,ich weiß...das 7700er-HDMI-Signal ist normgerecht. Trotzdem wäre es schön (und würde viele Kunden zufrieden stellen) wenn es auch bei den nicht-kompatiblen TVs laufen würde.
Gruss
Stedy
gibt es eigentlich bei Topfield noch Aktivitäten zur 576i-Ausgabe über HDMI. Als Gerti mal die inkompatiblen Fernsehertypen angefragt hat
(viewtopic.php?t=9005)
hatte ich gehofft, dass da noch mal was gemacht wird.
Ich weiß,ich weiß...das 7700er-HDMI-Signal ist normgerecht. Trotzdem wäre es schön (und würde viele Kunden zufrieden stellen) wenn es auch bei den nicht-kompatiblen TVs laufen würde.
Gruss
Stedy