Was kann der 7700 alles? MP3, Spiele, ???

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
noppo
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: Topfield 7700 HSCI
Receiverfirmware: 70029

Was kann der 7700 alles? MP3, Spiele, ???

Beitrag von noppo » Sa 1. Mär 2008, 09:37

Hallo Gemeinde,

Nun ist es soweit und mein HSCI7700 hat Dank neuer Firmware eine stolze 500 GB Festplatte von Maxtor OneTouch4 bekommen und läuft echt super. :hello:

Jetzt möchte ich meine Möglichkeiten erweitern.

Folgende Hilfestellungen werden benötigt:

Wie bekomme ich diverse MP3 auf diese Festplatte, um über den Topf abspielen zu können. Wie gehe ich mit Tab`s um?
Mit welchem Proggi kann ich dann diese auf und abspielen. Wie muß ich mit welchem Kabel meinen Topf an meinem Rechner anschließen. ( habe kein Laptop )
Würde gerne Senderlisten bearbeiten............ ( ICH HABE SOOOO VIELE WÜNSCHE:cry :)

Um es kurz zu machen: Was geht alles, und was geht nicht auf meinem Topf mit Externer Festplatte. Gibt es eine Rubrik ( Das geht und so wird es gemacht ) :crazy:
Wäre echt Super.

Gruß Norbert :hello:

buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE

AW: Was kann der 7700 alles? MP3, Spiele, ???

Beitrag von buko » Sa 1. Mär 2008, 09:53

[quote=""noppo""]Hallo Gemeinde,

Nun ist es soweit und mein HSCI7700 hat Dank neuer Firmware eine stolze 500 GB Festplatte von Maxtor OneTouch4 bekommen und läuft echt super. :hello:

Jetzt möchte ich meine Möglichkeiten erweitern.

Folgende Hilfestellungen werden benötigt:

Wie bekomme ich diverse MP3 auf diese Festplatte, um über den Topf abspielen zu können. Wie gehe ich mit Tab`s um?
Mit welchem Proggi kann ich dann diese auf und abspielen. Wie muß ich mit welchem Kabel meinen Topf an meinem Rechner anschließen. ( habe kein Laptop )
Würde gerne Senderlisten bearbeiten............ ( ICH HABE SOOOO VIELE WÜNSCHE:cry :)

Um es kurz zu machen: Was geht alles, und was geht nicht auf meinem Topf mit Externer Festplatte. Gibt es eine Rubrik ( Das geht und so wird es gemacht ) :crazy:
Wäre echt Super.

Gruß Norbert :hello: [/quote]

.... nein
.... nein
.... nein
.... Nullmodemkabel
.... Senderlisten bearbeiten z.Zt. nur mit Vega 2.35
TopSet folgt sicher bald .... :u:

Steht hier alles schon im Board, schau Dich um !!!
gruß
buko
:altermotzsack:

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“