hat jemandem schon die Angebotene Festplatte von Mediamarkt getestet??

Toshiba PX1396E
1TB für 99,00 Euro
Danke für schnelle Antworten

Schönen Tag noch
elmexicano hat geschrieben:Guten Tag,
hab wie in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich Probleme
mit meiner 1TR Trekstor Datastation habe
hier der Thread
Der Receiver weigert sich wenn die Festplatte angeschlossen ist irgendwas zu machen, bis auf den schon eingeschalteten Sender zu zeigen.
Tach,hat jemandem schon die Angebotene Festplatte von Mediamarkt getestet??
Toshiba PX1396E
1TB für 99,00 Euro
[quote="goolem"]kann hier nochmal wer den weg der aufnahmeprogrammierung beschreiben?
wenn ich im epg die sendung markiere und auf ok drücke, steht ein r hinter. dann müsste die sendung eigentlich aufgenommen werden? hat bei mir bis dato nur per otr geklappt.
danke[/quote]
Auge hat geschrieben:
Lange Rede kurzer Sinn:
Wird der Topf vom Strom getrennt erkennt er die Dateiliste bzw. die Platte nicht mehr.
Erst wenn die Platte stromlos gemacht wird (die wird während der Testphase noch anders stromversorgt) geht es wieder. USB braucht bei mir nicht getrennt zu werden.
redthunderjunior hat geschrieben:Hi,
Ich mach den Tread mal auf, damit hier jeder berichten kann, welche Platte bei Ihm läuft und somit eine Übersicht entsteht, was geht und was nicht.
Ich mach mal den Anfang:
Externe Philips 750 GB Festplatte SPE3071CC (mutmaßlich steckt Hitachi drin)
Wird erkannt, Aufzeichnung funktioniert (auch Premiere HD), Wiedergabe auch ok.
[quote="DrKnut"]Moin !
Nachdem mein Topf nun schon monatelang einwandfrei läuft, möchte ich nun gerne auch aufnehmen, hauptsächlich in HD.
1) Reicht ein USB-Stick oder brauche ich damit gar nicht erst anfangen ?
2) Wieviel MB Speicherplatz verbraucht denn so eine 1 Stunde HS Aufnahme ?
Ich hab hier schon alles quer gelesen, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.
DANKE !
Ciao, Doc[/quote]
[quote="tiffen"]hallo,
laufen die angechlossenen festplatten eigentlich die ganze zeit, solange der topf an ist, oder gehen sie nur an, wenn aufgenommen bzw. abgespielt wird??
vg[/quote]
[quote="NuVirus"]Ja ist mir klar mich hats nur interessiert, normalerweise wird eh usb beim auf dem Pc ziehen limitieren oder?[/quote]
[quote="NuVirus"]
Ist die Bedienung eigl einfach beim Aufnehmen usw. das wäre wichtig da ich 2 davon (1 Aufnahme anderer zum Anschauen) für meine Großeltern kaufen würde und da wäre das sehr wichtig.[/quote]
[quote="Töppi"]Je nach HDD Modell haben die externen Gehäuse ja USB & SATA. Dann hast du volle Geschwindigkeit. Ansonsten limitiert natürlich die max. netto Transferrate des verwendeten Transfermodus.
Ja ist klar aber die mit eSata sind meistens teurer.
Einfach ist relativ. Für mich betrachtet würde ich sagen ja. EPG öffnen und mit Rectaste die Sendung markieren, die aufgezeichnet werden soll.
Mit 2 meinst du 2 Geräte?[/quote]