Hallo und schönen Sonntag....
Hätte mal eine frage zu der ich im Forum nichts finde.Hab mir gestern einen neuen 7700HSCI Receiver geleistet,den ich vor ca.3 wochen bestellt hatte.Mir wurde zugesichert der Topf wird ausgeliefert mit neuester Software und voreingestellten Sendern.Also ausgepackt,das ding war Orig. zu.Sender Voreingestellt....NÖ! Softwarestand abgefragt..lautet 7.00.47??? ich finde darüber nix.
Ist das dings schon älter?
Wär das ein Grund zum zurückgeben?
Auch wird ja im Forum hingewiesen auf neue Fernbedienungen bzw.zusätzliche Bedienungssanleitung zur FB.Fehlanzeige, ist nix dabei.
Was Nun????
Danke schon mal für eure Antworten
gruß
udsche
Softwarefrage zu neuem 7700hsci
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Softwarefrage zu neuem 7700hsci
[quote=""udsche""]Hallo und schönen Sonntag....
Hätte mal eine frage zu der ich im Forum nichts finde.Hab mir gestern einen neuen 7700HSCI Receiver geleistet,den ich vor ca.3 wochen bestellt hatte.Mir wurde zugesichert der Topf wird ausgeliefert mit neuester Software und voreingestellten Sendern.Also ausgepackt,das ding war Orig. zu.Sender Voreingestellt....NÖ! Softwarestand abgefragt..lautet 7.00.47??? ich finde darüber nix.
Auch wird ja im Forum hingewiesen auf neue Fernbedienungen bzw.zusätzliche Bedienungssanleitung zur FB.Fehlanzeige, ist nix dabei.
Was Nun????
gruß
udsche[/quote]
.... nein ist nicht älter !
.... neue Firmware rauf und er ist auf dem neuesten Stand !
.... neue FB gibt es noch nicht !
.... und was Du sonst noch brauchst, findest Du hier im Board !
Was Nun????
gruß
udsche[/quote]
.... nein ist nicht älter !
.... neue Firmware rauf und er ist auf dem neuesten Stand !
.... neue FB gibt es noch nicht !
.... und was Du sonst noch brauchst, findest Du hier im Board !
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit