Videotext per TV funktioniert nicht
-
- Neuling
Videotext per TV funktioniert nicht
Also ich hab den topfield tf7700hsci per hdmi an meinen samsung plasma angeschlossen und wenn ich nun per tv den videotext öffnen will steht auf dem fernseher: "nicht verfügbar". das gleiche problem bei komponente. (TV: samsung ps50p96fd)
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7750HDPVR+TF7700HSCI
AW: Videotext per TV funktioniert nicht
Du musst die Fernbedienung vom Topf einsetzen und die Taste Videotext drücken...
Geht nicht da Topf kein Teletext über Scart oder HDMI weiterleitet. Also Teletext funzt nur dirrekt am Topf.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7750HDPVR+TF7700HSCI
Sorry, die Signale kommen aber bei mir über YUV an...
Ebenfalls über Scart an meinen DVD-Recorder - dieser zieht seine Guide Plus -Daten aus Videotext
Ebenfalls über Scart an meinen DVD-Recorder - dieser zieht seine Guide Plus -Daten aus Videotext
Zuletzt geändert von hpzw am Di 15. Jan 2008, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neuling
das problem is das ich das 4:3 bild auf volle größe beim tv zoome d.h. oben und unten abgeschnitten. und der text vom topfield ist somit oben und unten auch abgeschnitten also shit. Und wenn ich 16:9 zentriert einstelle beim topfield sind 16:9 sendungen mit balken zentriert dargestellt, also ein mini-bild. 16:9 bild ohne schwarze balken und reines 4:3 bild sind dann o.k.
-
- Neuling
beruhigend ist ja schon mal das dieses vt-fiasko nicht am tv liegt sondern am topf, gibt es da keine patch-möglichkeiten?