Wo sind Pro7 und Sat1 HD???
Wo sind Pro7 und Sat1 HD???
Hallo.
Ich habe mir heute einenTF7700 geholt. Jetzt hab ich den Sendersuchlauf vorhin durchlaufen lassen, und musste feststellen das ich kein Pro7 HD und Sat1 HD habe.
Wie bekomm ich die sender in meine liste? Die letzte Frequenz die ich zu den sendern gefunden habe, da findet er in der manuellen suche nichts....
Ich habe mir heute einenTF7700 geholt. Jetzt hab ich den Sendersuchlauf vorhin durchlaufen lassen, und musste feststellen das ich kein Pro7 HD und Sat1 HD habe.
Wie bekomm ich die sender in meine liste? Die letzte Frequenz die ich zu den sendern gefunden habe, da findet er in der manuellen suche nichts....
-
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
- Receiverfirmware: OpenVIX Apollo
AW: Wo sind Pro7 und Sat1 HD???
Guten Morgen! Die Sender gibt's schon seit Monaten nicht mehr.
Wie die gibt es nichtmehr??? wieso denn das? mist.... Hab mir doch unter anderem deswegen nen HD Reciver geholt.
Ne, also das es die nicht mehr gibt hab ich nicht mitbekommen, hatte das letzte Jahr nur Kabelempfang, und da gabs die ja sowieso nicht.
Ne, also das es die nicht mehr gibt hab ich nicht mitbekommen, hatte das letzte Jahr nur Kabelempfang, und da gabs die ja sowieso nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Hallo,
die Sender haben vor knapp einem Jahr den Sendebetrieb eingestellt.
Ohne Premiere Abo ist es sinnlos über HDTV nachzudenken im Moment
die Sender haben vor knapp einem Jahr den Sendebetrieb eingestellt.
Ohne Premiere Abo ist es sinnlos über HDTV nachzudenken im Moment
Hi,
frei gibt es auf Astra wohl nur Arte HD und Anixe HD und die Demo Kanäle von Astra.
cu
Andre
frei gibt es auf Astra wohl nur Arte HD und Anixe HD und die Demo Kanäle von Astra.
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AndreOF hat geschrieben:Hi,
cu
Andre
... und ein Superbild auf SD Kanälen ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko hat geschrieben:... und ein Superbild auf SD Kanälen ...
...was den Preis der Krücke aber nicht rechtfertigt....
- nollipa
- Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
- Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
- Receiverfirmware: 1.11.77
Rubycon hat geschrieben:...was den Preis der Krücke aber nicht rechtfertigt....
Laber, Laber - der 500.000 Post zum Thema ich bin nicht mit meinem Topfield zufrieden. Reicht es euch denn immer noch nicht? Muss denn das an jedem Thread drinstehen, wo es absolut nichts zu suchen hat?
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
-
- Erfahrener Benutzer
nollipa hat geschrieben:Laber, Laber - der 500.000 Post zum Thema ich bin nicht mit meinem Topfield zufrieden. Reicht es euch denn immer noch nicht? Muss denn das an jedem Thread drinstehen, wo es absolut nichts zu suchen hat?
Das kann man nicht oft genug schreiben. Nicht das Topfield auf die Idee kommt die Firmware ist so akzeptabel!
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
MatthiasTV hat geschrieben:Das kann man nicht oft genug schreiben. Nicht das Topfield auf die Idee kommt die Firmware ist so akzeptabel!
Dann schreib es auf nen Zettel und kleb ihn dir an den Spiegel
Wann wird denn endlich der Letzte kapieren, dass das hier ein User-Board ist
Schreib doch nach Korea eine Mail, von mir aus alle fünf Minuten, ansonsten ist dem Post von nollipa nichts hinzuzufügen.
PS: und bitte nicht wieder einen Diskussion zum Thema "offizielles" Board anfangen, auch dazu ist alles gesagt.
- Michael_R
- Topfversteher
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.33
Hallo,
dann bitte diesen Thread schließen, sonst wird hier ewig über belangloses diskutiert....
dann bitte diesen Thread schließen, sonst wird hier ewig über belangloses diskutiert....
Viele Grüße
Michael
AV-Receiver: PIONEER VSX D510
Konsole: NINTENDO Wii
Michael
AV-Receiver: PIONEER VSX D510
Konsole: NINTENDO Wii