Hallo Leute,
habe meinem Topf (7700 HSCI) die neueste Firmware spendiert und habe jetzt das Problem, dass die FB (außer deren Stand by Taste) nicht mehr funktioniert wenn der USB Stick am Slot klemmt. Ziehe ich ihn ab und starte neu dann funktioniert die FB einwandfrei!!!
Woran könnte das liegen und was kann ich nun tun???
HILFE: Neueste Firmware - FB reagiert nicht mehr!!!
-
- Neuling
- Receivertyp: 7700 HSCI
- Receiverfirmware: 23022 FT-HSCD 7.01.04
AW: HILFE: Neueste Firmware - FB reagiert nicht mehr!!!
Hallo,
was passiert, wenn du Timeshift deaktivierst?
was passiert, wenn du Timeshift deaktivierst?
-
- Neuling
Timeshift war bei mir schon deaktiviert und ich kann es auch garnicht im Menü anwählen... Irgendwas stimmt da nicht... kann ja nicht mehr die alte Firmware raufhauen, da ja sobald ich die Festplatte bzw. den USB Stick adaptiere die Fernbedienung aufhört zu reagieren!!!!
HELP
HELP
Wenn ich meinen USB-Stick angeschlossen und gleichzeitig Timeshift aktiviert habe, reagierte der Receiver nur noch sehr verzögert.
Nun habe ich eine WD Passport 160GB angeschlossen und alles funktioniert problemlos, flott.
Nun habe ich eine WD Passport 160GB angeschlossen und alles funktioniert problemlos, flott.
-
- Neuling
Also ich habe gestern festgestellt, dass sich das Problem alleine löst, d.h. nach ca. 20 min. funktioniert wieder alles einwandfrei... offensichtlich scheint der 7700 so viel Zeit zur Erkennung der HDD bzw. des USB Sticks zu benötigen, denn in genau der Zeit reagieren die Tasten der FB nicht... DENNOCH: vor dem letzten Firmwareupdate hatte der Initialisierungsprozess nur wenige Sekunden gebraucht und jetzt einfach zu lang - das schließt auf irgendeinen Fehler hin!!!