Mit der 72er Firmware habe ich 5 Sendungen aufeinanderfolgende Sendungen auf Premiere HD via EPG zur Aufnahme programmiert. Beim zweiten Mal Okay drücken beim 5. Film gab es einen Freeze und nur noch das Hauptmenue mit System Einstellungen, Installation und Information kann gewählt werden. Weder Exit noch Menu Taste funktionieren noch.
Weder auf Standby schalten, Topf ganz ausstecken, alle CAMs entfernen, HD entfernen, alle Kabel entfernen (ausser Strom), noch Recover, noch Werksreset haben irgendeine Änderung gebracht. Habe dann die 82er Firmware aufgespielt, was funktionierte, jedoch Bild bleibt schwarz und zeigt Permanent das Hauptmenu an.
Ich versuchte auch mit VEGA 2.32 die Settings vom Topf zu holen, das endet aber in einem E03 Error. Umgekehrt kann ich aber auch keine neuen Settings aufspielen, da von vornherein ein Error kommt. Ich verwende PC und COM-Kabel. Bisher funktionierte dies immer prima.
Ich weiss nicht mehr weiter. Wer kann mir weiterhelfen?
Topf bleibt scharz und zeigt nur noch Hauptmenu
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
AW: Topf bleibt scharz und zeigt nur noch Hauptmenu
Ziehe sicherheitshalber mal für wenige Minuten den Netzstecker raus und dann lade Dir
Topset runter, damit sollte das Übertragen der Settings kein Problem sein.
Vega 2.32 funktioniert sowieso nicht, es muss schon 2.35 sein, ich würde aber in jedem Fall
zu Topset raten.
Wenn Du keine gesicherten Settings hast, mache einen Werksreset mit anschliessendem
Sendersuchlauf oder nehme die Settings von Buko, die findest Du hier im Board.
Topset runter, damit sollte das Übertragen der Settings kein Problem sein.
Vega 2.32 funktioniert sowieso nicht, es muss schon 2.35 sein, ich würde aber in jedem Fall
zu Topset raten.
Wenn Du keine gesicherten Settings hast, mache einen Werksreset mit anschliessendem
Sendersuchlauf oder nehme die Settings von Buko, die findest Du hier im Board.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
Okay, danke.
Das Problem waren defekte Settings - Mit Top Set 2.00 konnte ich die neuen Settings endlich wieder auf den Topf spielen. Funktioniert alles wieder.
Das Problem waren defekte Settings - Mit Top Set 2.00 konnte ich die neuen Settings endlich wieder auf den Topf spielen. Funktioniert alles wieder.
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
kupfi hat geschrieben:Funktioniert alles wieder.
Wenn Du die Settings jetzt über System Recovery --> Store --> 2606 sicherst, geht es beim
nächsten Mal noch schneller (Recover)
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve: