Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt das Filme die ich auf Premiere (1-4) aufgenommen habe unvollständig aufgenommen wurden. Die Aufnahme startet problemlos, aber am Ende fehlt meist eine halbe bis dreiviertel Stunde der restlichen Aufnahme. Ich programmiere die Aufnahme bisher immer über den Timer der Guidefunktion, da müsste er die Anfang und Endzeit ja problemlos mitnehmen. Die Aufnahme lasse ich auch immer Nachts laufen. Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat?
Nutze ein Alphacrypt CAM Modul mit aktueller Firmware, Firmware vom Topfield ist momentan die 72er, Festplatte ist eine WD Passport mit 160GB
Aufnahme unvollständig
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.01.11
AW: Aufnahme unvollständig
Hallo
Das Problem hatte ich auch,aber mit der 82er Firmware.
Es wurden nur Aufnahmen bis 2 Stunden gemacht ,danach brach die Aufnahme selbstständig ab.Keine Ahnung warum,aber ich hab jetzt wieder die 72er drauf,und da scheint es wieder korrekt zu funktionieren.
Hoffentlich sind im nächsten Update welches hoffentlich bald kommt,diese ganzen Fehler beseitigt.
Gruß
knorpel
Es wurden nur Aufnahmen bis 2 Stunden gemacht ,danach brach die Aufnahme selbstständig ab.Keine Ahnung warum,aber ich hab jetzt wieder die 72er drauf,und da scheint es wieder korrekt zu funktionieren.
Hoffentlich sind im nächsten Update welches hoffentlich bald kommt,diese ganzen Fehler beseitigt.
Gruß
knorpel
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.01.11
Übrigens gibts dazu schon einen Tread im Unterforum Bugs/Fehler
Scheint an den Settings zu liegen
Gruß
knorpel
Scheint an den Settings zu liegen
Gruß
knorpel
wenn Du die Aufnahme manuell gestartet hast, kannst Du die Zeit einstellen...
was Du dann evtl. nicht gemacht hast oder?
[quote=""knorpel""]Hallo
Gruß
knorpel[/quote]
was Du dann evtl. nicht gemacht hast oder?
[quote=""knorpel""]Hallo
Gruß
knorpel[/quote]