Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
Ja, Hallo auch...
Viele haben Probleme nach der Softwareumstellung mit Tonaussetzern. Ich auch. Leider habe ich noch keine offizielle Stellungnahme von Topfield zum Thema vernommen. Oder habe ich was nicht gelesen?
Verwunderlich ist es, dass die BETA auch schon diesen Fehler hatte.....
Wird hier ÃÆüberhaupt von Topfield mitgelesen? Oder mÃÆüssen wir uns alle direkt an TF wenden?
Ich hoffe, das dieser Fehler doch schnell behoben wird...
Viele haben Probleme nach der Softwareumstellung mit Tonaussetzern. Ich auch. Leider habe ich noch keine offizielle Stellungnahme von Topfield zum Thema vernommen. Oder habe ich was nicht gelesen?
Verwunderlich ist es, dass die BETA auch schon diesen Fehler hatte.....
Wird hier ÃÆüberhaupt von Topfield mitgelesen? Oder mÃÆüssen wir uns alle direkt an TF wenden?
Ich hoffe, das dieser Fehler doch schnell behoben wird...
- couchpotato
- Topfazubi
- Beiträge: 25
- Registriert: Sa 3. Mär 2007, 20:52
- Receivertyp: Topfield TF7700HSCI
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
[quote=""Sysmaster""]Ja, Hallo auch...
Viele haben Probleme nach der Softwareumstellung mit Tonaussetzern. Ich auch. Leider habe ich noch keine offizielle Stellungnahme von Topfield zum Thema vernommen. Oder habe ich was nicht gelesen?
Verwunderlich ist es, dass die BETA auch schon diesen Fehler hatte.....
Wird hier ÃÆüberhaupt von Topfield mitgelesen? Oder mÃÆüssen wir uns alle direkt an TF wenden?
Ich hoffe, das dieser Fehler doch schnell behoben wird...[/quote]
Ich habe mit der neuen FW die gleichen Probleme mit Tonaussetzern. Egal ob bei der Einstellung PCM oder Bitstream, PayTV oder FreeTV, nach einer Weile fällt der Ton aus. Der Betrieb der neuen FW ist so nicht möglich!
Viele haben Probleme nach der Softwareumstellung mit Tonaussetzern. Ich auch. Leider habe ich noch keine offizielle Stellungnahme von Topfield zum Thema vernommen. Oder habe ich was nicht gelesen?
Verwunderlich ist es, dass die BETA auch schon diesen Fehler hatte.....
Wird hier ÃÆüberhaupt von Topfield mitgelesen? Oder mÃÆüssen wir uns alle direkt an TF wenden?
Ich hoffe, das dieser Fehler doch schnell behoben wird...[/quote]
Ich habe mit der neuen FW die gleichen Probleme mit Tonaussetzern. Egal ob bei der Einstellung PCM oder Bitstream, PayTV oder FreeTV, nach einer Weile fällt der Ton aus. Der Betrieb der neuen FW ist so nicht möglich!
-
- Benutzer
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 20. Dez 2007, 20:51
- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 07
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
Da sind wir schon 3...aber die Aufnahmefunktion ist gut. Das zusammen mit Ton wäre aber noch besser...
-
- Topfazubi
- Beiträge: 32
- Registriert: Mi 12. Dez 2007, 21:04
- Receivertyp: 7700 HSCI
- Receiverfirmware: z. Z. 1.03
- Wohnort: NRW
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
hallo zusammen,
ich habe heute auch die neue Firmware aufgespielt. Soweit hat auch alles geklappt.
Kanalsuchlauf und dann Sender sortieren. Dabei ist mir ca. 1x pro Stunde der Ton auch weggeblieben. Habe dann recht flott nen Neustart gemacht und dann ging es mit Ton weiter.
Habt Ihr schon eine Lösung? Gibt es was neues?
Wie habt Ihr den Topfield an den TV angeschlossen?
ich einfach nur direkt per HDMI und mit der alten Firmware hatte ich diese Probleme nicht!
schöne Grüße
dasacom
ich habe heute auch die neue Firmware aufgespielt. Soweit hat auch alles geklappt.
Kanalsuchlauf und dann Sender sortieren. Dabei ist mir ca. 1x pro Stunde der Ton auch weggeblieben. Habe dann recht flott nen Neustart gemacht und dann ging es mit Ton weiter.
Habt Ihr schon eine Lösung? Gibt es was neues?
Wie habt Ihr den Topfield an den TV angeschlossen?
ich einfach nur direkt per HDMI und mit der alten Firmware hatte ich diese Probleme nicht!
schöne Grüße
dasacom
- buko
- Mr. Settings
- Beiträge: 12247
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
[quote=""dasacom""]hallo zusammen,
ich habe heute auch die neue Firmware aufgespielt. Soweit hat auch alles geklappt.
Kanalsuchlauf und dann Sender sortieren. Dabei ist mir ca. 1x pro Stunde der Ton auch weggeblieben. Habe dann recht flott nen Neustart gemacht und dann ging es mit Ton weiter.
Habt Ihr schon eine Lösung? Gibt es was neues?
Wie habt Ihr den Topfield an den TV angeschlossen?
ich einfach nur direkt per HDMI und mit der alten Firmware hatte ich diese Probleme nicht!
schöne Grüße
dasacom[/quote]
... Tonprobleme sind bekannt !
ich habe heute auch die neue Firmware aufgespielt. Soweit hat auch alles geklappt.
Kanalsuchlauf und dann Sender sortieren. Dabei ist mir ca. 1x pro Stunde der Ton auch weggeblieben. Habe dann recht flott nen Neustart gemacht und dann ging es mit Ton weiter.
Habt Ihr schon eine Lösung? Gibt es was neues?
Wie habt Ihr den Topfield an den TV angeschlossen?
ich einfach nur direkt per HDMI und mit der alten Firmware hatte ich diese Probleme nicht!
schöne Grüße
dasacom[/quote]
... Tonprobleme sind bekannt !
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
[quote=""buko""]... Tonprobleme sind bekannt ![/quote]
Hallo !!
Sind die Tonprobleme auch bei Topfield bekannt ??????
Oder nur in diesem Forum ...
Ein windreiches Wochenende aus dem Norden
Hallo !!
Sind die Tonprobleme auch bei Topfield bekannt ??????
Oder nur in diesem Forum ...
Ein windreiches Wochenende aus dem Norden
- buko
- Mr. Settings
- Beiträge: 12247
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
[quote=""Sysmaster""]Hallo !!
Sind die Tonprobleme auch bei Topfield bekannt ??????
Oder nur in diesem Forum ...
Ein windreiches Wochenende aus dem Norden [/quote]
... was denkst Du ...
Sind die Tonprobleme auch bei Topfield bekannt ??????
Oder nur in diesem Forum ...
Ein windreiches Wochenende aus dem Norden [/quote]
... was denkst Du ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Beiträge: 8365
- Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
Ich bin mir nicht sicher, ob der Fehler wirklich vom Topf kommt! Gerade auf HDTV oder bei DD 5.1-Ausstrahlung hab ich mit meinem Philips-Receiver auch Ton-Aussetzer...! Liegt vielleicht doch an den Sendern...?
Gruß
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
[quote=""berlin69er""]Ich bin mir nicht sicher, ob der Fehler wirklich vom Topf kommt! Gerade auf HDTV oder bei DD 5.1-Ausstrahlung hab ich mit meinem Philips-Receiver auch Ton-Aussetzer...! Liegt vielleicht doch an den Sendern...? [/quote]
Hallo !!
Woher wohl sonst !!!!!!
Vor dem Update war bei mir alles i.O. !!!!
Gruß
Hallo !!
Woher wohl sonst !!!!!!
Vor dem Update war bei mir alles i.O. !!!!
Gruß
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Beiträge: 8365
- Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
[quote=""Sysmaster""]Hallo !!
Woher wohl sonst !!!!!!
Vor dem Update war bei mir alles i.O. !!!!
Gruß[/quote]
Wie gesagt: bei Philips gibts das auch...! Sonst vielleicht mal Topfield Supportanrufen...!
Woher wohl sonst !!!!!!
Vor dem Update war bei mir alles i.O. !!!!
Gruß[/quote]
Wie gesagt: bei Philips gibts das auch...! Sonst vielleicht mal Topfield Supportanrufen...!
Gruß
-
- Benutzer
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 20. Dez 2007, 20:51
- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 07
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
Also ich nehme an, dass Topfield hier schnellstmöglich was macht, bei der letzten Firmware hat alles funktioniert, es muss also nicht das Rad neu erfunden werden.
Nur schnell wäre wichtig, glotzen ohne Ton ist auch langweilig...
Nur schnell wäre wichtig, glotzen ohne Ton ist auch langweilig...
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Beiträge: 10631
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
- Receivertyp: diverse
- Wohnort: NRW - GM
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
[quote=""berlin69er""]Wie gesagt: bei Philips gibts das auch...! Sonst vielleicht mal Topfield Supportanrufen...! [/quote]
Was soll denn bitte der Support daran ändern, die Bugs werden nach Korea gemeldet,
alles weitere liegt in den Händen der Programmierer .
Was soll denn bitte der Support daran ändern, die Bugs werden nach Korea gemeldet,
alles weitere liegt in den Händen der Programmierer .
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Beiträge: 8365
- Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
[quote=""Alter Sack""]Was soll denn bitte der Support daran ändern, die Bugs werden nach Korea gemeldet,
alles weitere liegt in den Händen der Programmierer .[/quote]
Hatte mich ja nur auf diese Aussagen bezogen, wenn er meint die hilfe reicht hier nicht aus:
[quote=""Sysmaster""]Ja, Hallo auch...
Viele haben Probleme nach der Softwareumstellung mit Tonaussetzern. Ich auch. Leider habe ich noch keine offizielle Stellungnahme von Topfield zum Thema vernommen. Oder habe ich was nicht gelesen?
Verwunderlich ist es, dass die BETA auch schon diesen Fehler hatte.....
Wird hier ÃÆüberhaupt von Topfield mitgelesen? Oder mÃÆüssen wir uns alle direkt an TF wenden?
Ich hoffe, das dieser Fehler doch schnell behoben wird...[/quote]
[quote=""Sysmaster""]Hallo !!
Sind die Tonprobleme auch bei Topfield bekannt ??????
Oder nur in diesem Forum ...
Ein windreiches Wochenende aus dem Norden [/quote]
alles weitere liegt in den Händen der Programmierer .[/quote]
Hatte mich ja nur auf diese Aussagen bezogen, wenn er meint die hilfe reicht hier nicht aus:
[quote=""Sysmaster""]Ja, Hallo auch...
Viele haben Probleme nach der Softwareumstellung mit Tonaussetzern. Ich auch. Leider habe ich noch keine offizielle Stellungnahme von Topfield zum Thema vernommen. Oder habe ich was nicht gelesen?
Verwunderlich ist es, dass die BETA auch schon diesen Fehler hatte.....
Wird hier ÃÆüberhaupt von Topfield mitgelesen? Oder mÃÆüssen wir uns alle direkt an TF wenden?
Ich hoffe, das dieser Fehler doch schnell behoben wird...[/quote]
[quote=""Sysmaster""]Hallo !!
Sind die Tonprobleme auch bei Topfield bekannt ??????
Oder nur in diesem Forum ...
Ein windreiches Wochenende aus dem Norden [/quote]
Gruß
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
Mahlzeit!
Hab mich auch sehr auf Premiere HD damit rumgeärgert. Tonaussetzer im Minutentakt...
Jetzt hab ich eben mal über die "Ton Fragezeichen"-Taste von "Auto" auf "deu (dolby digital)" umgestellt - seitdem klappts...
Vielleicht ist das aber auch nur eine Lösung für DD-Übertragung?
Hab mich auch sehr auf Premiere HD damit rumgeärgert. Tonaussetzer im Minutentakt...
Jetzt hab ich eben mal über die "Ton Fragezeichen"-Taste von "Auto" auf "deu (dolby digital)" umgestellt - seitdem klappts...
Vielleicht ist das aber auch nur eine Lösung für DD-Übertragung?
-
- Neuling
- Beiträge: 9
- Registriert: Do 20. Dez 2007, 12:31
AW: Tonausetzer bei neuer SW ..Was nun??
ist nicht von dauer wenn du es so umschaltest alles schon ausprobiert naja bin wieder auf der 64er version finds nur schade dass es keine offiziellen meldungen gibt was in zukunft passiert oder Topf von uns alten nörglern die schnauzevoll hat und nichts mehr daran macht.Wir wollten sie hier haben wir sie bloß noch nicht fertig